Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Wunderschön & geschmackvoll!!!

Wenn ihr jetzt noch Aopen (?) dazu berreden könnt, nochmal dieses Mainboard mit rosa PCB (war das nicht irgendein alter So. 775 Chipsatz?) neu aufzulegen, sieht's aus wie aus einem Guss!

Und auch die PCGH-Silentwings-rosa-Edition freue ich mich auch schon tierisch!!! :daumen:

Noch besser wäre ein PCGH-Frauen PC gleich in Pink! :lol:

Trotzdem gibt es einige Hersteller, die so was ernst meinen. :ugly:

Siehe Link:

Caseking.de » Gehäuse » IN WIN » IN WIN Allure Design Mini-Tower - white
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Kann mir bitte einer sagen, wie groß der Abstand zwischen der rechten Seitenwand und dem Mainboard-Träger ist?
Ich möchte auf der Höhe der CPU in der linken Seitenwand einen Lüfter anbringen und befürchte, dass mit einem Tower Kühler die Breite des Gehäuses nicht ausreicht.
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Wenns die weiße Version zu kaufen gäbe, würde ich sie mir wahrscheinlich anschaffen, da mir mein xigmatek (white) nicht mehr gefällt^^
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Die US Armee hat auch eine, könntet ja mal mit dennen verhandeln. :D
Ein paar Blümchen braucht das Case aber in jedem Fall, und einen plüsch Überzug!!! :P

LOL :lol: Ich kann jetzt in (Un)Ruhe sterben! Ich hab alles gesehen! :what::lol:

Edit:

Hier noch mehr in pink:

Speed-Link SL-6535-SPI Strike2 Gaming Pad - pink
Saitek Expressions Keyboard - Pink Butterfly
Saitek Slim Keyboard - pink
Saitek Notebook Optical Mouse - pink
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

O mein Gott!:wow:
In Pink ist das wirklich überflüssig...
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

das weiße schaut sehr nice aus. auch das pinke gehäuse hätte sicher den ein oder anderen abnehmer gefunden, ich hätts für die freundin bestellt ;)
vll nochmal überlegen, ob ihr nicht eine kleine special auflage mit ein paar streng limitierten pinken gehäuse releasen wollt? ^^
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Pinke PCGH-Edition für Frauen
wieso nur fuer frauen, ich denke einige homosexuelle maenner und vll drag queens bzw. transvestiten wuerde so ein gehaeuse auch gefallen?!

wobei um ehrlich zu sein das ist so der massen scheusslig und absolut stillos das ich mir nicht vorstellen kann das ein menschliches oder irgend ein anderes wesen das gut finden kann...

mal ehrlich pink ... omg so widerlich! haettet ihr wenigstens ein rotes raus gebracht das haette ich ja noch verstehen koennen.
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Finde es in Weiß echt schön vor allem wenn man da noch mit ein paar Spielerein Licht mit in das Gehäuse bringt :)
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Das Pinke ist echt der Hammer.......für Babypuppenspieler,sieht genauso aus wie das Spielzeugs dazu.:ugly:

Das weiße würd mich schon interressieren,aber bin raucher,wird bestimmt schnell gelb.......schade.;)
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Die weiße PCGH Edition ist irgendwie nicht so weiß wie die erste CM 690 PCGh Edition, an manchen Stellen ist diese irgendwie Grau.
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Bringt dochma den ultimativen Frauentower (wie Frauenpower xD) auf den Markt, der von den Userinnen hier mitgestaltet wird
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Hi PCGH-Redaktion.
Könnt ihr mir sagen wann der Tower auf den Markt kommt und bringt ihr vieleicht auch eine neue PCGH-GraKa und einen neuen PCGH-Ram mit DDR3 raus?
Fänd ich cool.
Hey, ein PCGH-Mainboard für AMD und Intel in weiß fänd ich cool.
RAM und GraKa auch in weiß.
 
Zurück