Pflegenotstand und was auf uns zukommt

Du kannst jetzt auch hunderte Links posten,

was wird sich daran ändern?

Gar nix, eher holt man Pflegekräfte aus dem Osten,
die kann man ja wenigstens noch richtig ausnehmen,

bevor das ganze Pflegesystem kollabiert. :D
 
Aufmerksam machen, solange die Leute kein.stunk machen passiert nichts


Die aus Osten kommen net mehr, die gehen nach Niederlande, Schweden oder Schweiz.

Wir suchen jetzt in Albanien, Serbien, Bulgarien, Rumänien also Balkanländern und die rest aus Asien, afrika und mittlere Osten.

Südamerika wird auch schon mal geguckt
 
Ich mein es war vor ein oder zwei Wochen im Deutschlandfunk eine Meldung, dass auch auf den Phillipinen geworben wird, das aber nur schleppend verläuft.
 
Dauert lange bis alles durch ist^^ 8Monate bis 2 Jahre :P

Aber Deutschland sucht Leute aus sehr einkommen schwachen ländern :P
dann lohnt es ja ne 100 oder 200 ins heimat zuschicken, ist ja drüben viel Geld. die akzeptieren hier auch die niedrige Löhne.
 
Ich mein es war vor ein oder zwei Wochen im Deutschlandfunk eine Meldung, dass auch auf den Phillipinen geworben wird, das aber nur schleppend verläuft.
Darum kommen zu wenige auslaendische Pflegekraefte nach Bremen - buten un binnen


----------------------
Die sollen mal nach Ländern ausdehnen mit sehr schwachen Einkommen, von dort würden welche nach deutschland kommen.
Weil Die meisten gehen nach Niederlande, England oder skandinavische Ländern(Geld und bedienungen viel besser)

Deutschland hat ja viele Mitbewerber ^^

Und Japan sucht jetzt auch in asiatischen Raum, da wird enger für uns (philipien, Vietnam, China usw )



Man spielt schon hier Krankenhäuser vs Altenheime vs ambulante Dienste vs reha Kliniken aus

Neues Gesetz sorgt fuer Unmut bei Rehakliniken - nw.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück