PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Mir ist der Waschbär bei dem Spiel sicher 20 mal übern Jordan gegangen, während Mario vergnügt mit dem Pelz abgehauen ist.... ob das im Sinne des Erfinders war? :D
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Die wissen aber das mario nur eine virtuelle spielfigur ist und nicht echt? scheinbar ein schwerer fall von realitaetsverlust...

naja aber was sollz idioten gibts ueberall auch bei solchen guten organisationen.

bitte den artikel bis ganz nach unten lesen :rollen:
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Habe die Bilder auch schon gesehen ja da sind schon ein paar sehr HEisse Models drunter :daumen:

Einige der Mädels haben aber schon - nicht zitierfähig - verlauten lassen, dass sie mehr oder weniger erpresst wurden, bei den Kampagnen mitzumachen, nach dem Motto "wenn Du nicht mitmachst, kriegst Du schlechte Presse von uns. Irgendein Foto von dir mit pelz - ob echt oder falsch ist egal - wird sich schon finden lassen..."

Peta ist unter aller Kanone. Die Sache mit den Games hat nur den Hintergrund, mal wieder in den Medien hohe Wellen zu schlagen. Man sieht ja, wer alles drauf anspringt.
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Einige der Mädels haben aber schon - nicht zitierfähig - verlauten lassen, dass sie mehr oder weniger erpresst wurden, bei den Kampagnen mitzumachen, nach dem Motto "wenn Du nicht mitmachst, kriegst Du schlechte Presse von uns. Irgendein Foto von dir mit pelz - ob echt oder falsch ist egal - wird sich schon finden lassen..."

Peta ist unter aller Kanone. Die Sache mit den Games hat nur den Hintergrund, mal wieder in den Medien hohe Wellen zu schlagen. Man sieht ja, wer alles drauf anspringt.

Nicht alles in den Medien kann man glauben da hast du schon Recht, aber da sdie erpresst wurden davon habe ich noch nie etwas gehört
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Es gibt da son Spruch: "Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel."
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

ich weis nicht ob das stimmt aber PETA tötet Tiere .................
Wenn dem so ist dann sollen PETA mal ganz schön den Ball flachhalten.....

Titel :

Öffentliche Unterlagen:

Ein weiteres Jahr, weitere sinnlose Abschlachtungen von obdachtlosen Haustieren durch PETA.


Quelle : PETA tötet Tiere
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

ich weis nicht ob das stimmt aber PETA tötet Tiere .................
Wenn dem so ist dann sollen PETA mal ganz schön den Ball flachhalten.....

Titel :

Öffentliche Unterlagen:

Ein weiteres Jahr, weitere sinnlose Abschlachtungen von obdachtlosen Haustieren durch PETA.


Quelle : PETA tötet Tiere

Zuerst machen die von PETA ihr maul auf und fangen an ein Videospiel zu kritiesen in dem man nicht mal ein Tier tötet und das Spiel ist sicher USK 12 wenn nicht sogar USK 6 und dann machen die sowas? Die sollen ihre Klappe halten den es stinkt nach Lügen, lieber sollen die ihr mund halten damit es nicht nach Lügen stinkt.

Zuerst WWF und jetzt PETA, diese Geldhungrige und Herzlosen Ar****löcher dieser Organisationen sollten mal so behandelt werden und so leben wie diese Tiere dann merken die selber wie es ist für die Tiere. Das von der PETA und dem WWF ist die gröste Schweinerei die es je gab :daumen2::motz:es ist einfach zum:kotz:
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Also ich selbst ernaehre mich vegan. aber von dieser gruppierung habe ich mich schon frueh distanziert. mal muss lange suchen, um eine organisation zu finden, die noch unter der unserioesitaet von peta liegt. die ganzen kampagnen, in denen sich die leute halb nackt auf die strasse stellen, um gegen das pelztragen zu demonstrieren, sind mehr als laecherlich. hinzu kommen noch die ganzen prominenten, mit denen sich peta bruesstet. es verwundert mich ohnehin, wie so ein kasperlestheater-verein doch so bekannt werden konnte.

dann zu dem thema an sich. die leute von peta sind ja immer gegen speziesismus. dabei haben die leute keine probleme, wenn in einem shooter "menschen" erschossen werden, aber wenn eine "ratte" dran glauben muss, dann wird lamentiert. das ist ebenfalls speziesismus, nur eben zum leidwesen virtueller personen. ich ernaehre mich ohne tierische inhaltsstoffe aus objektivitaet, bei der organisation ist jedoch nichts wirklich schluessig. am besten ist es, den haufen zu ignorieren, so viel einfluss haben die leutchen ja dann doch nicht, um irgendetwas zu bewegen.

peta ist am besten mit der bild zu vergleichen. provozieren am laufenden band und dadurch staendig im oeffentlichen ohr bleiben. dass man dadurch ggf. seine ideale verkauft, wird wohl hingenommen.
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Definitiv in der Top 5 der unsinnigsten und dümmsten Organisationen der Welt.
KKK is auch darunter. :D
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Hi,

sry für meine Meinung, aber....

was ist das den für ein Packt von Vollidioten :lol: . Haben die keine anderen Hobbys??? Als ob jetzt alle Leute sich bewegt dazu fühlen, Ratten zu töten und Tierfelle zu tragen. Man man, mir fehlt da jegliches Verständniss. Und die Viecher in den Spielen selbst haben ja sowieso kein eigenes Bewusstsein, deswegen kann man nicht klagen, von wegen unschuldige Ratten aufspießen. Btw, wo soll das überhaupt gehen bei Battlefield 3, mir ist bissher keine Ratte über den Weg gelaufen, zumindest hab ich keine gesehen?!?
Hauptsache die werden nicht auch Oblivion oder Fallout 3 oder sonst ein beliebiges Rollenspiel aufmerksam, wo man Tiere für Rohstoffe und Handelsgüter erlegen kann :ugly:.
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Guten Morgen an die Blitzmerker von der PETA

Da kommt ihr erst jetzt drauf :huh: :lol:nach fast 20 Jahren!!!

Beklopt is sowas :nene: :nene: :nene:.

Verdammt warum sind wir Gamer wieder die Bösen??? :huh:
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

die haben bestimmt so viel langeweile wie unsere politiker. und wissen nicht mehr was sie tun soll´n ....tztztztz und für sowas wird ne news ausgegeben...und ich geb auch noch nen kommentar ab .....sowas :ugly:
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Die sind nur drauf gekommen , weil menschen wie wir darüber reden , und wenn wir nicht aufhören muss pokemon auch dran glauben xD haha , die armen kiddies :ugly:
Die kümmern sich iwie imma mehr um pixeltiere anstatt um ECHTE -.- FAIL !
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Sehr gut. Endlich zeigt jemand solche Missstände auf. Ich hätte da noch ein paar Ergänzungen:

  • In Super Mario kann der Spieler nur weiterkommen, wenn er mehrfach ein Schuppentier namens "Bowser" brutal ermordet.
  • In Mario Kart werfen die Spieler mit Schildkrötenpanzer um sich. Wie viele unschuldige Schildkröten mussten dafür sinnlos sterben?
  • In Super Mario werden Spinnen, Pilze und fleischfressende Pflanzen als natürliche Feinde des Menschen dargestellt, die rücksichtlos ausgeschaltet werden müssen. Wie soll dem Spieler so Respekt vor dem Leben auf der Erde vermittelt werden?

:devil:

Nicht zu vergessen: Mario konsumiert Drogen, in Form von grünen und roten Pilzen.
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Also ich selbst ernaehre mich vegan. aber von dieser gruppierung habe ich mich schon frueh distanziert. mal muss lange suchen, um eine organisation zu finden, die noch unter der unserioesitaet von peta liegt. die ganzen kampagnen, in denen sich die leute halb nackt auf die strasse stellen, um gegen das pelztragen zu demonstrieren, sind mehr als laecherlich. hinzu kommen noch die ganzen prominenten, mit denen sich peta bruesstet. es verwundert mich ohnehin, wie so ein kasperlestheater-verein doch so bekannt werden konnte.

dann zu dem thema an sich. die leute von peta sind ja immer gegen speziesismus. dabei haben die leute keine probleme, wenn in einem shooter "menschen" erschossen werden, aber wenn eine "ratte" dran glauben muss, dann wird lamentiert. das ist ebenfalls speziesismus, nur eben zum leidwesen virtueller personen. ich ernaehre mich ohne tierische inhaltsstoffe aus objektivitaet, bei der organisation ist jedoch nichts wirklich schluessig. am besten ist es, den haufen zu ignorieren, so viel einfluss haben die leutchen ja dann doch nicht, um irgendetwas zu bewegen.

peta ist am besten mit der bild zu vergleichen. provozieren am laufenden band und dadurch staendig im oeffentlichen ohr bleiben. dass man dadurch ggf. seine ideale verkauft, wird wohl hingenommen.

Offensichtlich ist der animalische Anteil ihrer Persönlichkeitsstruktur deutlich grösser als der menschliche - so gesehen ist deren Verhalten doch absolut verständlich!

So militante Typen darf man nicht aus den Augen verlieren, die radikalisieren sich immer weiter und drehen am Ende noch durch. Gibt ja nicht umsonst Extremsiten, die Tiere verherrlichen und Menschenrechte zusprechen wollen. Ausserdem sind Tiere auch viel ehrlicher :daumen2: und so manchem Menschenhasser sowieso viel lieber. Solche Typen gibt es überall - auch in eurer Umgebung (laufen meistens mit >=3 Hunden rum)...

Vor einiger Zeit in einer Talkrunde (TV) war auch so eine (ältere Frau) von denen am Start (inkl. Vertreter der Fleischerzeuger etcpp), man hat der direkt angesehen, dass die am liebsten aufgesprungen und alle :devil: hätte, die nicht ihrer Meinung waren. Einfach nur widerlich! Wäre wohl an der Zeit den Begriff "Mensch" neu zu definieren (und viel schärfer) - dann hättten einige von denen Probleme, überhaupt als solche durchzukommen.
 
Zurück