PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

muss man eigentlich veganer sein um bei peta mitglied zu werden?
die sind gegen::
Massentierhaltung (mein onkel hat 800 schweine zum erhnähren der Menschen hier, wenn die nur salat essen wollen, nicht mein problem)
Pelztierhaltung (Mike tyson hat nen tiger, omg)
Tierversuche (wo wären wir heute in der medizin ohne versuche?)
Tiere in der Unterhaltungsindustrie (mario böser bube, und lassie wurde glaub ich von Major Pain gedrillt, Flipper wurde bestimmt ertränkt usw usw)
Angeln (wtf?)
Tötung von Tieren die als Schädlich betrachtet werden (leben wohl mit hunderten Ratten und Kackerlacken in der scheune)
Hunde- und Hahnenkämpfe (seh ich noch ein)

falls es schon erwähnt wurde:
Am 16.11.2011 sind in Guilin wieder mal 3 säcke reis umgefallen

 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Schildkröten hasst er auch wie die Pest, :lol:
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Ich dachte als Tierschützer ist man draußen unterwegs, stattdessen sitzen die in der Bude spielen Mario und in der Pause vielleicht Moorhuhnjagt, während draußen die Fische im See erfrieren :ugly:
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

hat sich hier mal einer das video angeschaut? schon lustig das sich hier die meisten über die peta aufregen, als über die im video gezeigten szenen. den wenigsten scheint klar zu sein, dass hier versucht wird die aufmerksamkeit der leute auf solche themen zu ziehen. ihr redet so als wolle die peta super mario verbieten lassen. hier nochmal das zitat für die ganz schlauen, die so ein thema wie immer nur zum rumheulen nutzen:
Man ist sich bei PETA durchaus bewusst, dass die Aktion kontrovers diskutiert wird, aber für das Wohl der Tiere wollte man die Aufmerksamkeit auf dieses Thema lenken.
"Mario fans: Relax! PETA's game was meant to be tongue-in-cheek, a fun way to call attention to a serious issue, that raccoon dogs are skinned alive for their fur."

mal über den tellerrand schauen und nicht direkt über alles und jeden herziehen wäre mal was ganz feines ;)

Einen hat die Peta anscheinend erreicht... :daumen:

mimimimi. von mir aus kann jeder einzelne hund abgeschlachtet werden. die hundeliebe in deutschland hat sowieso schon perverse züge angenommen. weg mit dem misttölen und die halter dieser spulwurm verseuchten viecher direkt mit :P

Du bist so arrogant... dass viele Hundehalter dich nun an Stelle ihrer Vierbeiner sehen wollen ist dir sicher klar...
Lach ruhig drüber... ;)
 
Panto schrieb:
mimimimi. von mir aus kann jeder einzelne hund abgeschlachtet werden. die hundeliebe in deutschland hat sowieso schon perverse züge angenommen. weg mit dem misttölen und die halter dieser spulwurm verseuchten viecher direkt mit :P

Ich hoffe wirklich, dass ist nicht dein Ernst. Wenn doch, bin ich froh dich nicht zu kennen, und wünsche dir das du dir mal Gedanken machst, wie du dein Leben lebst.
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Ich hoffe wirklich, dass ist nicht dein Ernst. Wenn doch, bin ich froh dich nicht zu kennen, und wünsche dir das du dir mal Gedanken machst, wie du dein Leben lebst.

Na ja ... ehrlich gesagt kann ich ihn einwenig verstehn ^^ vor 2 jahren oder so morgens an die karre im dunkeln :P bäääm hundescheiße ! (auf meiner einfahrt ca 6m von der straße weg) => ich reagiere auf sowas noch empfindlicher als die meisten leute und dass ich nicht daneben gekotzt hab war alles. (satz neue schuhe warn auch fällig)

In solch einem Moment gibt es glaube ich eine Menge Menschen die zu Gewalt neigen. Ehrlich gesagt da ich dem feinen Hundebesitzer nicht bei komme und er das ganze vermutlich noch lustig findet würde ich das Vieh sofern ich es dabei erwische erledigen.

=> Sachbeschädigung ist mir dann auch egal !

Jeder der son Vieh haben muss soll gefälligst auch die ******* einsammeln und nicht wenns mal zu kalt ist zum weit laufen nachbars einfahrt nutzen . (abgesehen davon dass es für spielende kinder sogar gesundheitliche folgen haben kann (bandwürmer etc)):devil:

Das hat mit meiner allgemeinen einstellung gegenüber tieren aber relativ wenig zu tun. Selbst in Fachgerechten Schlachtbetrieben sollte es dem durchschnittsbürger übel werden. => an den füßen aufgehängt durch "stromwasser" gezogen und aufgeschlitzt juhu :kotz:

und wenn das hähnchen nächstes mal 1 oder 2 euro mehr kostet schreien se wieder alle ! (auch die tierfreunde)
guckt euch mal an wie billig unser fraß hier ist ! früher bestand die haupt arbeit darin gutes essen zu besorgen heute kostet das essen eines monats weniger als das neue iphone usw ...
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Super PCGH, ich war leider einen Tag schneller, und das ist schon seit 2 bekannt :ugly:
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Einen hat die Peta anscheinend erreicht... :daumen:

wahrscheinlich liegts daran das ich einer der wenigen bin, die sich noch um ihre umgebung und das leid anderer wenigstens ein paar gedanken machen. ist nicht so das ich der umweltfreund nr.1 bin aber solche bilder geben mir schon zu denken.

mimimimi. von mir aus kann jeder einzelne hund abgeschlachtet werden. die hundeliebe in deutschland hat sowieso schon perverse züge angenommen. weg mit dem misttölen und die halter dieser spulwurm verseuchten viecher direkt mit :P

:lol: armes deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Man hat das Gefühl, dass manche Menschen hier etwas Probleme mit den Prioritäten haben. Wenn eine Tierschutzorganisation ein Motiv zur Hilfe nimmt, das viele kennen, um auf einen schlimmen Sachverstand hinzuweisen, sieht man das Problem in der "Beleidigung" der Menschen, die Mario spielen. Anstatt dessen, sollte man sich lieber überlegen, wie RELEVANT dieser Fakt ist, im Vergleich zu extremer Tierquälerei! :what:
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

in afrika und co sterben stündlich irgendwelche kinder durch hunger krieg usw. und ihr fotzt euch hier wegen tierquälerei an.
aber wir sind ja in deutscheland. da gibts andere probleme
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Man hat das Gefühl, dass manche Menschen hier etwas Probleme mit den Prioritäten haben. Wenn eine Tierschutzorganisation ein Motiv zur Hilfe nimmt, das viele kennen, um auf einen schlimmen Sachverstand hinzuweisen, sieht man das Problem in der "Beleidigung" der Menschen, die Mario spielen. Anstatt dessen, sollte man sich lieber überlegen, wie RELEVANT dieser Fakt ist, im Vergleich zu extremer Tierquälerei! :what:

in afrika und co sterben stündlich irgendwelche kinder durch hunger krieg usw. und ihr fotzt euch hier wegen tierquälerei an.
aber wir sind ja in deutscheland. da gibts andere probleme

Höhere Prinzipien erkennen viele Menschen halt nicht...:schief:
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

in afrika und co sterben stündlich irgendwelche kinder durch hunger krieg usw. und ihr fotzt euch hier wegen tierquälerei an.
aber wir sind ja in deutscheland. da gibts andere probleme

=> was willste dagegen tun ? geld bzw essen runterschicken dass sie sich noch mehr in zeltstädten konzentrieren und dort noch mehr kinder entstehn (so ists nämlich), die dann wiederum wieder verhungern! Was wir da betreiben ist der größte müll ... einzig sinnvoll wären zuschüsse / hilfen sich auf eigenem land selbstständig bzw wenigstens mit lebensmitteln zu versorgen. Alles Geld was in einen sack reis geht der nicht unmittelbar diesem zweck dient kannste genausogut verbrennen. stirbt die person halt ne woche später oder wenn aus einer person 3 geworden sind die kinder ... sehr gutes system.

Die lebensmittel sind dort halt der limitierende faktor den künstlich ein stück höher zu setzten kostet uns geld bringt einzelnen vielleicht mehr zeit aber bringt unglück über deren kinder(die sonst nicht dort wären) !

Dass mein hühnchen nicht das tollste leben hat muss mir klar sein wenn ich ein billiges kaufe ! Wir bekommen unsere zwar über bekannte aber würde ich in der Stadt wohnen würde ich die gleichen Hühnchen essen die kopfüber getötet werden !

Ich weiß das -und brauche keine PETA dafür- setze mich damit kurz auseinander und komme zu dem schluss dass das hähnchen so oder so vorzeitig ermordet werden würde und ich mit der aktuellen situation:

Hähnchenpreis und Leben des hähnchens leben kann => weiter kaufe.

jeder dem das nicht passt soll bitte seinen freiraum, das hähnchen nicht zu kaufen, nutzen und den Hähnchenessern den Spaß nicht verderben indem man diese beleidigt oder als barbarisch hinstellt !


PS: Irgendwann sollte ein mittlerweile bedenklich großer Teil der Deutschen die Augen aufmachen und sich klar darüber werden dass nicht alles friede freude eierkuchen ist !

-Die Süße Katze frisst und tötet die maus auch wenn sie genug zu essen hat.

-Unsere sauberen Windräder verseuchen Chinesische bergbaugebiete mit URAN (ka obs china ist aber wo neodym abgebaut wird kommt auch uran in die umwelt weil sie dort eben nicht so sauber arbeiten)

- das hähnchen hat eben ein scheiß leben weil es nicht die macht hat uns zu züchten und zu essen

- Atomstrom ist nötig ( guckt mal über deutschland hinaus :) --> ich sags ja immer das kraftwerk dass jetzt nicht ostlich von mir hochgeht wird jetzt westlich von mir gebaut => was nutzts ? )

- Ich muss sagen ich bin ehr für Tierfelle / Leder / Baumwolle als für Krebserregende kunststoffe !
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Also von PETA halt ich sowieso nichts mehr seit ich das gelesen hab.
 

Anhänge

  • PETA.jpg
    PETA.jpg
    423,7 KB · Aufrufe: 124
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Man hat das Gefühl, dass manche Menschen hier etwas Probleme mit den Prioritäten haben. Wenn eine Tierschutzorganisation ein Motiv zur Hilfe nimmt, das viele kennen, um auf einen schlimmen Sachverstand hinzuweisen, sieht man das Problem in der "Beleidigung" der Menschen, die Mario spielen. Anstatt dessen, sollte man sich lieber überlegen, wie RELEVANT dieser Fakt ist, im Vergleich zu extremer Tierquälerei! :what:

PETA ist ein faschistoider und menschenverachtender Verein. In den Äußerungen oft extremer als die NPD. Darum wird ALLES, was von diesem Verein kommt von intelligenten und informierten Menschen sehr kritisch gesehen. Wie man in den Wald hineinruft usw.
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter
Die wissen aber das mario nur eine virtuelle spielfigur ist und nicht echt? scheinbar ein schwerer fall von realitaetsverlust...

naja aber was sollz idioten gibts ueberall auch bei solchen guten organisationen.
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Die wissen aber das mario nur eine virtuelle spielfigur ist und nicht echt? scheinbar ein schwerer fall von realitaetsverlust...

naja aber was sollz idioten gibts ueberall auch bei solchen guten organisationen.

Stimme dir da voll zu nur einige Peta Models sind je nach dem extrem heiss ;-)
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Tierschutz ist zwar gut und wichtig. PETA hat aber schon viel zu häufig bewiesen, was für Knallköpfe und Fanatiker sie sind.
Videospiele anzugreifen, weil virtuell Tiere getötet werden (oder auch nicht, wie in dieser News zu erkennen), ist schlicht lächerlich.
Es ist okay, gegen grundlose / übertriebene Tierquälerei und -tötung vorzugehen.
Was die aber scheinbar wollen, ist ein harmonisches Zusammenleben zwischen Mensch und Tier. Der Mensch soll nur noch Gras fressen und das Leben eines Tieres steht über dem eines Menschen.
Einem solchen Verein sollte man einfach keine Beachtung schenken. Nichts als Fanatiker.

Dann würden die Ärzte kommen und sagen der Mensch braucht noch andere wichtige Sachen wie Calcium was es jede Menge in Fleisch und Milch gibt. Dann müsste man zur Chemie greifen aber das wäre dann zu ungesund also die von PETA überlegen echt nicht immer was die machen.:daumen2:

Ich bin gespannt, wann der Furmark ins Visier der PETA rückt. ;)

MfG,
Raff

:lol:Ja genau dann haben die noch etwas gegen den Furmark weil es jemand dazu bringt ein Tier zu häuten und es in der Luft schweben zu lassen, wenn der Tag kommt dann brauch ich Taschentücher, weil ich dann Trännen vom Lachen habe weil die PETA da etwas dagegen hat

Naja langsam muss man sich wirklich mal Gedanken machen was die Leute zu teil so denken.

Die Tierhaltung wurde in der Steinzeit erfunden damit wir Menschen als wir sesshaft wurden überlebe. Ist schon richtig das man Tiere gut behandeln sollte. Aber das ist ja mal wieder total realität`s fremd.

Wisst ihr wei man in der Steinzeit einen schlechten Jäger nannte ????

Antwort : Vegetarier

:D Ja genau, der hatte die Wahl ein Tier zu töten oder von einem Säbelzahltiger gefressen zu werden, aber moment mal, der Säbelzahntiger kann ja auch Vegetarier werden undPflanzen fressen

Ich dachte als Tierschützer ist man draußen unterwegs, stattdessen sitzen die in der Bude spielen Mario und in der Pause vielleicht Moorhuhnjagt, während draußen die Fische im See erfrieren :ugly:

:D Da bin ich mir sicher das die sowas spielen nur um zu zeigen wie (ironie an) Moorhühner brutal getötet werden und dann einfach liegengelassen werden(ironie aus)

in afrika und co sterben stündlich irgendwelche kinder durch hunger krieg usw. und ihr fotzt euch hier wegen tierquälerei an.
aber wir sind ja in deutscheland. da gibts andere probleme

Da hast du schon recht es gibt wirklich schlimmeres als das ein Klempner in einem Spiel ein Fell trägt. In Afrika sind die froh wenn die mal ein Tier schlachten können und nicht das nur Tiere vorbeilaufen die einen aufressen können.

Stimme dir da voll zu nur einige Peta Models sind je nach dem extrem heiss ;-)

Habe die Bilder auch schon gesehen ja da sind schon ein paar sehr HEisse Models drunter :daumen:
 
Zurück