PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Jetzt ist Ihre Meinung zu PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

peta tierschützer haben ein rad ab die zweite

erst soll bf3 gegen tiere sein weil die ratten töten mim messer...

wie wärs denn langsam mal mit pokemon-da werden tiere in bällen gefangen :D
 
Bull56 schrieb:
peta tierschützer haben ein rad ab die zweite

erst soll bf3 gegen tiere sein weil die ratten töten mim messer...

wie wärs denn langsam mal mit pokemon-da werden tiere in bällen gefangen :D

Geil! :D

Bull56 was ist das für ein Vieh in deinem Ava?
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

omfg...aber auf schildkröten treten darf man oder wie? xD
die haben echt einen an der waffel...
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Was soll der S.c.h.e.i.ß???

Wieso gibt es Leute, die in ihrem erbärmlichen Leben nichts besseres zu tun haben, als sich über soetwas aufzuregen??? Das geht nich in meinen Kopf rein! Die Welt hat momentan so dermaßen viele Probleme und die haben nichts besseres zu tun, als DAS???...Mal ganz ehrlich, das ist der Grund, wieso kein Mensch PETA ernst nimmt!
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Tierschutz ist zwar gut und wichtig. PETA hat aber schon viel zu häufig bewiesen, was für Knallköpfe und Fanatiker sie sind.
Videospiele anzugreifen, weil virtuell Tiere getötet werden (oder auch nicht, wie in dieser News zu erkennen), ist schlicht lächerlich.
Es ist okay, gegen grundlose / übertriebene Tierquälerei und -tötung vorzugehen.
Was die aber scheinbar wollen, ist ein harmonisches Zusammenleben zwischen Mensch und Tier. Der Mensch soll nur noch Gras fressen und das Leben eines Tieres steht über dem eines Menschen.
Einem solchen Verein sollte man einfach keine Beachtung schenken. Nichts als Fanatiker.
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

ohm, meinen die das wirklich ernst?

erst isses eine digitale ratte, die dazu auch nicht grad harmlos ist, die uns nun zu sadisten und tierquälern macht.

nun is mario ein befürworter von pelztragerei und macht uns damit zu pelzbefürwortern und trägern...bitte was für drogen ziehn die sich rein?

wenn dann spieler sich darüber aufregen, das man solche abstrusen vergleiche, an den haaren herbeizieht und zocker damit wieder mal diskreditiert, sollen wir doch mehr toleranz zeigen?

die haben doch echt nicht mehr alle latten am zaun!

sry PETA, euch kann doch keiner mehr ernst nehmen.

euch kann man nur noch auslachen. :lol:
 
PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Sehr gut. Endlich zeigt jemand solche Missstände auf. Ich hätte da noch ein paar Ergänzungen:
  • In Super Mario kann der Spieler nur weiterkommen, wenn er mehrfach ein Schuppentier namens "Bowser" brutal ermordet.
  • In Mario Kart werfen die Spieler mit Schildkrötenpanzer um sich. Wie viele unschuldige Schildkröten mussten dafür sinnlos sterben?
  • In Super Mario werden Spinnen, Pilze und fleischfressende Pflanzen als natürliche Feinde des Menschen dargestellt, die rücksichtlos ausgeschaltet werden müssen. Wie soll dem Spieler so Respekt vor dem Leben auf der Erde vermittelt werden?
:devil:
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

hat sich hier mal einer das video angeschaut? schon lustig das sich hier die meisten über die peta aufregen, als über die im video gezeigten szenen. den wenigsten scheint klar zu sein, dass hier versucht wird die aufmerksamkeit der leute auf solche themen zu ziehen. ihr redet so als wolle die peta super mario verbieten lassen. hier nochmal das zitat für die ganz schlauen, die so ein thema wie immer nur zum rumheulen nutzen:
Man ist sich bei PETA durchaus bewusst, dass die Aktion kontrovers diskutiert wird, aber für das Wohl der Tiere wollte man die Aufmerksamkeit auf dieses Thema lenken.
"Mario fans: Relax! PETA's game was meant to be tongue-in-cheek, a fun way to call attention to a serious issue, that raccoon dogs are skinned alive for their fur."

mal über den tellerrand schauen und nicht direkt über alles und jeden herziehen wäre mal was ganz feines ;)
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Ich denk mal, den Leuten, die für die Peta arbeiten hat mal einer gesagt:
"macht doch mal irgendwas und sitzt nicht nur faul rum!"

-> sie lassen sinnlose Behauptungen los
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Ich finde es traurig wie ein vollkommen richtiger und wichtiger Ansatz (Tierschutz) mißbraucht wird damit sich irgendwelche Fanatiker in blindem Aktionismus üben können. Sehr schade um Organisationen wie die PETA die im Grunde für was richtiges Einstehen nur bei der Methodik leider vollkommen den Bezug zur Realität verloren haben.

Wirklich schade.
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

gab ja schon einen anderen Thread zu diesem Thema: PETA ist einfach nur noch lächerlich -.-
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

na, wer schafft 0 Sekunden im Spiel?

zum Thema kann man eigentlich echt nix mehr sagen, da bin ich sprachlos... :what::what::what:
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Man muss das als Gamer mit mehr Gelassenheit sehen. Die Spieleindustrie hat ja mittlerweile einen mächtigen Stellenwert angenommen.
Absolut logisch, wenn man mal drüber nachdenkt, auf den ersten Blick wirken solche Behauptungen lasch und aus der Luft gegriffen, aber man muss sich eben was einfallen lassen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist eben der Mittel zum Zweck, erst ein bißchen auf den Putz hauen, ein paar Leuten auf den Schwanz treten :lol:, dann beschwichtigen bzw. den ganz Blöden, die sich dann direkt angegriffen fühlen erklären, worum es eigentlich ging, ob die es dann kapieren, :fresse:.
Grundsätzlich finde ich gut, was die tun, aber es ist eben "einseitig". Als ob Tiere wichtiger sind als Menschen... In der Ukraine werden zig Tausend Straßenköter betäubt und dann verbrannt wegen der EM 2012, tja bei lebendigem Leib... Von Stalins Genoziden dort wird kein Wort gesprochen... bzw. ist das Gejammer nicht so medienwirksam oder wurde einfach vergessen.:daumen2: (Achja wie blöd wird die Menschheit noch, in nachhinein Stalin und Mao zu verehren, aber ein paar Hunden nachheulen, glücklicherweise ist das hier in D garnicht gerne gesehen wenn man Gröfaz verehrt:ugly:).
Jedanfalls sollte PETA das nächste Mal etwas geschickter vorgehen. Mario und BF3 sind meiner Meinung schlechte Beispiele, vlt. zwar haben sie durch den Angriff etwas Staub aufgewirbelt, aber womöglich sind diese Aktionen nach Absprache beider Seiten entstanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Ich frag mich ob die leute die dort ehrlich spenden um tieren zu helfen nicht entäuscht sind wie ihr geld dort verprasst wird.

Ohne witz die meisten leute die ich so einschätzen würde dass sie dort spenden haben mit pc nichts zu tun ---> pc games jucken die nicht deren sorgen sind ehr Katzenfänger / tierversuche.

Die organisation zeigt mal wieder welche folgen Meinungsfreiheit im schlimmsten fall haben kann :devil: echt jetzt sowas gehört in den zwinger XD

=> jeder der hier an "arme, unreife und dumme junge menschen" denkt und so versucht seine seltsame meinung zu rechtfertigen sollte mal zurückdenken!

würde mich nicht als überflieger bezeichnen aber wie weit muss man abstrahieren um marios kleidung auf seine eigene zu übertragen ?!?!

wie viele Leute laufen denn im klassischen mario kostüm rum ? => die anzahl derer ist selbst zu fasching sehr gering!

DARAUS FOLGT:

Marios kleidung ist >> mario im PELZ zu sehn
=>
Menschen die Mariokleidung tragen >> Menschen die Marios Pelz tragen

=> menschen im Pelz (wegen mario Spiel) -> 0

=> Debatte hirnlos!

PS: Guckt euch an wie lange PETA (die ja verzweifelt nach sowas suchen und nicht wie ein kind eine figur springen lassen wollen ) gebraucht hat um darauf zu kommen dass es schlimm sein könnte.

POSTAL ist da schon ehr ein kandidat ^^ wüsste echt gern ob ne katze auf der knarre den knall sinnvoll reduziert ^^
 
AW: PETA-Tierschützer bezeichnen Mario als skrupellosen Fell-Befürworter

Naja langsam muss man sich wirklich mal Gedanken machen was die Leute zu teil so denken.

Die Tierhaltung wurde in der Steinzeit erfunden damit wir Menschen als wir sesshaft wurden überlebe. Ist schon richtig das man Tiere gut behandeln sollte. Aber das ist ja mal wieder total realität`s fremd.

Wisst ihr wei man in der Steinzeit einen schlechten Jäger nannte ????









Antwort : Vegetarier
 
Zurück