PES 2010 oder Fifa 2010?

FIFA 2010 oder PES 2010

  • FIFA 2010

    Stimmen: 19 14,0%
  • PES 2010

    Stimmen: 93 68,4%
  • Noch unentschlossen

    Stimmen: 9 6,6%
  • Gar keins

    Stimmen: 21 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Zuerst die Schuss-Taste drücken, durch die Dauer wie lange du drückst bestimmst du wie HOCH der Ball wird.
Danach gleich nach links/rechts drücken, durch die Dauer wie lange du drückst bestimmst du die Entfernung wie weit der Ball in die Richtung geht.
Leider ist das 11m Schiessen zu empfindlich geworden, sodass man die Taste bzw. den Stick immer nur antippen sollte. Ich treffe aber trotzdem immer ganz gut und gewinne wesentlich mehr 11m Schiessen als noch in PES 2009.
 
Ich werde wohl Fifa 2011 kaufen. Bei PES fehlen mir einfach die Lizenzen, und die Grafik ist dank der Verbesserung in Fifa 11 kein Argument mehr für PES.
Und du hast kein Gamepad, weswegen du garnichts über das im gegensatz zu Fifa wirklich sehr gute Passystem sagen kannst, geschweige denn benutzen kannst ^^:lol:
 
Nanana... also ich habe ja auch beide Demos gepsielt und das nicht nur ein Mal. Ich finde dass EA wirklich nachgelegt hat und der einzigste Unterschied nun nur noch die Atmosphäre ist. PES ist vom Spiel selber besser , aber Fans, Banden , Stadion usw. sind nicht wirklich gelungen ( Lizenzsache). Bei Fifa wird hier wirklich wert drauf gelegt und es funktioniert einwandfrei, hier müssen keine Patches installiert werden damit man mal ne Bundesliga Saisson gespielt werden kann. Genau deshalb komme ich zu dem Entschluss,dass es einfach darauf ankommt auf was man wert legt. Ich werde auf Fifa zurückkehren!
 
Na, dann schau dir bitte mal die KI an. In PES ist es nämlich so, dass nicht einfach son Furz angelaufen kommt und dir den Ball klaut, sondern die KI klug verteidigt und ebenso kontert.
Bei der Fifa Demo kann man mal locker 15 Ballkontakte spielen ohne dass man nur einmal in einen Zweikampf verwickelt wird.
Außerdem schau dir mal bei PES die Replays etc. an, da finde ich die Atmosphäre mal dermaßen imba.

Mfg, ice

@tim: nicht falsch verstehen, mixxed_up hat ehrlich kein Gamepad AFAIK :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück