PES 2010 oder Fifa 2010?

FIFA 2010 oder PES 2010

  • FIFA 2010

    Stimmen: 19 14,0%
  • PES 2010

    Stimmen: 93 68,4%
  • Noch unentschlossen

    Stimmen: 9 6,6%
  • Gar keins

    Stimmen: 21 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Also wer bei 26,95 nicht zuschlägt ist selber schuld
ja, bei amazon - mich hat es von den socken gehauen!

hatte meines vor 3 wochen vorbestellt, aber erst heute ne versandbestätigung bekommen, obowhl es seit gestern abend schon "im versandprozess" war... preis auch laut versandemail: 35€ - war natürlich sauer... dann schau ich grad im briefkasten: mini-päckchen von amazon - es ist da! :wow: da kam die mail wohl >12std zu spät, und ich hab mich schon aufgeregt und ne mail geschickt auch wegen der preisgarantie, dass man den niedrigsten preis bis zum erscheinungstermin bekommt - mal sehen, ob vlt. sogar ne erstattung erfolgt :D
 
Die Amazon Preisgarantie sieht folgendermaßen aus:

Produkt A wird vorbestellt und kostet am Tag der Bestellung 50€. Wird A bis zum Release billiger und kostet z.B. nur 30€, so erhält der Vorbesteller einen Warengutschein über 20€, welcher automatisch beim nächsten Einkauf eingelöst wird.
Aber: dieser Gutschein gilt nicht für alle Waren und ist zeitlich begrenzt.

So hab ich das jedenfalls verstanden und deshalb bestelle ich keine Artikel mehr vor.
 
Die Amazon Preisgarantie sieht folgendermaßen aus:

Produkt A wird vorbestellt und kostet am Tag der Bestellung 50€. Wird A bis zum Release billiger und kostet z.B. nur 30€, so erhält der Vorbesteller einen Warengutschein über 20€, welcher automatisch beim nächsten Einkauf eingelöst wird.
Aber: dieser Gutschein gilt nicht für alle Waren und ist zeitlich begrenzt.

So hab ich das jedenfalls verstanden und deshalb bestelle ich keine Artikel mehr vor.

Dann hast du es flasch verstanden, nehmen wir jetzt mal dein Beispiel.
Bestellst du etwas vor den release für 50€ und es wird am release Tag für nur noch 30€ versendet, so wird der Differenzbetrag, in dem Fall 20€, auf Dein Konto zurückgebucht.
Ein Gutschein wird nicht ausgestellt.
 
vielleicht hat sich das mittlerweile auch geändert...als ich vor ca. 2 Jahren was vorbestellt habe wars glaube ich noch anders :ugly:

naja...Amazon bietet das Spiel einen Tag lang für 26,95 an. Am Folgetag kostete es wieder etwa 34€. Dummerweise hab ich bei 26,95 nicht gekauft:daumen2:
Habs mir jetzt in England für 21,98Pfund inkl. Versand bestellt. Mal sehen wie teuer mich das dann in Euro kommt.

Kann man bei Pro Evo verschiedene Sprachen auswählen wie z.B. bei Fifa oder NFS?
 
[X] Pes 2010

Habs schon bestellt, ist auch schon da (Amazon)!
Bekomme es aber erst an meinem Geburtstag:schief:

Spiele Pes schon seit Pes 6 für Ps2 , nur 2008 bin ich auf FIFA09 umgestiegen, doch dieses Jahr regiert wieder PES:daumen:
 
Hab jetzt beide ausprobiert und PES 2010 ist der klare Sieger. :daumen:

habe pes nicht ausprobiert.

aber fifa10 ist total schlecht !
die entwicklung ist seit fifa06 eingestelt worden (besonders die grafik). ki aussetzter (bleiben stehen, nicht anwählbar oder stehen zu dritt nebeneinander). :wall:

online konnte ich auch nicht gehen, weis der geier.
nach endlichen versuchen habe ich es aufgegeben.

und bin zu den entschluss gekommen.

NIE WIDER FIFA (PC)

wenn pes endlich mal mehr lizenzen holt. dan kaufe ich das. aber so auch nicht.
 
Gibts es eigendlich für PES 2010 auch so patches für Bundesliga Manschaften? bzw. sowas ähnliches

Bei fifa gabs ja von Fifa4fans immer wieder so hübsche patches und wäre mal schön zu wissen obs sowas bei PES 2010 auch gibt?! :)
 
also ich sage das pes 10 besser ist da sie letztes jahr auch schon besser waren und da sich pes 10 im gegenteil zu fifa 10 zu der vorjahresversion verbessert hat


mfg killbill
 
Naja Pes ist zwar nicht schlecht aber noch lange nicht perfekt.

Im online Modus bekomme ich vielleicht eines von fünf Spielen fertig gespielt.

Außerdem gibts einen Intel-AMD-Bug :daumen2:
 
Pes 2010 [X]
Wie schon letztes Jahr spiele ich wieder Pes2010, denn das gameplay ist deutlich besser als bei Fifa und es macht dann viel mehr Spaß.
 
Da kann man ja nur PES 2010 kaufen.Wer tut sich denn Fifa 2010 an.Das würde ich ja nicht mal als Crack haben wollen.:kotz:
 
Zurück