Pentagon: Hat die Nintendo Generation wegen Call of Duty & Co. einen schwachen Körperbau?

Was haben denn bitte die Grünen oder Greta mit dem Versagen unserer Bildungspolitik zu tun?
Meines Wissens nach ist Bildung Ländersache und die Kultusminister (in den seltensten Fällen grün) sind dafür zuständig...
Du brauchst für grüne Politik längst keine Grünen mehr. Seit Anfang der 2000er Jahre haben im Prinzip alle Parteien die fatale Politik der Grünen, die sich keine Industrienation leisten kann, übernommen. Das Abi für alle zum Beispiel, das kurioserweise mit einem immer besseren Notenschnitt einhergeht, Inklusion, sich von den Schwächsten aufhalten lassen, schreiben nach Gehör ... das sind alles grüne Quatschideen. Selbst die Merkel-CDU hat diese Ideen übernommen. CDU, SPD, große Teile der FDP, die SED-Nachfolger. Das sind im Prinzip alles Varianten der Grünen. Auf der anderen Seite steht eine angebliche Alternative, die kein Problem mit Nazis in ihren Reihen hat. Deutschland hat längst fertig. Wir kriegen aktuell nicht mal 42 Kampfpanzer an die NATO-Ostgrenze, ohne erst einmal alle Ersatzteile, die landesweit so rumfliegen, wieder zusammenzuschweißen.
 
Du brauchst für grüne Politik längst keine Grünen mehr. Seit Anfang der 2000er Jahre haben im Prinzip alle Parteien die fatale Politik der Grünen, die sich keine Industrienation leisten kann, übernommen. Das Abi für alle zum Beispiel, das kurioserweise mit einem immer besseren Notenschnitt einhergeht, Inklusion, sich von den Schwächsten aufhalten lassen, schreiben nach Gehör ... das sind alles grüne Quatschideen. Selbst die Merkel-CDU hat diese Ideen übernommen. CDU, SPD, große Teile der FDP, die SED-Nachfolger. Das sind im Prinzip alles Varianten der Grünen. Auf der anderen Seite steht eine angebliche Alternative, die kein Problem mit Nazis in ihren Reihen hat. Deutschland hat längst fertig. Wir kriegen aktuell nicht mal 42 Kampfpanzer an die NATO-Ostgrenze, ohne erst einmal alle Ersatzteile, die landesweit so rumfliegen, wieder zusammenzuschweißen.
Also jetzt mal langsam, du bringst hier mit deinen "Argumenten" etwas ganz grundsätzlich durcheinander.

Wenn man etwas an unserem Bildungsdefizit etwas ändern möchte, braucht es dringend mehr staatliche Investitionen in diesem Bereich. Bislang sind diese notwendigen Gelder aber leider jahrzehntelang an falscher Stelle geflossen - Stichwort Industrie, der unsere Regierung stets schön in den Hintern gekrochen ist, damit sie nicht in Niedriglohnländer abwandert. Oder man hat sich wegen der "Schwarzen Null" in wichtigen Bereichen wie Wohnungsbau oder frühkindliche Entwicklung gleich komplett verweigert.

Dann gibt es noch dicke Summen zur Bankenrettung, die in den Finanzmärkten zu sabbernden Groß-Anlegern führten, die gar nicht klarkamen, dass deren Gier nun sogar vom Staat finanziert wird. Immer schön dem Geld folgen...

Ich weiss jetzt nicht so recht, wo dein Problem mit Inklusion liegt. Schließlich leben wir hier in einem Sozialsystem, welches auch den Schwachen ein lebenswertes Zuhause bieten möchte. Also ich persönlich mag diesen Gedanken und vielleicht wird durch Förderung an richtiger Stelle ja sogar ein Wunderkind entdeckt, welches unseren Fachkräftemangel ausgleichen könnte.

Um unsere Streitkräfte auszurüsten, ist eines ganz wichtig - nämlich? Richtig, Investitionen...

Also, so sehr ich mich auch anstrenge, hier ein Versagen durch "Grüne Quatschideen" zu finden, es gelingt mir einfach nicht. Es muss sich etwas ändern, das ist richtig aber nicht der grüne Gedanke sondern das Gescheffel des Geldes in die ewig obere Richtung. Wir brauchen eine zukunftsorientierte Politik für alle, die auch auf die Erhaltung unseres Lebensraums achtet und dabei die Schwachen nicht zurücklässt. Eine sozial geführte Demokratie eben.

Peace
 
Zunächst mal ist es schon so das man heute lange suchen muss bis man einen Menschen findet der nicht schon nach einem fünfzig Meterlauf seine Lunge auf den Boden kotzt
:D

Und ja die Grünen , und deren Sichtweise würde ihnen sofort vergehen wenn sie so leben müssten wie sie es von uns verlangen !

Wenn ein Grüner Politiker etwas sagt dann kann man in der Regel davon ausgehen das es nichts mit der Realität zu tun hat , oder
Faktenbasiert ist :devil:
 
Zurück