Sammelthread PCGHX-User im Battle.net - Diablo III

Sammelthread
Moin will auch in die Liste.
Wie soll ich meinen Spielstil am besten beschreiben?
Es gibt immer mal Zeiten wo ich total bock auf Diablo bekomme und es Wochenlang nur am suchten bin. Und dann kommen wieder die Zeiten wo ich null Bock drauf habe und es Wochenlang gar nicht zocke ^^

Robonator#2732
 
Hardcorespieler können mir für eventuelles Zusammenspiel oder Tauschgeschäfte etc gerne adden

Daxt#2748

Hab dich auch mal geadded, obwohl ich SC'ler bin.
Vielleicht findet sich aber mal Zeit, mir nen Char in HC hoch zu ziehen zwecks Erfolge.

Moin will auch in die Liste.
Wie soll ich meinen Spielstil am besten beschreiben?
Es gibt immer mal Zeiten wo ich total bock auf Diablo bekomme und es Wochenlang nur am suchten bin. Und dann kommen wieder die Zeiten wo ich null Bock drauf habe und es Wochenlang gar nicht zocke ^^

Robonator#2732

Dich hab ich ebenfalls geadded.
 
Super das so viele von euch hier mitmachen! :daumen: :hail:

Das mit den Hardcore-Spielern finde ich eine gute Idee!

Werde das gleich mal umsetzen!

Gruß
Pain
 
Zurück