"Diablo III Starter Edition" erscheint im Accountmenü Battle.Net

M

mortiss

Guest
"Diablo III Starter Edition" erscheint im Accountmenü Battle.Net

Hallo,

http://www.abload.de/img/diiistarter1b1aaz.png

http://h9.abload.de/img/diiistarter253y5e.png


Ob das bei jedem sichtbar ist und ob das mit einem ehemaligen Beta-Zugang zusammenhängt ist bislang unklar - ich finde im www nix derzeit. Ich hatte an der geschlossenen Beta teilgenommen und sehe diesen Eintrag - einen Arbeitskollegen, der nicht in der Betaphase war, hat diesen Eintrag nicht. Falls jemand schaut und sagt, wie es bei ihr/ihm aussieht - das könnte helfen, die Sache statistisch anzugehen.

Im Battle.Net-Forum möchte ich da nichts lostreten, da die Leute wegen der Heldentat "Einer der Auserwählten" schon sehr aufgelöst sind.


Gruß
 
AW: "Diablo III Starter Edition" erscheint im Accountmenü Battle.Net

Das war die öffentliche Beta, die schon vorbei ist.
 
AW: "Diablo III Starter Edition" erscheint im Accountmenü Battle.Net

das wird eine kostenlose testphase der final sein wie bei starcraft 2
 
AW: "Diablo III Starter Edition" erscheint im Accountmenü Battle.Net

Aber ich dachte das es so wie bei StarCraft2 sein wird, das die Testversion erst nach der Veröffentlichung des Spiel erscheinen wird.
 
AW: "Diablo III Starter Edition" erscheint im Accountmenü Battle.Net

ihr meint das ist also rein zufällig?

weil so fest definiert kann das nicht sein. Wenn das an der offenen Beta liegt
 
AW: "Diablo III Starter Edition" erscheint im Accountmenü Battle.Net

Warum rein zufällig? Das ist einfach die Demo, die man spielen kann, wenn das Spiel released wurde...
 
AW: "Diablo III Starter Edition" erscheint im Accountmenü Battle.Net

Bin gespannt, ob sie dann weiter spielen lassen als bis zum SK. Brauchen dann ja kein Content mehr verstecken.
 
AW: "Diablo III Starter Edition" erscheint im Accountmenü Battle.Net

Warum rein zufällig? Das ist einfach die Demo, die man spielen kann, wenn das Spiel released wurde...


weil der hier das hier sagt

Das war die öffentliche Beta, die schon vorbei ist.

Und die, die ich kenne, die nicht die geschlossene hatten, haben diesen Eintrag nun nicht im Battle.Net stehen. Wenn's also die öffentliche Beta war, so müsste das bei denen gelistet sein.

Der Aussage von Triceratops zufolge ist das rein zufällig. Und das glaube ich weniger.

Gruß
 
AW: "Diablo III Starter Edition" erscheint im Accountmenü Battle.Net

Also ich war in der geschlossenen Beta und bis gestern stand da nix (auch der Beta-Account wurde entfernt). Aber jetzt seh ichs auch.

Ich schätze mal das ist die oft spekulierte Demo-Version des Spiels. Auch wenn ich denke, dass da irgendwo ein Fehler aufgetreten ist. Blizzard lässt sowas normalerweise erst einpaar Wochen/Monaten NACH dem Release raus.

Warum es anscheinend(?) nur die Closed-Beta Tester sehn können weiß ich allerdings nicht. Könnte eventuell mit dem Closed-Beta-Achievement zusammenhängen (haben wohl einpaar Knöpfe zu viel gedrückt. Statt des Banners wurde die Starter Edition für die jeweiligen Accounts freigeschaltet :D)

Edit: Grad noch bei meinem Bruder nachgeschaut. Keine Beta - Keine Starter Ädischn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück