Sammelthread PCGHX-User im Battle.net - Diablo III

Sammelthread
hi,
man kan ja endlich wieder seinen battletag ändern.so bin ich nicht mehr "saugut" sondern jetzt wheeler#21463:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte jemand anderes den Thread mal übernehmen und denjenigen welche wollen das jeweilige Spiel in dem sie vertreten sind hinten zu ergänzen z.B. Diablo 3 / Overwatch ;)
 
Eigendlich bin ich hier nur stiller Mitleser, da ich D3 nur als Gelegenheitsspieler und daher auch nur Non-Season spiele.
Aber jetzt muss ich doch mal was zu der Idee hier jetzt auch noch Overwatch mit reinzunehmen schreiben.

Ich finde die Idee nicht gut. D3 ist schon ein ziemlich komplexes Spiel, und jetzt auch noch Overwatch hier mit reinzunehmen würde es noch unübersichtlicher machen.

Macht für Overwatch einfach nen eigenen Thread auf und gut is.
 
Dann hast du den Post von Corn falsch interpretiert. Ihm ging es nicht darum dem Sammelthread von Diablo 3 noch Overwatch hinzuzufügen sondern darum, dass man auf der ersten Seite dieses Threads noch hinzuschreiben könnte, wer außer D3 vielleicht noch andere Blizzard Games zockt (so wie Overwatch halt).

Ein eigener Thread zu Overwatch besteht übrigens schon, zu finden unter der Online Games (MMO) Kategorie.
 
Koenntet mich mit auf die Liste nehmen bitte:
Verminaard#2371

Spiele aktuell:
Diablo 3, Overwatch
bisschen Starcraft, Heros of the Storm
mit dem Addon auch wieder WoW (mal schauen wie lang es mich diesmal haelt)
 
Wo sind die ganzen D2-Leute? Ich habe D2R als Geschenk BNet geschenk bekommen, dachte, ich zocke mal. Ich habe jetzt eine Sorc in NM gebracht. Falls jemand mitzocken möchte, sagt Bescheid.
Das ist mein Bnet-Tag:
CrazyMage#215274
 
Zurück