PCGHX intern: Verwarnsystem ab jetzt fairer und konsequenter

Die haben dort ein ganz anderes System das kannst hier nicht einführen ;), keine Angst wenn ich hier noch Ideen zum Verbessern hätte würde ich diese Einbringen allerdings ist das quasi eine andere Welt im Vergleich hierzu.
 
Man könnte etwa mit bei Computec angestellten und für Ihren Job bezahlten Mods arbeiten.

Jap, jeder aktive User latzt nen Euro im Monat und schon haste nen Berufs-Mod gezahlt.
Aber man braucht ja mehrere um rund-um-die-Uhr besetzt zu sein... naja, wird wohl mit der Akzeptanz eher nichts. ;)

Trotzdem generell das Angebot steht immer: Ihr könnt uns jeden erdenklichen (ernst gemeinten) Verbesserungsvorschlag machen, egal ob hier oder im Besprechungsforum "unter uns". Wir haben zwar intern schon gefühlt 2867 Maßnahmen durchdiskutiert was wir wo wie warum machen könnten oder auch nicht aber die Chance ist ja da dass noch die schlagende Idee kommt worauf von uns niemand gekommen ist. :)


Die Moderatoren direkt mitaustauschen, die verwarnen eh wie sie lustig sind.
Jo. Bei solchen Aussagen hätte ich tatsächlich große Lust den Verfasser einfach aus dem Forum zu fegen. ugly_banhammer.gif
Moment... achso, darf ich nicht. Schade. Wäre ein Vorschlag: Einführung von Willkür! Wir wären die ganzen Unruhestifter, Trolle oder in dem Falle auch User mit "schwieriger" Meinung in 2 Tagen los. Weniger Arbeit für uns, Ruhe im Forum für die andren, keine Notwendigkeit für irgendwelche Verwarnsysteme oder dumme Forenregeln die eh keiner liest. Statt 20 Mods tuns dann auch 3. Warum ist da nur bisher keiner drauf gekommen? :ka:

Nein im Ernst, gut, dass es nicht so ist. ;)
 
Zurück