[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Platzierungen

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Update 01.09.2009 - Zusammenbau

Gedremelt haben wir nicht sauber. Aber die stundenlange Feilarbeit hat sich ausgezahlt :ugly:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Update 01.09.2009 - Zusammenbau

haben wir ja gar nicht :ugly: nee mal ganz im ernst, denke mal das können dir alle Teammitglieder bestätigen:...sind mit recht rohen mitteln zu werke gegangen, die Geduld brauchten wir dann allerdings beim nacharbeiten :D
Ich glaube aufs nachfeilen hat von uns momentan keiner große Lust :lol:

Gedremelt haben wir nicht sauber. Aber die stundenlange Feilarbeit hat sich ausgezahlt :ugly:
Jetzt fallen mir beide so in den Rücken :P
Naja, ich muss aber zugeben, ich weiß, was das fürn Spaß ist, da dann doch lieber 5 Minuten länger sägen/dremeln, damit man nich ganz so viel feilen muss - gibt nur Schwielen und Blasen, gell thechoozen? :P :lol:

MfG
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Update 01.09.2009 - Zusammenbau

Bääääng :ugly: Das ist der Sieg ^^ Gefällt mir optisch als auch technisch am besten :)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Update 01.09.2009 - Zusammenbau

da sieht man mal was ein Profimodder alles ausmacht:D

Ist echt eine super arbeit und weiß zu gefallen.:daumen:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Update 01.09.2009 - Zusammenbau

Bevor ich jetzt zum finalen Update komme möchte ich doch glatt nochmal die Chance nutzen und mich bei euch im Namen des gesamten Team Köln für eure vielen netten Kommentare bedanken! Macht wirklich freude zu sehen das es euch gefällt!!! :daumen:

Weiterhin gilt unser Dank natürlich auch PCGHX und der Fa. Caseking für die Möglichkeit zu diesem Wettbewerb und unserem Projekt!!! :daumen:


Dann will ich jetzt aber auch nicht mehr lange groß drum rum reden, hier die vorerst letzten Bilder von uns. Das gute Stück ist verpackt und unterwegs und hier kommen die Bilder vom letzten Teil des Zusammenbau, der Hardware und einem ersten kurzen Testlauf.....

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

GOTT VERDAMMT ! Ok dann Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz woll :-)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

:sabber: einfach nur geil :daumen:

Ich bin mal gespannt, eigl. muss das der 1. Platz sein...

MfG
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Bis auf die Kabel im Inneren gefällt mir der Mod auch sehr sehr gut ;)!
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Einfach nur Genial!!!

Hätte euch meine Adresse geben sollen.^^
*Will haben das Case*
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

^^ ja die kabel kann man wahrscheinlich nich so gut verstecken weil ja auf der anderen seite
ziemlich viel luft ist ;)

btt: finde das ist euch wirklich gut gelungen!

gruß PIX
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

sehr geil. Vor allem das Dach, die Front und die Lackierung.

Mir ist lediglich eine Farbe zu viel. Finde das blau passt nicht ganz zu rot und gelb.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Man sieht echt das da erfahrene Jungs am Werk waren ;)

Sieht echt genial aus!
Respekt!
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

wow, das wäre wirklich der erste platz,

nur habe ich eine berechtigte frage :
ist das case (das wir gesponsoert bekommen haben?!) noch als solches zu erkennen ?
meiner meinung nach nein, aber ich weiß nich wie die jury diese aussage interpretiert.

aber trotzdem habt ihr eine super arbeit gemacht, allein die lackierung ist schon der hammer !
man sieh wirklich dass da ein profi mit dabei war, der das team bestimmt hochgezogen hat.
das soll aber natürlich nich die anderen teammitglieder in den schatten stellen !
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Meiner Meinung nach auch besser so, NZXT baut nur hässliche Gehäuse, und ihr habt ein Meisterwerk drauß gemacht, einfach nur geil!

Die Orangenen LED`s wirken richtig geil zu dem Case und der Hardware, eine fantastische Atmosphäre! :wow:

Jungs ein großes Lob an eure Arbeit :hail::hail::hail:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Bei Gehäusen, die man für*s Modden zur Verfügung stellt, darf auch schon mal der optische Wiedererkennungswert fehlen.^^

Ansonsten kann man ja auch gleich den ersten Preis an diejenigen vergeben, die nichts verändert haben.


...und natürlich ist der Mod ein Traum und stellt eine hohe Hürde für andere Teams dar.
 
Zurück