[PCGH-X User] Best-of Zitate und Sprüche

Fingerkuppen abhobeln ist bei uns in der Mannschaft mittlerweile 50% der Kollegen passiert.
Gefühlt der häufigste Kochunfall überhaupt.
 
Geht das so schnell das man keinen Schmerz dabei spürt? Und was ist mit danach?:devil:
das geht schneller wie ein Wimpern Schlag. Das schlimmste war bei mir das Messer von der aufschnitt Maschine (Brotmaschine nur Messer ist glatt) da hatte sich eine ca 1,5kg schwere wurst für das Frühstück verharkt und der Daum war drinnen.

Oder der halbe Fingernagel war halb ab und ca 2 hände als bund Schnittlauch für die tonne weil ich es erst gesehen hab als der Schnittlauch rot wurde und das Brett.

mein bestes Messer ist von Black Chilli ein asiatische mach Reseikel art holz aus Abriss Häusern und der stahl ca 66-70 HCR aus den Blattfedern von LKWs.

Standard sind bei mir Zwilling als Koffer der kam um 2009 auf fast 700€ mit 32 teilen. Als Lehrling konnte ich den für ca 350€ samt Gravur bestellen.
Fingerkuppen abhobeln ist bei uns in der Mannschaft mittlerweile 50% der Kollegen passiert.
Gefühlt der häufigste Kochunfall überhaupt.
Ich habe mir bestimmt schon in jeden Finger 1x geschnitten und jede Hand 1x verbrannt, das schlimmste war Fritteusen Fett das auf die Hand gespritzt ist mit 150°.

Fingernägel hab ich 2 erwischt das ist echt schmerzhaft wenn der weg ist und sehr unangenehm.
 
Wie alt ist bitte Raff? :D
Wenns 2015 die Geburtstagstasse für 30 Jahre gab würde ich vermuten, dass demnächst die 4 vorne steht...
:crazy:

...aber 112 wird eng. :-D
 
Falls hier mal wieder einer nach einer Bauanleitung für den heimischen PC sucht, so muss das:

Bauen ist doch schön:

  • Anfangen mit dem Teile auspacken. Man beginnt auch bei der Bierkiste und trinkt das Unboxingbier
  • Man überlegt die weitere Vorgehensweise, dazu braucht man ein Nervenbier
  • Baubeginn - Startbier
  • Pinkeln
  • Wenn der Kühler mit der Cpu verheiratet ist, gibts das Hochzeitsbier.
  • Sind alle Kompomenten verbaut trinkt man das Teileverbautbier.
  • Wenn die Kabel verlegt sind nimmt man sich für das Verkabelungsbier zeit.
  • Dann kommt das Biosupdatebier.
  • Dann geht man mal pinkeln.
  • Das erste PCstartbier ist angesagt.
  • Ist die Windowsinstallation abgeschlossen kommt das Windowsbier.
  • Bei AMD trinkt man auch das Memory Training Bier um die Wartezeit zu überbrücken.
  • Dann das Bioseinstellungsbier.
  • Ist alles wie gewünscht installiert haut man sich das Installationsbier rein.
  • Wahrscheinlich mal wieder Pinkeln.
  • Testet man die Kiste gibts das Stresstestbier.
  • Ist alles abgeschlossen kommt das Durchschnaufungsbier.
  • Danach entleert man den Rest der Kiste, das sind die Stolz- und Freudenbiere.
  • Dann geht man pinkeln und wahrscheinlich schlafen.
 
Ich habe gerade hier im Forum gelernt, dass das Doppelte (200%) von 100 Birnen 300 Birnen sind.

Leider nicht mehr zitierbar :ugly:
 
Da war ich auch kurz am überlegen aber dann war mir schnell klar das "+200%" gemeint waren. :D

Es wird ja oft gesagt, dass Mathematik eine Sprache sei. Aber Sprachen haben es halt so an sich, dass sie eine Grammatik besitzen und man nicht einfach Worte (oder mathematische Operatoren) aneinander reihen oder wild durchtauschen kann und alles bedeutet trotzdem das Gleiche :ugly:
 
Es wird ja oft gesagt, dass Mathematik eine Sprache sei. Aber Sprachen haben es halt so an sich, dass sie eine Grammatik besitzen und man nicht einfach Worte (oder mathematische Operatoren) aneinander reihen oder wild durchtauschen kann und alles bedeutet trotzdem das Gleiche :ugly:
Trotzdem war ersichtlich wie oder was gemeint war. ;)

Das ist so ähnlich als würde man Rechenschritte weglassen.
 
Trotzdem war ersichtlich wie oder was gemeint war. ;)

Das ist so ähnlich als würde man Rechenschritte weglassen.

Er hat es ja aber nichtmal eingesehen, als er ganz konkret darauf hingewiesen wurde, dass „200% von x“ (oder anders ausgedrückt: „x mal 2“) etwas anderes ist als „x + 200%“ bzw. „x + 2x“. Sondern ist stattdessen in den Rumpelstilzchen-Enrage-Modus gegangen :D
 
Zurück