[PCGH-X User] Best-of Zitate und Sprüche

Ich gebe zu ich hab heute Morgen im Halbschlaf kurz gestockt um den Abschnitt als Witz zu verstehen, aber das macht ihn imo um so besser (und wenn es garnicht als ein solcher gemeint war, dann möge der Autor das bitte verschweigen)
Vom Handel ist jedes Jahr aufs Neue zu hören, dass im Q4 binnen weniger Tage und Wochen ein Viertel des Jahresumsatzes erwirtschaftet wird
 
Du siehst das falsch, der Durchschnitt errechnet sich ja auch aus Menschen, die kein, oder wenig, Bier trinken. Die Saarländer auf der anderen Seite des Spektrums sind da ja aber durchaus mitberechnet! :D
Das stimmt sogar in Österreich liegt der pro Kopf verbrauch bei Bier ca bei 0,5l am Tag ich lieg bei 1l da Waren die Augen richtig groß.
Ich gebe zu ich hab heute Morgen im Halbschlaf kurz gestockt um den Abschnitt als Witz zu verstehen, aber das macht ihn imo um so besser (und wenn es garnicht als ein solcher gemeint war, dann möge der Autor das bitte verschweigen)
Das ist sogar untertrieben, Geschenke zu Weihnachten. Egal welcher Art Steigerung um 300% 4 Wochen vorher.
 
Q4 und Viertel des Jahresumsatzes...
Hat ne Weile gedauert, aber jetzt hab ichs gerafft =)
Ging mir genauso. :daumen:


Edit: Zum Thema "Optische langlebige Speichertechnik":

Und wenn dann unsere Nachfahren in 5000 Jahre eine Scheibe (in der schwarzen Zone) mit alten "Hamsterfilmchen" finden, wissen alle, was für olle (n.g.) Ferkel wir doch alle waren ... :ugly:

:lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Man möge mir verzeihen. Aber ich habe diese Woche auch ziemlich verdutzt einen Text dreimal lesen müssen.
Thema ist irgendwie abgedriftet auf Mainstreamprodukte und Testberichte:

Testen ist für mich mindestens drei Monate im Gebrauch bevor man was dazu sagt
 
1704620873327.png


*edit*
Anderer thread, aber auch was mit Kabeln:

Es wird mit solch einem Kabel oder dem Adapter auch so schnell kein Brand entstehen, denn es wird ja kein Benzin in der AiO-Kühlung verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück