[PCGH-X User] Best-of Zitate und Sprüche

Kommen die aus Hamburg oder Bremen? :ugly:

Da hatte ich mich voll gestern vertippt. Aber sonst hatte es niemand bemerkt.:fresse:
Oder Bremerhaven
1704874261910.gif
:D
 
@PCGH_Dave Ist das ironisch gemeint? Ich kenne zumindest einige Metalheads, die diese Aussage so interpretieren würden :ugly:

(Ich selbst habe da keine Meinung zu, Not my Cup of tea)
 
Es gibt sicherlich ein, zwei ein paar Fans von Dimmu Borgir.
Es gibt ja sogar Menschen, die Nickelback geil finden
Medium 1100952 anzeigen
Im riesigen Genre der "Gitarrenmusik" tummeln sich halt tausende Band, die alle doch irgendwo ihre Anhänger haben.
Ich höre sicherlich auch mal Bands, bei denen einige von euch sich eher eine Klippe runterstürzen würden :haha:

Und ob man nun Diese oder Jene Band als "Metal" bezeichnen sollte, ist wahrscheinlich seit der Erfindung des Verzerrers schon akut ^^
 
Ich erinnere mich nur an einen Schulkumpel, der so mit etwa 15 glaube ich für jeden Tag der Woche ein anderes Dimmu- oder Cradle of Filth-Shirt hatte. War zu der Zeit wahrscheinlich der beste Kunde von Nuclear Blast und EMP, den sie je hatten. Komplett von Kopf bis Fuß in deren Sortiment gekleidet :ugly:
 
Ich würde das Posting von @PCGH_Dave auch ironisch auffassen und mich persönlich lässt das vollkommen kalt. Ich halte es da wie die Vulkanier: Infinite Divergenzen in infiniten Kombinationen. Preiset die Vielfalt.

Falls es doch ernst gemeint sein sollte: Ja man, isso! :devil:
 
In dem Fall ging es aber um das Spiel Brütal Legend. In so einem guten Spiel auch noch Progenies of the Great Apocalypse von Dimmu Borgir zu hören, macht das Spiel legendär, wenn man bedenkt, welchen Metal-Göttern sie da noch huldigen. Ich verstehe aber, wenn diese Typen nicht jedermanns Geschmack treffen, die sind schon recht speziell :D

1706632233645.png
 
Schlager ist doch auch nur German-Melodic- Folk-Metal ;)
Sicher ist es das:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Achtung, Ü18:

Ich lege mir generell nichts auf die Eier, was Abwärme produziert, außer es ist größer als 1,70, volljährig und weiblich.
 
Ich hab nur ein einziges wirklich gutes Kochmesser, son japanisches handgedengeltes Kohlenstoffstahlding. Das ist dann die Sorte die sofort nach der Benutzung unter fließend Wasser abgerieben und trockengeputzt wird - das ist aber auch so scharf dass man sich mit rasieren kann (und völlig schmerzfrei Fingerkuppen abschneiden kann...).
Geht das so schnell das man keinen Schmerz dabei spürt? Und was ist mit danach?:devil:
 
Geht das so schnell das man keinen Schmerz dabei spürt? Und was ist mit danach?:devil:
Du, ich hab letztes Jahr zu Weihnachten von meiner Mutter unter anderem neue, extrem scharfe "Reiben" bekommen (ich koche gern).
Ich hab an Neujahr damit Knoblauch gerieben und mir auch 1-2mm Daumen weggeraspelt bis ich es gemerkt habe. Danach hats natürlich gebrannt wie sau, der Knoblauch tat auch sein übriges. Seitdem benutze ich die Dinger nur noch mit schnittfesten Handschuhen.
 
Zurück