PCGH+, wie funktioniert es?

Moin, moin!

Ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben, denn schließlich verderben zu viele Köche den Brei - und wer rührt schon Senf in Brei???

1. Ich wüsste gern, warum es keine Kommentarfunktion zu den PCGHplus-Artikeln gibt. Ich hätte da nämlich einen zum Artikel "PC 2014 vs. PC 2018"
2. Vom o.g. Artikel bin ich ein bisschen enttäuscht: Die Länge ist zwar gut und die Infos ausführlich, aber ein abschließendes Fazit habt ihr entweder nicht geschrieben/veröffentlicht, oder ich hab's nicht gefunden - wieso, weshalb, warum?
3. Ich finde diese Möglichkeit, einzelne Artikel kaufen zu können, super! :hail: Ich war lange Jahre Printabonnent, aber nachdem ich dann kaum noch gelesen habe, war es mir zu teuer, also hab ich das Abo gekündigt. Da man nicht einfach Spenden kann, wenn ich mich nicht täusche, hab ich dann alle Adblocker etc. für pcgh.de deaktiviert, damit ich so passiv zum Erhalt dieses wunderbaren Mediums beitrage. Dann kam das "no-more-ads"-OnlineAbo und ich bin seit der ersten Stunde dabei. Dass ich mir jetzt auch noch einzelne (lange) Artikel kaufen kann, wofür ich bisher zum Kiosk latschen und das ganze Magazin kaufen musste (auch wenn mich nicht alles interessierte)... Mensch! Was will ich mehr? Sauber!:daumen::daumen::daumen:

Endlich kann ich meine Marktmacht als bewusster Konsument auch bei euch ausleben :devil:

Weiter so und all the best,
-k
 
Kommentare sind mit Absicht deaktiviert weil es bei aktiven Kommentaren nur zwei, jeweils ungewünschte Möglichkeiten gab:
1) Jeder kann kommentieren obwohl davon unter Umständen ein Großteil den Artikel garnicht lesen konnte.
2) Nur Käufer können Kommentieren, was zu einem "Premiumbereich" im Forum führen würde und damit einer 2-Klassen Gesellschaft.
 
Also was ich extremst nervig finde: man kann alles online kaufen, bestellen, zahlen....aber zum kündigen werde ich an eine Telefonnummer verwiesen?
 
Moin, moin!

Ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben, denn schließlich verderben zu viele Köche den Brei - und wer rührt schon Senf in Brei???

1. Ich wüsste gern, warum es keine Kommentarfunktion zu den PCGHplus-Artikeln gibt. Ich hätte da nämlich einen zum Artikel "PC 2014 vs. PC 2018"
2. Vom o.g. Artikel bin ich ein bisschen enttäuscht: Die Länge ist zwar gut und die Infos ausführlich, aber ein abschließendes Fazit habt ihr entweder nicht geschrieben/veröffentlicht, oder ich hab's nicht gefunden - wieso, weshalb, warum?
3. Ich finde diese Möglichkeit, einzelne Artikel kaufen zu können, super! :hail: Ich war lange Jahre Printabonnent, aber nachdem ich dann kaum noch gelesen habe, war es mir zu teuer, also hab ich das Abo gekündigt. Da man nicht einfach Spenden kann, wenn ich mich nicht täusche, hab ich dann alle Adblocker etc. für pcgh.de deaktiviert, damit ich so passiv zum Erhalt dieses wunderbaren Mediums beitrage. Dann kam das "no-more-ads"-OnlineAbo und ich bin seit der ersten Stunde dabei. Dass ich mir jetzt auch noch einzelne (lange) Artikel kaufen kann, wofür ich bisher zum Kiosk latschen und das ganze Magazin kaufen musste (auch wenn mich nicht alles interessierte)... Mensch! Was will ich mehr? Sauber!:daumen::daumen::daumen:

Endlich kann ich meine Marktmacht als bewusster Konsument auch bei euch ausleben :devil:

Weiter so und all the best,
-k

Hallo Kraizee,

danke für das Feedback. Du kannst in jedem Plus-Artikel die Funktion "Fehler im Artikel" dazu nutzen, um Feedback abzugeben. Das ist für uns auch sehr wertvoll. Ich verspreche Dir, dass das auch alles gelesen wird.

Ansonsten freut es mich, dass Du für Dich Deine perfekte Kombi gefunden hast (Online-Abonnent plus Einzelartikel kaufen).
 
Habe vorher den 99ct Artikel über mGPU gekauft und "später zahlen" gewählt Wie funktioniert das nun? Wie und wo kann ich nun bezahlen?
 
Du wirst erst dann zum Zahlen aufgefordert, wenn dein Rechnungsbetrag 5€ überschreitet, bis dahin wird einfach gesammelt ;-)

Zumindest ist das bei SPON so.
 
Ich hab mir grade den Artikel:
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/Specials/120er-Luefter-Mega-Test-1262526/

gekauft und in meinem LaterPay Konto taucht der Artikel auch bei der Übersicht meiner Käufe auf. Ich kann den Artikel aber jetzt nicht mehr lesen (ist jetzt so als ob ich noch nicht gekauft hätte). Hab versucht mich neu einzuloggen, sowohl bei PCGH als auch LaterPay und weng mit den Blocker-Einstellungen gespielt (uBlock etc.), hat aber nix geholfen.

Hallo, das tut mir natürlich schon mal leid - das sollte nicht so sein. Ich gebe das der Technik weiter und hoffe auf schnelle Lösung.
 
Ich hab mir grade den Artikel:
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/Specials/120er-Luefter-Mega-Test-1262526/

gekauft und in meinem LaterPay Konto taucht der Artikel auch bei der Übersicht meiner Käufe auf. Ich kann den Artikel aber jetzt nicht mehr lesen (ist jetzt so als ob ich noch nicht gekauft hätte). Hab versucht mich neu einzuloggen, sowohl bei PCGH als auch LaterPay und weng mit den Blocker-Einstellungen gespielt (uBlock etc.), hat aber nix geholfen.

Hi,

besteht das Problem immer noch?
Alternativ Frage bitte erst mal beim Support von Laterpay nach. Wir haben kaum Einblick in das System.

Gruß
 
AW: PCGH +, wie funktioniert es?

Hallo, ich habe ein Online und Print-Abo. Ich sehe jedochh nach einem DPV-Login keine aktuelle Ausgabe 03/2019. Den Kundenservice habe ich angeschrieben, jedoch hat man dort keine Lösung. :what:
 
AW: PCGH +, wie funktioniert es?

Hallo, ich habe ein Online und Print-Abo. Ich sehe jedochh nach einem DPV-Login keine aktuelle Ausgabe 03/2019. Den Kundenservice habe ich angeschrieben, jedoch hat man dort keine Lösung. :what:

Hallo,

Du hast also ein Printabo und ein Onlineabo - aber kein Digitalabo?

Grüße, Thilo
 
Ja besteht immernoch. Supportanfrage läuft.
Edit: Und ich hab das Problem mit allen meinen bisher gekauften Artikeln wie ich grad merke (6 Stück).

Mh, das Problem ist, wenn es sich nicht um ein Online-Abo (PCGH+, Digital) handelt, dann haben wir nicht viel Handhabe was den Zugriff auf die Artikel angeht.

Wenn man die Artikel direkt über Laterpay kauft, dann ist der Zugriff über Laterpay und deren Login selbst gesteuert.

Vermutung: Nutzt du zufällig Firefox? Oder anders: Blockierst du Thirdparty-Cookies?
 
Zurück