PCGH Uncut HD-Video - Folge 5: Apple Ipad im Testlabor

Seid doch ehrlich :
Henner ist nur gegangen, weil ihr seinen kleinen Bruder einstellen wolltet und er davon Wind bekommen hat :D
Irgendwie siind die sich schon ähnlich oO xD
Er scheint auch lustig zu sein ^^


Fermi im Sli, Für 3Way Sli gabs wohl kein Netzteil, was? :devil:
 
nein, ich wusste ja, das es zwei heiße Öfen sind *yay doppeldeutig* aber das ist doch Amok. :fresse:

Amok sag das ihr nicht zu laut sonst steht morgen die Polizisten vor deiner tür;)

Und Ich würde echt gern mal wissen ob man echt mit einer GTX480 eine Ei machen kann. Das muss gehen das ging bei der 8600GTS ja auch fast.
Da eine GTX480 locker 1xx°C erreicht müsste das möglich sein ^^

Wie Groß is das Nt eigenenlich in dem Pc ?
 
Ja, der Henner fehlt mir auch. den wird so schnell keiner ersetzen können.

das case finde ich ja mal super. hab mit schon den vorgänger in komplett weiß gewünscht. :daumen:
Ab wann wird es das denn geben? und wo? wieder bei alternate oder beim anderen partner mit der krone?
 
ich glaube die Schaltung mit der Lüftersteuerung würde ich auch locker so hinbekommen :gruebel:, wenn ich net gerade falsch denke

aber Ich glaube n weißes Case mit schwarzem MB wär doch n schicker Kontrast :schief:
 
Das Gehäuse mit blauen Akzenten und einem schwarz-blauen Mainboard, dass wäre doch echt chic.:schief:

Bei dem Syntea (oder so:ugly:)-System fallen ja auch gleich die drei großen Lüfter auf, was ja echt nichts gutes ahnen lässt. Wie hoch liegt den der Preis für das System und was sind da sonst für Komponenten verbaut. Gulftown oder doch "nur" Blomfield. :D

Die Theorie des kleinen Bruders gefällt mir am besten, da sie sich m.M.n. doch sehr ähnlich sehen.:D
Wo hin in den Norden ist er denn gegangen. Also zu welcher Zeitschrift?:ugly:
 
@ thrian

Ich sage u.a. "Velocirator".

Und nein, Stephan ist nicht Typ zum Haare färben. Bösen Gerüchten zufolge geht er ja nicht mal zum Friseur ;)
 
[...] Der Nocuta-Kühler und die Velocirator sowie das Revolution-Netzteil sind altbekannt [...]

So laut ist eine Velocirator auch nicht - zumindest gemessen an einer 36er Raptor :D

Ich ziehe meine SSD vor (ich spreche aus Erfahrung: gedämmte 36er Raptor - gedämmte 150er Raptor - gedämmte 74er Velocirapor - lautlose 64er Falcon *endlich*).
 
Das mit den ach so tolln schaltungen ist euer ernst?
und das Lauf licht für 10 euro st zu teuer jungs, sagt lieber 5 euro^^
Sorry aber ich finde damit macht ihr kein guten Eindruck. Praktikanten machen bei Firmen deutlich schwerere Schaltungen...
 
leute, ich seh im video zwei laufende GTXen. Am boden liegt noch eine rum!

hoffe, dass beim multi gpu bericht, auch tri-sli dabei ist.

da will ich die hitze/lautstärke und Verbrauch sehen.:ugly:

mfg Eiswolf93

PS: War für mich bis jetzt das beste Uncut Video
 
Hättet ihr euch heute oder gestern mal in die Sonne setzen sollen, um das iPad zu testen und dabei mal das Spiel anzocken. :devil:
 
Top Folge! so sieht man wenigstens auch mal, wer sich hinter den freien Mitarbeitern verbirgt:daumen:

Außerdem weiss ich jetzt wie Stephan aussieht. Irgendwie scheint das in der Branche so üblich zu sein, keine Zeit für Friseur und rasieren zu haben * in den Spiegel schau*:devil:
 
Hmm lecker das neue Gehäuse !
Da bitte den Core™ i7-860 und eine nVidia GeForce GTX470 rein und bei Alternate reinstellen bitte :D
Ihr kennt euch ja damit aus :daumen:
 
Die Folge war wieder richtig gut, hoffentlich führt ihr die Serie weiter vort. Bin mal gespannt was ihr mit dem Haufen von Grafikkarten da machen werdet. Freu mich auf die Werte von 3 GTX 480.
 
Echt genial :daumen:, nur son Ipad kauf ich mir sicher nie :D, besonders wenn man e sin den Kühlschrank legen muss :D
 
Seid doch ehrlich :
Henner ist nur gegangen, weil ihr seinen kleinen Bruder einstellen wolltet und er davon Wind bekommen hat :D
Irgendwie siind die sich schon ähnlich oO xD
Er scheint auch lustig zu sein ^^

Evtl ist ja Henners Seele bei einem Gasausstoß in den Stuhl gefahren und hat beim ersten Hinsetzen Besitz von ihm ergriffen. :D
 
Zurück