PCGH Uncut HD-Video - Folge 3: Geforce GTX 480 im Testlabor eingetroffen

mal schauen ob ich mir ne GTX 480 kaufen werde, nach den Killerspiel Verbot in der Schweiz, wird es auch bald in unseren Land passieren! Ohne Actionspiele, brauche ich keine GTX 480, wozu? ich gebe keine 500€ aus, wenn es keine Actionspiele mehr gibt! :daumen2:
Ich bin schwer am überlegen! ich will ja gern ne GTX 480 kaufen, aber seit ich heute über Killerspiel Verbote gelesen habe, auch wenn es ,,nur´´ in der Schweiz ist! Wenn Schweiz es mach, wird Deutschland es nach machen! Ist doch immer so! :daumen2:
Ich bin sehr enttäuscht! Ich werde als volljähriger PC Gamer bevormundet
 
wars das???
und jetzt???
so ein video hätte ich auch machen können!!!
hätte irgendeine Graka genommen und in folie eingewickelt, die verpackung des paketes aussehen lassen als ob es von nvidia ist und dann blöd in die kamera gucken!
was soll das denn!
dann lieber nix zeigen als dieses bisschen gar nix!!!
 
Eidt(JVA wurde gekickt): Ick find das video gelungen, denn es beinhaltet das, was wir vorab wissen wollten, wemlich, ob se die Karte schon haben. Das NDA is noch nich gefallen und se dürfen nunmal noch nix verratten. Über einen kleinen comment ala "positiv überrascht" könnte man sich aber durchaus freuen.
 
Erste Bilder gibts sicher erst im Heft. Ich freu mich schon.:)

Nebenbei: Das EVGA Board mit den vier Radeons ist der Wahnsinn. Ich möchte zugerne den Stromverbrauch unter Last erfahren.
 
Sehr schön.Die Karte ist da und damit genug Zeit bis zum 27. einen schönen ausführlichen Testbericht zu schreiben.
Ich bin schon gespannt,nach all den Monaten nur noch eine Woche.:D
Achja was ist mit der 470? Ich hoffe die bekommt ihr auch bald,ist doch eher meine Preisklasse.
 
Eidt(JVA wurde gekickt): Ick find das video gelungen, denn es beinhaltet das, was wir vorab wissen wollten, wemlich, ob se die Karte schon haben. Das NDA is noch nich gefallen und se dürfen nunmal noch nix verratten. Über einen kleinen comment ala "positiv überrascht" könnte man sich aber durchaus freuen.

Genau, wurde gekickt. Gut, dass der Rest editiert worden ist. Darf man hier nichtmal mehr seine Meinung sagen, oder was?
 
Genau, wurde gekickt. Gut, dass der Rest editiert worden ist. Darf man hier nichtmal mehr seine Meinung sagen, oder was?
Sofern es im normalen Ton ist, hat sicher keiner was dagegen, ich denke mal die Sperre war schon begründet ;)

Edit: Sagtmal, macht ihr PCGH´ler eigentlich grad Überstunden um Fermi in Action zu sehen, oder wieso findet man euch um 9 noch in den Foren? :ugly:
 
Sofern es im normalen Ton ist, hat sicher keiner was dagegen, ich denke mal die Sperre war schon begründet ;)
nur diese abge.... zensurula und politik mit derren versss... möchtegern wissen über simultaionen und derren auswirkungen auf einen gesunden geisst aber dafür 3 bester im waffenexport und und und.... da könnte man doch grad AM... laufen, denn sowas is der tod für uns pcler "heul"
 
okay, war vielleicht ein wenig übertrieben der ton. Aber wenn man so ein video reinstellt, sollte man auch bei den Fakten bleiben. Oder? Ich mach auch keinen Blog auf und sag, ich hab die GTX 480... Alle klicken drauf, und dann mach ich Werbung für ein Coffein Shampoo....
 
nur diese abge.... zensurula und politik mit derren versss... möchtegern wissen über simultaionen und derren auswirkungen auf einen gesunden geisst aber dafür 3 bester im waffenexport und und und.... da könnte man doch grad AM... laufen, denn sowas is der tod für uns pcler "heul"

Na sicher.
 
Was dürft ihr denn jetzt schon sagen?
Ist die Karte so, wie es in den Gerüchten gesagt wurde?
kann ich bestätigen ja ;)
Die Frage ist halt, welches der 1000 Gerüchte du meinst

ICH WILL AUCH DA ARBEITEN! :D
Notfalls unentgeldlich.Bezahlung in Hardware.:lol:

gibt viele Jobs in der Richtung. Einfach in der Schule brav sein :) (oder im Studium)

Edit: Sagtmal, macht ihr PCGH´ler eigentlich grad Überstunden um Fermi in Action zu sehen, oder wieso findet man euch um 9 noch in den Foren? :ugly:
was is mit dir?
Die PCGH Redakteure schreiben oft um jede Tages und Nachtzeit zurück. Ich bild mir ein Marc ist öfter bis 2-3 in der Früh am Arbeiten, zumindest hab ich um diese Zeiten auch schon Feedback von ihm bekommen.
Informatiker haben halt etwas andere Tagesabläufe
 
Wöchentliche Schokolade??? Ihr bekommt jede Woche ne Schokolade von nVidia? Hmm, sowas will ich auch! Ist das ein Gratis Dienst der TWIMTBP Kampagne:-D?
 

Ja das ist etwas worüber man sich dermassen aufregen kann weils einfach kaputter Schwachsinn ist..... Simulationen verbieten, wohl von anderen weitaus wichtigeren Problemen ablenken und echte Gewalt ala echte Waffen und export legimitieren und sogar fördern.... Narrentum/Dummheit und Kapitalismus nannte man das glaube ich. Aber au egal is eh OT

Wer würde da nicht Überstunden ackern und das umsonst! "G"
 
@Elzoco Und ist es aus Holz,
der war gut:lol::lol::lol:
ja bestimmt,nun ihr könnt ja nach den bestaunen der gtx470 die wird ihr wohl bekommen habt,mir schicken.
Bin ein gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzz armer PC'ler.und brauche diese karte.
Und dazu noch ein netzteil von cougar.

mein 600watt ocz wird wohl aus dem letzten loch pfeifen,mit 6 festplatten 2 laufwerken,soundkarte,tvkarte,besagte grafikkarte nen phenom 2 und scanner sowie gamepad.dies braucht saft,
bei den test sagt blos nicht das dafür ein 700watt 80+ netzteil benötigt wird.
 
Normalerweise müsste man diese 300W-Grenze mal RICHTIG Geltend machen, ich meine, so kanns ja kaum weiter gehen..... Die grafikchip-hersteller sollten dafür bestraft werden, solchew Monster zu schaffen :D Der Stromverbrauch wird mich diesmal das erste Mal am Kauf hindern ^^
 
Schon lustig das die News nicht "Fett" hervorgehoben ist. :schief:
Im Vergleich zum Anfang des Videos, wirkt der Rest total langweilig. :P
Auf der Verpackung war 500€ zu lesen, das überrascht mich jetzt nicht sooo... mal sehen was sie nun endlich leisten wird.
 
Zurück