PCGH Uncut HD-Video - Folge 3: Geforce GTX 480 im Testlabor eingetroffen

so ihr hardwarefliegen jetzt aber fleissig benchen damit am 27. Maerz alles klar ist !!!! sonst ... sonst ... sonst schick ich euch eine ganz ganz boese email !!! jaaah da werdet ihr weinen !!!
 
Es ist jetzt das Youtube-Video eingebunden. Wir testen gerade die Video-Einbindung mit anderen Partnern abseits von Youtube (Youtube ist zwar gut, aber eben doch unflexibel), in diesem Fall www.hardwareclips.com - wie zu merken war, hat der Test nicht so gut funktioniert ;(

Aber wie gesagt, es ist sehr schnell behoben worden.


Super Sache :daumen:


Für den Test hätte ich aber nicht gerade dieses Video ausgesucht :D
Uncut + GTX 480 in der Redaktion als Überschrift...


Ich will gar nicht wissen wie viele hits in den letzten Minuten .
 
Reserviert mir ne Arbeitstelle :D
Ihr dürft sicher noch keine richtigen Abgaben über die Leistung/Lautstärke/Stromverbrauch machen, aber könntet ihr nicht wenigstens sagen, ob euch die Karte überrascht hat (positiv oder negativ)?

Was sollte dieser (ganz) kurze Ausschnitt uns denn sagen? Dass sie einen DualSlotKühler 2xDVI und einmal mini HDMI hat?
Achsoo, für dei ganz dummen, die das noch nicht wissen:ugly::lol:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG Gott es Tut mir so Leid, ich weiß nicht wie ich das wieder gut machen kann.....:hail:
Ich hab die 2.Folge verpasst:ugly:
Jetzt hat das Warten ein Ende, Fermi ist da ^^ Die anderen Artikel sind aber auch nicht uninteressant, das mit Dem Lüfter interessiert mich sehr :D

Jetzt heißts warten.....
Eure Server scheinen dem Andrang ja gewappnet zu sein ;D
Oder es interessiert hier kein Schwein xD
 
Rennauto? CHECK!
Voller Tank + Zusatzkanister? CHECK!
Overall + Brecheisen? CHECK!
Bock es durchzuziehen? OOOHHH JAAA!!!
PCGH ich komme "G"
 
Was dürft ihr denn jetzt schon sagen?
Ist die Karte so, wie es in den Gerüchten gesagt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück