News PCGH-News: Gerüchte zu RTX 5000, Windows-Update sorgt für Starfield-Abstürze, The Elder Scrolls 6

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-News: Gerüchte zu RTX 5000, Windows-Update sorgt für Starfield-Abstürze, The Elder Scrolls 6 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-News: Gerüchte zu RTX 5000, Windows-Update sorgt für Starfield-Abstürze, The Elder Scrolls 6
 
Zwangsupdates die Schaden anrichten im Windows,... hatte ich wirklich zur genüge in den lezten Wochen. Erst kein WLAN/Blutooth mehr, darauf folgend aus der Microsoft eigenen To-Do (weil Deinstallieren etc nix brachte) und anschließenden "Net-FrameWork" und "Kultimativen Updates", wurde das treiber problem, zwar behoben es mündete aber darin, die System-NVME nicht mehr erkannt wurde.
Wo sich nach Stuuuuunden herrausstellt das die Bootpartition/Bootmanager des Laufwerks hin war: Und 3 Tage später ....Drucker weg.... Update zurückgesetzt, Drucker wieder da!
Danke MS.

Ne 4080Ti wäre recht interessant für mich.
Die 4090 ist in der Grundvariante preislich mit 1600€ einfach schon ziemlich drüber. Dafür das sie maximal 2-3 Jahre in der Oberliger spielt.
Die 7900xtx kost zwar´n Tausi aber ich will nicht in 2 Jahren wieder 2 Kilo Plastik für dann 1500-2000€ kaufen.
ich spekuliere das Ray Tracing in einigen Titeln innderhalb der nächsten bis 6 Jahren schon hier und da einige Rasterizing Maxed out settings verdrängt haben wird.
 
Zurück