PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Kann es sein das es bei dier Mobile Version keinen Link ins Forum gibt? Deswegen bin ich doch hier angemeldet, darauf möchte ich auch mobil zugreifen.
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Hi Leute, hab immer noch Probs mit der m.pcgh.de der Header is noch immer zu gross (Opera Mobile 9) und krieg immer noch ne meldung "XML-Interpretation fehlgeschlagen". Wäre sehr froh wenn man nen Link für die "normale" PCGH einbauen könnte, Denn wie gesagt die Mobile funktioniert noch nicht ganz und ich komm seit kurzem gar nicht mehr auf die www.pcgameshardware.de Seite. Werd immer auf die M Version geworfen.
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Kommt voraussichtlich nächste Woche (logischerweise nicht am Wochenende), ist aber fest eingeplant.

Hast du die Möglichkeit, auf die aktuelle Version von Opera Mobile zu updaten?
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Ja schon aber dann funktionieren ein paar Sachen in den Menüs net (Opera 9 war fix drauf SE X1) , is aber egal. Bin am WE ja eh zuhause. :)

Finds aber toll das so schnell ne Antwort kam.:daumen:
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

hm, das ist natürlich blöde, zumal nicht davon auszugehen ist, das die Handyhersteller Bestandteile der Software (in diesem Fall Opera) updaten...

Das mit der schnellen Antwort war zufall - den ganzen Tag schaue ich auch nicht ins Forum, nur um in der kühlen Wohnung ein wenig zu regenerieren...;)
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Könnt ihr bitte die Zwangsumleitung von der Web auf die Mobilseite wieder abschalten? Oder zumindest einen Link damit ich von der MobilSeite zurück auch die normale komme einfügen.

Ich war noch nie ein Freund von "Mobil Seiten" um so schlimmer eure Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Könnt ihr bitte die Zwangsumleitung von der Web auf die Mobilseite wieder abschalten? Oder zumindest einen Link damit ich von der MobilSeite zurück auch die normale komme einfügen.

Ich war noch nie ein Freund von "Mobil Seiten" um so schlimmer eure Version.

Die Antwort darauf gibt es ein paar Postings weiter oben...
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Sry, hab die letzten Post's nur Grob überflogen und das dann überlesen.
Danke.
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Ich habe eine Problem auf die normale Website zu kommen, und zwar wenn ich mit dem iPhone (4) die Seite lade werde ich automatisch auf die mobile Version umgeleitet, was ja auch nicht weiter schlimm ist, aber wenn ich auf die normale Seite will, also wen ich unten links auf "Website" drücke, werde ich wieder automatisch auf die mobile Version gebracht.

Es wäre auch nicht schlecht wenn unter den Artikeln es möglich wär auf den zugehörigen Forenbeiträgen zu kommen.
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

...wen ich unten links auf "Website" drücke, werde ich wieder automatisch auf die mobile Version gebracht.
Schliesse mich an. Ich will wieder die Normale Website oder ein Link für Forenbeiträge in den einzelnen News. Hab nen 3Gs.
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Der Grund warum ich zb opera 9 benutzte ist
1.kein multitouch unterstützung (habe ein htc HD2)
2.Surft sich anders, danke der nur noch voreinstellbaren zoomstufe
3.ist nicht richtig in das BS etabliert
4.nicht schneller als version 9.7 auf dem snapdragon...
auf opera 9.7 und auf dem mobilen IE funktioniert die website auch nich (zubreit angezeigt und kein kein text umbrauch)
und auf dem opera 10 funktioniert die website auch nicht richtig (zu schmall angezeigt)
der einzige der funktioniert ist diese hier uZard Web (mobile browser) - full internet access wherever and whenever you want, weil er noch die orginale webpage anzeigt, nachteil an diesen ist aber das er nur über wlan funktioniert weil er über die von Providern(bei mir Vodafone) gesperten Ports läd.
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Schliesse mich an. Ich will wieder die Normale Website oder ein Link für Forenbeiträge in den einzelnen News. Hab nen 3Gs.

Wir haben es für PCGames.de/Videogameszone.de schon eingebaut, für PCGH ist der Weg jetzt nicht mehr weit.
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Derzeit noch etwas versteckt, aber dieser "Website" Link am Ende der mobilen Seite bringt euch auf die normale Version. Das wird auch gespeichert, sprich ihr bekommt dann unter www.pcgameshardware.de wieder wie gewohnt die reguläre Website. Wer es direkt aufrufen will:

www.pcgameshardware.de/?mobile=false (m.pcgh.de könnt ihr natürlich trotzdem aufrufen).
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Jetzt da man auch auf die originale Seite swichen kann finde ich die mobile Lösung wirklich gut. Wenn es möglich ist könntet ihr auch noch die Beiträge zu den Artikel integrieren.:daumen:
@Falk: Du hast ein iPhone 4, stimmts? :D
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Auf meinem Blackberry funktioniert die Mobil-Seite nicht.
Fehler: Die XML-Datei ist nicht einwandfrei.
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Ich finde die Mobilversion auch gut aber warum kann denn kein Link is Forum integriert werden?
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Hi,
ich find die mobile Seite auch gut, finds aber schade, dass man mit dem iPod Touch nicht auf die normale Seite zugreifen kann:daumen2:, weil ich die besser finde.
Zumindest geht es bei mir nicht.
Immer wenn ich versuche die normale Seite zu öffnen, werde ich auf die Mobile geschickt.
Kann man das vielleicht iwie ändern oder so? Oder mache ich da iwas falsch?

Einrudelgurken
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Ich finde die Mobile Seite... ok. Mit meinem HTC Desire kann ich die Kommentarfunktionen leider nicht sehen. Bei mir kommt dann Verwandte Artikel. Das finde ich schade weil ich diese gerne lese weil a) geile komments (am besten wenn etwas von NV, ATI oder Apple berichtet wird) oder b) ich gerne selber etwas kommentieren möchte.

Finden andere User die Kommentare auch nicht oder muss ich aufmerksamer suchen.

Ach ja, wenn PCGH ein App für den App Store entwickelt dann bitte auch für den Androit Market^^.
 
Zurück