PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

warum nicht gleich eine vernünftige app? :(
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Das sieht schon mal nicht schlecht aus, werde ich gleich mal mit meinem Ipod Touch ausprobieren. Aber die normale Seite läuft auch gut.
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Kann leider keine Bilder machen, da meine Cam kaputt ist.
Auf jeden Fall hab ich mit meinem Acer neoTouch mit dem aktuellsten Windows und Opera 10/IEMobile
Probleme mit der Breite. Es ist zu breit. Das PCGH-Logo passt aber.
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Kann leider keine Bilder machen, da meine Cam kaputt ist.
Auf jeden Fall hab ich mit meinem Acer neoTouch mit dem aktuellsten Windows und Opera 10/IEMobile
Probleme mit der Breite. Es ist zu breit. Das PCGH-Logo passt aber.

Hm, das Problem trat hier vorhin mit einem HD2 nicht mehr auf. Kurios...
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

im anhang sind mal screens der aktuellen version.
so sieht es auf meinem n97 mit opera mobile aus.
die breite liegt nun bei 313px statt 360px.
im querformat konnte ich leider keine screenshots machen.
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Läuft super auf meinem Sony Ericsson C905 mit dem Mini Opera 5 :)
Gute Idee, nun muss ich nicht mehr zoomen, sondern kann direkt die News lesen.
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Das Problem hat sich erledigt... Funzt wieder alles wie es sollte... komisch nur das ich nix gemacht hab wenn ihr nichts gemacht habt^^

Kann sein, das der Dienstleister, der das für uns umsetzt, da noch dran gedreht hat. Aber das wichtigste ist ja, das es überall wenigstens benutzbar ist - einzelne Geräte auf denen es nicht perfekt ist werden wir wohl immer finden :(

Edith hat ein Update zu den Opera Mobile-Problemen: Der Dienstleister sagt, dass in den User Agents (als der Information über den Browser) keine Informationen mehr über das Gerät enthalten sind (sprich die Bildschirmauflösung nicht bekannt ist). Außerdem funktioniert wohl die automatische Breitenanpassung nicht sauber (Seite wird dann zu breit). Daran wird sich wohl erstmal nichts ändern, mit der 313px-Breite ist man jetzt erstmal auf Nummer sicher gegangen.

Noch einmal Edith: die Darstellungsfehler auf den Android-Geräten sollten heute im Laufe des Nachmittags verschwinden, hier gab es tatsächlich noch technische Probleme, die uns durch die Lappen gegangen sind - auf der internen Test-Seite sieht es schon gut aus, das sollte bald live gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

So: der Dienstleister hat gerade ein Update live genommen, welches sowohl die Darstellungsprobleme unter Android entfernt als auch Opera Mini/Mobile sowie IE Mobile verbessert. Ich habe es kurz gegengecheckt, sieht soweit gut aus - aber vielleicht habt ihr dennoch Probleme.
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Auf meinem Pre geht die seite auch ohne Probleme. Die Breitenanpassung geht auch wenn ich das Handy drehe (recht große Schrift^^).
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Eine tolle Idee. funktioniert auf dem iPhone 3GS super.
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

beim iphone 4 dank sauberer Auflösung nicht nötig!
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

HTC Legend, Android 2.1, Browser Opera alles top, kein Grund zu klage
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Sehr gute Idee werde es demnächst nutzen.
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Danke für die Kompatibilitäts-Updates... Jetzt funktioniert im Internet Explorer unter Windows Mobile 6.1 die Bildergalerie korrekt:) Unter Opera klappte es auch vorher
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Super das ihr die Bildgalerie mit reingenommen habt, gefällt mir jetzt äußerst gut. Wie sieht es mit Kommentaren aus, können die nicht in reduzierter Form in die vBulletin mit eingearbeitet werden?

MfG
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Hallo,

nun die anzeige ist ok aber unter Opera 10 muss ich auf 80% zoom stellen das ich normal lesen kann und richtig dargestellt wird.
Kann dann die Webseite aber immernoch nach links verschieben was ich nicht so toll finde.

Handy: SonyEricsson Xperia 1
Software: Opera 10
OS: Windows Mobile 6.1 Professional (build 19608.1.2.60)

Blackrabbit:daumen:
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Läuft ansich ganz gut, liefs bisher auch fand ich ;) aber was mich noch stört ist das es im Unteren Bereich der News ziehmlich unübersichtlich wird!

Unter opera geht die Bildergalerie zwar noch nicht (ipod touch) aber mit safari muss ich es noch probieren.
Aber ihc muss sagen es lädt wunderbar schnell! Da kann ich auch mal schnell hier rein schaun wenn ich bei meiner Freundin bin, denn mit nem 1000er I-net läuft das sons nie wirklich gut
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Opera Mobile 10 macht bei dir die Autoanpassung nicht... aber ich werde die Seite sowieso nicht nutzen, sonder die Normale, mit 3,8" Screen und Opera ist es sowieso wie am PC.
 
Zurück