PCGH mal anders: Stirb langsam, Ein guter Tag zum Sterben - Ist Bruce Willis zu alt dafür?

AW: PCGH mal anders: Stirb langsam, Ein guter Tag zum Sterben - Ist Bruce Willis zu alt dafür?

Das Bruce Willis noch nicht zu alt ist, hat man grade in "Looper" wieder gut gesehen. (Übrigens Empfehlung für alle Leute, die auf verwirrende Storys stehen! :D)
 
AW: PCGH mal anders: Stirb langsam, Ein guter Tag zum Sterben - Ist Bruce Willis zu alt dafür?

Ich hoffe inständig das der Film wieder an Teil 1-2 anknüpft.
Aber da sie ihm ja wieder einen "Buddy" an die Seite gestellt haben wirds wohl eher wie Teil 3 (geht noch) oder Teil 4 (BITTE NICHT !!!) werden. :(

Aber wenigstens die Action-Szenen sollten realistischer sein wie in Teil 4.
Das mit dem Jet kämpft gegen Laster auf 50 Meter hoher Autobahn wahr so was von lächerlich. :ugly:
Den 4.Teil haben nur Oneliner von Bruce Willis halbwegs rausgerissen


Aber nun zum Thema:
Bruce Willis ist NICHT zu alt für Die Hard.
Es wäre sogar besser sich NUR auf ihn zu konzentrieren anstatt auf Teufel komm raus aus Die Hard 5 einen "Buddy Movie" machen zu wollen.
 
AW: PCGH mal anders: Stirb langsam, Ein guter Tag zum Sterben - Ist Bruce Willis zu alt dafür?

Zu alt ist er sicherlich nicht.

Ich hoffe nur, dass der Film nicht vor schlecht gemachten, coolen Sprüchen überläuft.
Ich finde, dass schon im letzten Teil zu sehr mit Sprüchen gearbeitet wurde.
 
AW: PCGH mal anders: Stirb langsam, Ein guter Tag zum Sterben - Ist Bruce Willis zu alt dafür?

@ Schreiberling.....geh ins Bett, du bist müde !!! Bruce Willis zu alt für John Mc Lane....tzzzzzzzzz :nene:.
 
AW: PCGH mal anders: Stirb langsam, Ein guter Tag zum Sterben - Ist Bruce Willis zu alt dafür?

Ich hätte gerne wieder einen Die Hard - Film im 80s-Style! Bin Ich blöd, bin Ich allein mit der Meinung, hab Ich ne Macke, oder sind alle Actionfilme der 70er, 80er und zum Teil auch noch der 90er irgendwie geiler, als die Filme der letzten 10 Jahre, die mit Special-Effekts quasi nur so um sich werfen?
Ich bin wohl einfach altmodisch oder nicht wirklich offen für Neues^^

Aber zur Frage: Nein, Bruce Willis ist nicht zu alt! Chuck Norris ist auch schon 72 und spielt noch in The Expendables mit^^ Liam Neeson ist auch schon 60 und trotzdem noch fit wie ein Turnschuh. Und schaut euch mal JVC oder Dolph Lundgren an. Die sind auch schon 50 oder gar älter. Aber ansehen oder anmerken tut man ihnen das nicht.

Und noch was: Angeblich soll es ja einen Film mit Stallone und de Niro geben. Einen Boxfilm. Ich bin gespannt :D

Und nochmal: Nein, er ist nicht zu alt!! :hail:
 
AW: PCGH mal anders: Stirb langsam, Ein guter Tag zum Sterben - Ist Bruce Willis zu alt dafür?

Natürlich ist er nicht zu alt dafür.
Ich schau mir lieber einen Film mit den "alten Herren" (z.B. The Expendables 2) an, als die öden Michael Bay Filme und freue mich auch schon auf Die Hard 5. :daumen:

Manches war eben doch früher besser und die Neuen können meiner Meinung nach nicht mit den alten Actionstars mithalten.
 
AW: PCGH mal anders: Stirb langsam, Ein guter Tag zum Sterben - Ist Bruce Willis zu alt dafür?

@ Citynomad: Dem ist nix hinzuzufügen ;)
Cool, dann weiss ich ja nun auch schon, was ich im Februar im Kino gucken werde..

Go....Bruce....:daumen:
 
AW: PCGH mal anders: Stirb langsam, Ein guter Tag zum Sterben - Ist Bruce Willis zu alt dafür?

Ein Stirb Langsam Teil ohne Bruce Willis möchte ich nicht erst sehen und zu alt ist er nun auch wieder nicht. Bruce W. ist für mich noch immer einer der besten Schauspieler

mfg
 
AW: PCGH mal anders: Stirb langsam, Ein guter Tag zum Sterben - Ist Bruce Willis zu alt dafür?

Bruce Willis ist einfach ein toller Actionschauspieler und beim fünften Teil muss er einfach dabei sein ohne ihn geht Die Hard doch nicht. :)

Release also genau am Valentinstag, passt doch.

Frau: Schatz was machen wir am Valentinstag?
Mann: Wir gehen ins Kino und schauen Stirb langsam 5
Frau: Vergiss es ich will was Romantisches
Mann: Ist doch romantisch wie Bruce Willis seine Gegner abschiesst.
Frau: Nein
:ugly:
 
AW: PCGH mal anders: Stirb langsam, Ein guter Tag zum Sterben - Ist Bruce Willis zu alt dafür?

Actionfilme der 80er und 90er waren hart und blutig, da gab es Glasscherben und Krähenfüße die auf nackte Füße getroffen sind, zerfetzte Klamotten, Protagonisten die hinterher aussahen, als wären sie der Hölle entsprungen und nicht im Camaro an ihr vorbeigebraust, kernige Sprüche ("Kennst du schon den Ring Trick?"), echte Stunts (ohne Computer und Szenen die komplett vor ner grünen Leinwand gedreht wurden), richtige Muscle Cars, Babes mit üblen Frisuren und man konnte die Bösen nicht gleich an der Zigarette erkennen, weil alle geraucht haben.

John McClane ist irgendwie der Duke Nukem der Filmindustrie. Coole Sprüche, abgefahrene Action und immer wenn du denkst, dass die Serie entgültig tot ist kommt doch noch ein Teil.

PS: Stirb Langsam ist romantisch. John kämpft für (Ex-)Frau und Kinder und riskiert dabei mehrmals sein Leben... und das sogar zu Weihnachten! Wenn das nicht romantisch ist?!
 
AW: PCGH mal anders: Stirb langsam, Ein guter Tag zum Sterben - Ist Bruce Willis zu alt dafür?

Die Hard - also der Erste Teil - ist für mich immer noch der beste Action Film aller Zeiten. Auch nach 30 maligem Ansehen wird er mir nie langweilig.

Man sollte allerdings unbedingt mindestens einmal die ungekürzte englische Version schauen. ;)
 
AW: PCGH mal anders: Stirb langsam, Ein guter Tag zum Sterben - Ist Bruce Willis zu alt dafür?

Bruce Willis wird nicht älter, die Welt wird jünger!
 
AW: PCGH mal anders: Stirb langsam, Ein guter Tag zum Sterben - Ist Bruce Willis zu alt dafür?

John McClane alias Bruce Willis ist nie zu alt.:daumen:

Er ist erst zu alt, wenn er tatsächlich unter der Erde ruht.
Bis dahin, mögen aber noch Jahrzehnte vergehen.:D
 
Zurück