PCGH-High-End-PC GTX970-Edition: Asus GTX 970 Strix + Xeon E3-1231 V3 [Anzeige]

Der PC ist wirklich erste Sahne! Und auch der Preis ist OK (Die Meckerer gibt es bei jedem PCGH-PC, das ist immer wieder das Gleiche).
Ein großes Lob an PCGH und Alternate.
 
irgendwas läuft doch bei euren benchmarks falsch.

wieso sonst ist der i7-4970k langsamer, als der xeon?

das macht keinen sinn und ist eigentlich sogar ausgeschlossen ;)

aber PCs sind zumindest echt top.

mfg
 
Achso also 28% Aufschlag nur weil ein Mann/Frau das Ding zusammenbaut? :stupid:

Hast du eine Ahnung, was eine Arbeitsstunde den Arbeitgeber kostet? Dazu noch, wie schon erwähnt, das Polster für Garantietausche und Gewährleistungsfälle usw. (von denen ja auch nicht alles aufgrund Produktionsfehlern beim Hersteller eingereicht werden kann seitens des Händlers). Und natürlich soll damit auch Gewinn gemacht werden. Service ist nunmal genauso eine Ware wie physische Komponenten. Noch nie im Dienstleistungssektor gearbeitet?
 
Was mich verwundert ist das ihr ein Case mit Kabelmanagement wie das Defin R5 nutzen tut, aber die Kabel von der PSU direkt an die Laufwerke gezogen werden, anstatt die Kabel über das KM zu verdrahten, was definitiv besser aussieht !
Das ist eine schlechte Werbung für euch, das würde ich auch privat niemals so machen ! Solltet mal die Schrauber bei Alternate zusammenstauchen, das was man hier sieht ist nämlich nur reine Faulheit und hat noch nicht mal was mit Sparzwang im Cent-Bereich zu tun ! Erzählt mir auch bitte nicht das die Netzteil-Kabel zu kurz sind, ich hab das Seasonic G550 PCGH Edition schon 3mal verbaut und weiss daher das man das auch problemlos in einem Big Tower Case hin bekommt !
 
Hast du eine Ahnung, was eine Arbeitsstunde den Arbeitgeber kostet? Dazu noch, wie schon erwähnt, das Polster für Garantietausche und Gewährleistungsfälle usw. (von denen ja auch nicht alles aufgrund Produktionsfehlern beim Hersteller eingereicht werden kann seitens des Händlers). Und natürlich soll damit auch Gewinn gemacht werden. Service ist nunmal genauso eine Ware wie physische Komponenten. Noch nie im Dienstleistungssektor gearbeitet?
Ich könnte mir den PC genau so bei hwversand, atelco oder alternate selbst zusammenstellen und würde für den Zusammenbau maximal 70€ Aufpreis zahlen... Garantie wird über den Hersteller abgewickelt, Gewährleistung gibts auch bei "Einzelware" also entstehen dadurch keine Mehrkosten. Viel Planung steckt hinter dem PC auch nicht, schließlich wird er von IT-Redakteuren zusammengestellt, die wissen auch so immer welche Hardware momentan "gut" ist. ~250€ Aufschlag für höchstens 3h Zusammenbau sind also meiner Meinung nach ziemlich heftig.
 
Recht hat er die Dinger sind gut, jedoch viel zu teuer. Lieber im Bekanntenkreis fragen und zusammenbauen lassen wenn mann es selbst nicht kann.
 
Damit es auch mal schwatz auf Weiß ist Macht € 1.016,69
https://www.mindfactory.de/shopping...220f1a9837ed01fa7fc51aa3c8359bc640d52edd1cb18
Mit ein paar kleinen Anpassungen sind sogar Fast 300€ :lol:(DVD-Laufwerk, Lüfter und WLan Karte nicht dabei das überflüssig bzw. selber entscheiden was mann braucht)

Gruß Jürgen
Also bitte, nach heutiger Rechnung 25.05.2015 kostet dein Warenkorb mehr als der PCGH PC (CPU - 1000€) - https://www.mindfactory.de/shopping...220f1a9837ed01fa7fc51aa3c8359bc640d52edd1cb18
Macht € 1.797,57 :lol:
 

Anhänge

  • 1000€ CPU.png
    1000€ CPU.png
    390,6 KB · Aufrufe: 79
Zurück