PCGH Extreme: Rechnersteckbriefe der Mitglieder

Auch eine WaKü benötigt Lüfter. Mich wundert es immer sehr, dass so viele Leute denken eine WaKü würde generell gänzlich ohne auskommen.
 
Wahnsinn das da überwiegend hässliche pcs dabei sind. Wie kann man sich sowas nur in die Bude stellen? Wo sind die ganzen schwarzen midi tower ohne quatsch die einfach nur effizient sind?
 
Wahnsinn das da überwiegend hässliche pcs dabei sind. Wie kann man sich sowas nur in die Bude stellen? Wo sind die ganzen schwarzen midi tower ohne quatsch die einfach nur effizient sind?

Midi Tower? Viel zu gross, mein schlichtes schwarzes DAN A4 Gehäuse passt schon. Die Steampunk Versionen gefallen mir noch, aber was die Hässlichkeit mit roten Spannplattenholz soll, keine Ahnung, etwas viel hässlicheres habe ich noch nie gesehen.
 
Den Rechner von "Jbfem" finde ich ja mal irgendwie geil. Total cooler Vintage-look. Passt bestimmt sehr gut zu Möbeln aus Mangoholz :)
 
Interessant was manche so rumstehen haben. Ich halte überhaupt nichts von dem ganzen Blingbling. Die Kiste soll Power haben und tun wofür ich sie zusammengebaut habe. Optisch soll sie als schwarzer Klotz unauffällig sein und vernünftig in den Raum passen, ohne dass meine Freundin einen eptileptischen Anfall bekommt, wenn sie den Raum betritt :D
 
Interessant was manche so rumstehen haben. Ich halte überhaupt nichts von dem ganzen Blingbling. Die Kiste soll Power haben und tun wofür ich sie zusammengebaut habe. Optisch soll sie als schwarzer Klotz unauffällig sein und vernünftig in den Raum passen, ohne dass meine Freundin einen eptileptischen Anfall bekommt, wenn sie den Raum betritt :D


Finds Geil. Aber auch nur weil ich dafür zum Glück ein Extra Zimmer habe, sonst denken die Draußen hier ist ne Disco wenn ich alles Blinken lasse. Power hat er ja auch.. Erst Power dann Bling Bling.. :D
 
AW: Wie sehen die Rechner der PCGHX-Community aus? Hier zeigen es die User!

Das blink blink wird och langweilig.
Sowas wie der Koffer ist cool das echtes cmoding.
Und dann gut platzierte led so wie beim nen kumpel der sich das night rider auto ausgedruckt hatt als geheuse, da sag ich ja.
Das spielt beim ein und aus schalten auch kurz nen stueck vom intro :) a man and his car, duen duen, duen duen da :)
 
Eine Diashow Funktion wäre top.
Über 600 Bilder manuell durchzuklicken ist schon etwas nervig.

Super Fotos dabei, sowohl die Cases aber auch die Aufnahmen an sich.
 
Bei einigen Usern denkt man, sie haben im Leben nichts anderes. Diesen ganzen Bling-bling-Kram ...wer braucht das. Der PC soll vernünftige Leistung bringen, soll halbwegs gut aussehen und das ganze Equiqment soll nicht überladen sein. Wenn man so einen "überladenen" Raum betritt, muß man doch denken, dass mit diesem Typen etwas nicht stimmt und das verschreckt jede Frau..
Man möchte ja auch leben in dieser Wohnung...oder ?
 
Man möchte ja auch leben in dieser Wohnung...oder ?

Hat jeder seinen geschmack und wenn der jenige mit viel Freude sich das so eingerichtet hat, was gibt einem das recht Ihm das madig zu machen oder quasi als "bekloppt" darzustellen nur weil es einem selber nicht gefällt. Auf Oma's guten Kortsofa sitzt es sich auch ich werde bestimmt nicht abfällig über den alten style sprechen mit den ganzen klimbim der überall rum steht.

Wenn man nichts nette zu sagen hat, kann man auch einfach mal die Zähnen zusammen lassen und sich einfach seinen Teil dazu denken....

Ich finds gut das nicht alle den gleichen Norm geschmack haben ob mir das nun gefällt oder nicht.
 
Wenn man so einen "überladenen" Raum betritt, muß man doch denken, dass mit diesem Typen etwas nicht stimmt und das verschreckt jede Frau..
Man möchte ja auch leben in dieser Wohnung...oder ?

Das denken sich vielleicht junge Menschen unter 25 Jahren. Mein enger Bekanntenkreis ist zwischen 35 und 55 Jahre alt.
Da lässt jeder seinem vorhandenen bzw zukünftigen Partner sein Hobby sofern es nicht zu Geld Problemen kommt gerne ausüben.

Der eine sammelt Briefmarken, der andere bastelt Figuren, wieder ein anderer hat als Hobby Simracing für sich entdeckt.

Alles kostet Geld und braucht viel Platz.

Ein Mensch braucht nunmal etwas als Ausgleich.
 
Das denken sich vielleicht junge Menschen unter 25 Jahren. Mein enger Bekanntenkreis ist zwischen 35 und 55 Jahre alt.
Da lässt jeder seinem vorhandenen bzw zukünftigen Partner sein Hobby sofern es nicht zu Geld Problemen kommt gerne ausüben.

Der eine sammelt Briefmarken, der andere bastelt Figuren, wieder ein anderer hat als Hobby Simracing für sich entdeckt.

Alles kostet Geld und braucht viel Platz.

Ein Mensch braucht nunmal etwas als Ausgleich.

Amen. Verstehe auch nicht wieso ständig jemand was zu nörgeln hat und alles was die anderen tun hinterfragen muss, hat derjenige so ein langweiliges eigenes Leben. Man wenn jemand bock hat auf bling bling im Rechner, dann ist das verdammt nochmal seine Sache und daran gibts nichts auszusetzen... wenn es selber nicht gefällt, nicht anschauen...

Ich finde schick und zeigt wie viel kreatives Potential da ist. Echt coole Rigs dabei, Funktionalität Hand in Hand mit Esthetik, besser gehts nicht. Übrigens, bisher hat keine meiner Liebschaften und meine jetzige Frau ein Problem damit gehabt, im Gegenteil Sie waren fasziniert was alles geht und solange alle Rechnungen bezahlt werden können inkl. Immobilie lässt Sie mich im Arbeitszimmer machen...
 
Sag ihr das mal...
My sanctuary! Will forever be a Night Owl! : pcmasterrace
Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen: Retardierte Einstellung von dir.

Ich finds Sau geil was sie dort gebaut hat. Könnte ich fast 1:1 so übernehmen. Tolles Bild Danke^^

Ich mag meinen Rechner zwar gern würde auch gern sowas cooles machen, hätte auch die Mittel und längst das Handwerkliche können dazu, doch leider habe ich momentan noch nicht genug Platz für sowas (wie ich es mir Vorstelle). 2x4 Meter mit 2 Schreibtischen und einem Regal ist für 2 Leute gerade so ausreichend. Schade wenn ich sowas sehe bekomme ich voll Bock drauf:D

...Wenn man so einen "überladenen" Raum betritt, muß man doch denken, dass mit diesem Typen etwas nicht stimmt und das verschreckt jede Frau..
Man möchte ja auch leben in dieser Wohnung...oder ?

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber Meine Partnerwahl war schon Tolerant genug um das ich mich frei so wie ich bin entfalten kann, endweder mag ich meinen Partner/In mit all seinen "Macken", oder ich hab den Falschen Partner nach meiner Ansicht. Man geht doch keine Zweckgemeinschaft mit seiner "Liebe" ein wo jeder gerade so Tolleriert das der andere da ist. Beziehung bedeutet doch auch sich frei fühlen und so geben wie man ist, ohne Angst haben zu müssen den Anderen zu verschrecken??!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds Sau geil was sie dort gebaut hat. Könnte ich fast 1:1 so übernehmen. Tolles Bild Danke^^

Ich mag meinen Rechner zwar gern würde auch gern sowas cooles machen, hätte auch die Mittel und längst das Handwerkliche können dazu, doch leider habe ich momentan noch nicht genug Platz für sowas (wie ich es mir Vorstelle). 2x4 Meter mit 2 Schreibtischen und einem Regal ist für 2 Leute gerade so ausreichend. Schade wenn ich sowas sehe bekomme ich voll Bock drauf:D

Geht mir ähnlich, dann schaut man aber in den Terminkalender und die Prioritätenliste und senkt wieder den Kopf...
 
Zurück