PCGH Extreme: Rechnersteckbriefe der Mitglieder

Ich muss auch mal wieder neu Bilder hochladen^^ Das Bild was hier verwendet wurde, is schon ewig nich mehr aktuell... Fehler meinerseits...
 
hi,
macht immer wieder aufs neue spaß hier die bilder von euch zu sehen. euch allen eine dickes fettes lob. echt toll "alle" bilder - macht weiter so.

gruß
 
Bild Nr. 51: Die Katze sollte ein wenig abnehmen :-P oder ist das ein Hase?
Ansonsten tolle Rechner :top:.
 
Gut dass ich meinen Rechner noch nicht gepostet habe. :P
Sonst endet das noch so wie bei ruyven_macaran. (Sein PC wurde doch in der PCGH aufgenommen. Leider als Negativbeispiel bei der Ordnung.)
Ich weiß nicht mal mehr richtig, wo meine ganzen Kabel (locker 30) überall hingehen. Da gibt es wohl nur eine Lösung: 200m Sleeve von MDPC und viel, viel Zeit. Zumindest habe ich jetzt eine Motivation.
 
von geil bis häßlich alles dabei. :D

würde mein sys wohl eher in der mitte einordnen. zu häßlich für ein pic aber zu schnell für jedes game. :D

grüße
 
oooohhhaaaaa ich muss mal mein Profil Aktualisieren in dem Fred da sind ja noch die alten Gammel Fotos drin , dennoch Danke fürs Mainpic:daumen::daumen::daumen: und das ich dennoch drin bin :):D:D
 
was für ein kabelmanagement die leute immer haben, traumhaft

ich bekomm sowas in meiner kiste nie hin, überall kabelsalat...
 
Eine Bierklingel :lol: das MUSS einfach jeder haben, ohne das kann man doch nicht richtig zocken:daumen:

Tolle Bilder dabei, muss sowas auch mal machen irgendwann
 
was für ein kabelmanagement die leute immer haben, traumhaft

ich bekomm sowas in meiner kiste nie hin, überall kabelsalat...
Kabelsalat gibts immer. Die Kunst ist es ihn so zu gestalten, das es gut aussieht. Ein Gehäuse mit Kabelmanagment empfiehlt sich sehr.
Ich mach kein Foto von meinem PC denn der sieht naja sagen wir nicht gut aus;) Trotzdem letztens einen PC zusammengebaut, der echt Klasse aussieht, farblich schön abgestimmt, das war schon ein Augenschmauß.

gruß

diweex
 
BOHA is dat "COOL"....wie alt ist eigentlich der Durchschnitt der Leser hier:daumen2:.

Wenn sich hier Leute über die Gehäuse oder Modding äußern, das cool finden und wissen wollen um welches Gehäuse es sich handelt oder dies und das hinterfragen, wo liegt da dein Problem?

Mit deinem Posting disqualifizierst du dich selber. Vielleicht doch eher ins Bett gehen als so einen Nonsens zu posten!:daumen2:

@ Topic: Einige sehr schöne Bilder dabei, werd wohl auch mal wieder n Foto machen müssen.
 
Zurück