PCGH Extreme: Rechnersteckbriefe der Mitglieder

schon nett aussehende sachen bei. aber wieso bau ich ne wasserkühlung ein um dann gleichzeitig über 10 lüfter zuhaben?
erschliesst sich mir nicht ganz.
 
Sind schon ein paar ganz schicke Rechner dabei. Hier und da kann man sich schöne Inspirationen holen. Trotzdem habe ich so das absolut Außergewöhnliche vermisst. Wandmontagen gab es quasi gar nicht. Aber da muss ich wohl selber etwas posten. Ist allerdings noch in der Planung und vor den Baumärkten gibt es mir gerade einfach noch zu lange Schlangen wegen dieser Zombie-Seuche. Ist halt ein Projekt für das ganze Jahr 2020. Und das hat noch so einige Monate. Zum Glück.
 
So ähnlich wie der Rechner beim Bild 7 oder 8 mit dem weißen Gehäuse von NZXT sieht meiner auch aus nur das hier ist das Kleine ich habe das Größere Mid Range und bei den Bildern sind es die Alten NZXT Gehäuse denn die Neuen sind vorne vollkommen zu ohne dass man Lüfter sehen kann
Sind schon ein paar ganz schicke Rechner dabei. Hier und da kann man sich schöne Inspirationen holen. Trotzdem habe ich so das absolut Außergewöhnliche vermisst. Wandmontagen gab es quasi gar nicht. Aber da muss ich wohl selber etwas posten. Ist allerdings noch in der Planung und vor den Baumärkten gibt es mir gerade einfach noch zu lange Schlangen wegen dieser Zombie-Seuche. Ist halt ein Projekt für das ganze Jahr 2020. Und das hat noch so einige Monate. Zum Glück.
Also ich will wenn dann einen Rechner und kein Gemälde an der Wand :-)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-12-26 at 21.10.10.jpeg
    WhatsApp Image 2020-12-26 at 21.10.10.jpeg
    95,2 KB · Aufrufe: 62
  • WhatsApp Image 2020-12-26 at 21.10.15.jpeg
    WhatsApp Image 2020-12-26 at 21.10.15.jpeg
    196 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
PCs die ungebremst Umgebungslicht produzieren - machen mir meist zuviel Lichtverschmutzung... Da fürchte ich abgelenkt zu werden und darunter würde die Immersion leiden; Also lieber bei einen PC bleiben, der schön im Dunkeln verweilt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Misanthrop68 Wie heißt den der kleine Bildschirm neben dir ? Der wäre für mich Interessant.
Wenn du Zeit und lust hast wäre ein kleiner Erfahrungsbericht auch nicht schlecht.
Danke schonmal im Voraus
 
... Wie heißt den der kleine Bildschirm neben dir ? ...
Das ist ein:

Bewinner 11,6 Zoll Touchscreen (1080P FHD, IPS, Kapazitives Touch Display)

Die Verarbeitung und Funktionsqualität ist gut und angemessen. Die Kabelstecker sind leider für Bewegung nicht gut geeignet da sie etwas locker sind. Bildqualität ist typisch IPS sehr gut und die 10 Finger Touch-Display-Funktion ist fehlerfrei.
Die Einrichtung als Zweitmonitor ist mit Windows mal wieder etwas umständlich, da Windows 10 die Einstellungen gut versteckt. Wenn alles läuft und er steht ist die Bedienung super und geht leicht von der Hand. Auch wenn z.B. man auf den Primären-Monitor am Spielen ist.
Wie das mit der Leistung der Hardware bestellt sein muss, damit es gut läuft. Kann ich nur sagen, „Mit meiner Hardware CPU 16 Kerne und RTX 3090 kein Problem...“, was mit einer kleinen Grafikkarten ist ???
Ich hab viel Spaß mit dem kleinen an der Seite. Da ich ihn fürs Systemmonitoring benutze und so immer alles im Blick habe, ohne Störsendeeinblendung beim Spielen.

p.s.:
Schade ich hoffte du meldest dich zum Putzen an!
 
Hat jeder seinen geschmack und wenn der jenige mit viel Freude sich das so eingerichtet hat, was gibt einem das recht Ihm das madig zu machen oder quasi als "bekloppt" darzustellen nur weil es einem selber nicht gefällt. Auf Oma's guten Kortsofa sitzt es sich auch ich werde bestimmt nicht abfällig über den alten style sprechen mit den ganzen klimbim der überall rum steht.

Wenn man nichts nette zu sagen hat, kann man auch einfach mal die Zähnen zusammen lassen und sich einfach seinen Teil dazu denken....

Ich finds gut das nicht alle den gleichen Norm geschmack haben ob mir das nun gefällt oder nicht.

mit diesem schwachsinns-bling bling zeugs wird irgendwas anderes kompensiert,

du sagst alten style, danke für den Lacher des Tages,

das ist ein PC , der soll seine Leistung bringen und dabei wenn möglich so leise wie möglich und unauffällig seine Arbeit tun (das wäre optimal) , dafür ist der PC da, nicht um irgendwas zu überspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
mit diesem schwachsinns-bling bling zeugs wird irgendwas anderes kompensiert,

du sagst alten style, danke für den Lacher des Tages,

das ist ein PC , der soll seine Leistung bringen und dabei wenn möglich so leise wie möglich und unauffällig seine Arbeit tun (das wäre optimal) , dafür ist der PC da, nicht um irgendwas zu überspielen
Und was kompensierst du mit deinem online Verhalten?

Leute angehen wegen ihres persönlichen Geschmacks ist doch echt traurig und zeugt von tieferliegenden Problemen.

Was ist es das dich an dir selbst stört das du deinen Selbsthass auf andere projizierst um dich besser zu fühlen?

Probleme in der Schule? Waren die Klassenkameraden gemein zu dir?
Fehlte dir im realen Leben das Selbstvertrauen um dich zu schützen so das du deine "stärke und Dominanz" nun online auslebst?

Oder liegt es einfach daran das du ein wenig langsamer im Denken bist? Kann natürlich auch sein, wenn der Hirnapparat am Limit läuft ist es schwer andere Meinungen und Ideen an zunehmen und man reagiert abweisend und mit Häme um seine nicht vorhandene Meinung zu untermauern.

Du merkst vielleicht selber das es nicht schön ist so angefahren zu werden. Das dir eine Beleuchtung nicht gefällt ist absolut in Ordnung, mir übrigens auch nicht. Aber jemandem deswegen körperliche oder geistige Nachteile zu unterstellen?

Vlt. liest du das und denkst mal drüber nach bevor der nächste Mod mein Posting löscht.
 
Ich werde mein UWQHD Setup (24:10 Format) mit meiner Custom Wasserkühlung auch bereitstellen wenn ich mit dem Projekt fertig werde. Bis Weihnachten sollte alles bestellt und gebaut sein.

Geplant ist ein Lian Li O11XL mit einer neuen GPU der 4000 Serie mit dezentes Bling Bling

Bin mir noch nicht sicher ob ich Distro Plate oder einen Ausgleichbehälter verwende. Beides erfüllt die selbe Aufgabe wobei Distro optisch ordentlich was her machen würde

Ich schweife ab
So geile Karren bekommt man hier zusehen ?
 
Zurück