[PCGH Extreme] Lesertest: Alphacool LC-Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich möchte mich für das Alphacool Display bewerben.
Ich könnte das Display gut gebrauchen da ich keinen 2. genügend großen Bildschirm besitzte auf dem ich mir zusätzlich viele wichtige Statusinformationen anzeigen lassen.
Hätte ich die Chance das Display zu testen würde ich es mit allen möglichen Parametern bestücken von Temperaturen, über Spannungen, Musikanzeigen, Teamspeak , kleinen Flashmännchen usw. .
Durch meine G15 besitzte ich Kenntnisse mit diverse Programme zur Fütterung des Displays, ein "Anfänger" in Sachen Displayprogrammierung bin ich ergo schon mal nicht ;)
 
Das tut mir leid, ich wünsch dir, dass du beim nächsten mal was kriegst...
Mich hats in der letzten Zeit aber auch echt heftig erwischt >.<
GraKa schrott, Meerschwein muss morgen operiert werden... :(
Ich hoffe das wendet sich jetzt damit langsam wieder zum guten...
 
Es hatte letztes Jahr, ziemlich genau an Ostern, viel Haare verloren... War dann ein Hormonproblem, nach 2 Spritzen sollte es weg sein... Dieses Jahr ist es um die gleiche Zeit passiert :(
Sie hat ne Entzündung an der Gebärmutter oder so was... so genau will ich das ehrlich gesagt gar nicht wissen... ich hoffe bloß, das geht morgen alles gut :(
 
Ok. das Arme! :(
Wünsche ihm alles Gute.

Nebenbei: Mann zur Hölle wie lange dauert das denn bis hier mal die Gewinner genannt werden? :nene:
 
die haben die teile selber unter sich aufgeteilt, und sind ins ausland, wir werden die hardware für den lesertest nie sehen :)
 
Hey moddingfreaX, wollt dir nur sagen, dass es dem schwein gut gehen soll :D
Wir können es heut um 16:00 abholen... :D
 
Langweile würde es besser treffen :ugly:
Naja.. ich kann warten bin ja erstmal froh dass ich die Karten für dei Role Play Convention bekommen hab :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück