[PCGH Extreme] Lesertest: Alphacool LC-Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut Ding will Weile habe, ja songale es mittlerweile mal klar wird wer eins kriegt "Galaxy-Jan" :ugly:

zumal ich noch nie was gewonnen hab was in meinen PC gehört oder daran angeschlossen wird... :(
 
Das ist kein Gewinnspiel, sondern ein Lesertest. Hier nimmt man nicht dran teil um das Gerät kostenlos zu bekommen sondern um die Zeitschrift PCGH(X) zu unterstützen.

:)

Aber mal ehrlich. Mehr als eine Woche darüber? So lange muss das nicht dauern.
 
Schon ungewöhnlich lange... aber ich denke das ist wegen der Masse an Tests...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :D
Ich will ja nichts sagen aber den Thread hier könnten sie wenigstens mal schließen. Er ist ja mittlerweile schon zu nem richtigen "Laber"-Thread geworden (mit tollen Themen:"kranke Meerschweine","Gewinne" und immer wieder Beschwerden wie lange es dauert :wall:)
 
hast recht, dauert wirklich lange *spam off*

(für mich ist das wie ein Gewinnspiel, es geht ja schließlich auch nur mit ein bisschen Glück und ich hoffe dass man hier nicht aussortiert wird nur weil sein PC vom Stand 2003 ist... bei einer Grafikkarte würde ich das verstehen, aber bei sowas wie Gehäuse, Netzteil oder Display :D nicht... -.-)

:ugly:
 
Hallo allerseits,

wir haben ausgewählt, das Los hat entschieden: Das Alphacool-Display testen dürfen

Wannseesprinter und
RioDio333111

Die beiden werden auch noch direkt angeschrieben (dann gibt's auch weitere Details). Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Testen, wir sind auf Eure Ergebnisse gespannt! :)
 
joa, GZ.
ich hoffe auf einen ausgiebigen test. mich interessieren die anschlüsse des displays, die steuersoftware und die änderungsmöglichkeiten der software.
also haltet euch ran xD
 
Dito.

Ich bin gespannt wie die Tester die Kabelverlegung und (wenn das Profil stimmt) die Einrichtung von RioDio333111 auf Windows Vista (leider x86).
 
Hallo miteinander!

Ich freu mich wie ein Schneekönig der Auserwählte zu sein! Bin stets offen für neue Anregungen aller User, auf welche Proben ich das Display stellen könnte. Wenn irgendwie möglich versuche ich alle Punkte in meinem Lesertest zu beantworten!

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück