PCGH.de: GTA 4 (PC): Probleme und ihre Lösungen (Update: Fehlerliste, deutscher Support)

AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Probleme und ihre Lösungen (Update: Fehlerliste, deutscher Support)

habe das problem DD3D50 = D3D Error DirectX 9 video card required ???
hab genau die richtige grafikkarte dazu aber warum zeigt "Es" mir immer den gleichen fehler????:huh:
---
Ers kommt ja ein schwarzes kleines fenster dann der fehler!!! (DD3D50)
Habe eine von ATI XpertVision
X800GTO
256MB/DDR3
AGP 8X
DVI/TV-OUT
Direct X9 ...Grafikkarte, wer kann mir helfen:huh: bitte hilft mir:hail::hail:
---
Celeron(R) CPU 2.93 GHz
1,50 GB RAM Arbeitsspeicher
Service Pack 3, weil ich XP hab!
---
BITTE HILFT MIR ...ICH BIN RATLOS :hail::hail::hail::hail:


Deine Graka ist so gut wie garnicht für das Spiel geeignet.
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Probleme und ihre Lösungen (Update: Fehlerliste, deutscher Support)

Ich weiß nicht, ob daß hier schon mal geposted wurde?! Ich hatte auch den Fehler, nachdem die Lizenshinweise (Erstes Bild nach dem Start) kamen, quitierte das Spiel mit der Windows Fehlermeldung: "gtaIV.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"
Mein PC:
Windows Vista Business x64 SP1
AMD Phenom 9850 BE
ATI Radeon 4870 1024 MB

Dann hab ich in den letzten Tagen alles ausprobiert, was ich so gefunden hab. Von Fenstermodus und der "Memory-Restriktion" bis hin zu allen neuen Treibern und net.Framework. Hat alles nicht funktioniert.
Dann hab ich gestern was gefunden. Mit Vistalizator (Vistalizator - change display language in Vista Home and Business) die Sprache auf Englisch umgestellt (Mußte mir das Sprachpaket auf deren Seite noch runterladen) und siehe da; GTA startet und läuft flüssig.

Der einzige Haken ist, daß man die Menüs auf Deutsch stellen kann, die Sprache is aber Englich. Das sollte pcgh mal ausprobieren.

Achso, ist vlt. noch interessant das ich eine vLite Version von Vista installiert habe. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich da Englisch rausgeschmießen habe.
P.P.S. Außerdem gibt es das ATI CCC für 64 Bit auch nur in Englisch. Irgendwas muß es mit der Sprache zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Probleme und ihre Lösungen (Update: Fehlerliste, deutscher Support)

Hallo,

bei mir kam als ich GTAIV.exe starten wollte die Meldung:

,,Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsprotokoll.''

und hier detailliert:

"Microsoft.VC80.ATL,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50727.762"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".


Würde mich sehr sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Probleme und ihre Lösungen (Update: Fehlerliste, deutscher Support)

nochmal wegen dem Fehler (DD3D50)!!!
---
gibt es da überhaupt eine löseng???
weil ich hab gegooglelt:ugly: und hab was gefunden!
---
nehmlich soll GTA IV für PC mit einer ATI Grafikkarte garnich spielbar sein... Es soll ein "patch" rauskommen damit man es auch mit einer ATI Grafikkarte spielen kann.
---
Frage 1.: ist es wirklich nicht möglich mit meinen oben genannten angaben der ATI Grafikkarte ohne patch GTA IV zu zocken :huh: ???????? :huh:
---
Frage 2.: Sind hier unter euch welche die eine ATI Grafikkarte haben und GTA IV zocken können????
....
Wenn ja? Dann schickt mir die Links die ihr dafür gedownloadet habt das das Spiel funktioniert "läuft" bitte:hail:
---
Frage 3.: Wann kommt dieser/das oder dieses patch raus??? Ich kann nehmlich nichtmehr lange warten, will das Speil spielen:D :D
---
thx im vorraus ..für antworten^^
lg Sascha
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem!
Suche Lösung !
Sag mir bescheit wenn du eine Lösung hast !!
Bitte!
WILL UNBEDINGT ZOCKEN!!!!
 
Zurück