PCGH.de: GTA 4 (PC): Grafikeinstellungen im Vergleich plus Systemanforderungen

Ich bin endlich meine Resc10 Fehlermeldung losgeworden.

Seit ich die Aufnahmefunktion des Video Editors ausgeschaltet habe, läuft das Spiel völlig stabil mit allen Reglern auf 100%.

Juhu :D

Nur schade um den Videoeditor :( Patch komm bitte :)
 
Nach GTA gilt für mich wohl allgemein, was bei RPGs etwa schon längst für mich gilt: Nur noch "Budget" Spiele kaufen, bis sie fertig gepatcht sind liegen sie eh schon dort rum...und kosten erst noch weniger. :devil:
Einfach einige Monate "zeitversetzt" spielen, beim Release kaufen der Dumme sein, beschränkt sich leider längst nicht mehr auf komplexe Games wie RPGs.

Ist leider immer öfter so:daumen2:
 
Stimmt, bin von GTA4 PC soweit enttäuscht... der schmarn mit den ganzen clients wie windows live und social club, dass man nur nen xbox360 pad verwenden kann (für autorennen benutz ich gern nen gamepad) und was mich persönlich nervt die EXTREME trägheit

"realismus" in allen ehren aber alles bewegt sich wie in zeitlupe, wenn nico zuschlägt kann mann sich nen kaffee kochen zwischen knopf drücken und zuschlagen... und vorallem die kammera beim autofahren ist EXTREM träge, man MUSS ständig nachjustieren... dazu nochwas das mich nervt, beim autofahren ist die kammera nicht zentriert aufs AUTO sondern auf nico was das steuern zusätzlich nur scherer macht... kann man das vielleicht irgendwie ändern?
 
Zurück