PCGH.de: Grafikkarten (AMD/Nvidia): Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Dezember

AW: PCGH.de: Grafikkarten (AMD/Nvidia): Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Dezember

Länger existieren ist freilich ein KO-Kriterium :ugly: Was hat im Übrigen die Kantenglättung mit dem Texturflimmern zu tun?

cYa
Meiner Meinung nach hat Bildqualität sehr viel mit texturflimmern zu tun und die bildqualität der radeons zieht ihr bei jeder gelegenheit in den Dreck z.b. eure Worte: bitte beachten sie beim kauf einer radeon dass die Geforce Karten schönere Bilder liefern
 
AW: PCGH.de: Grafikkarten (AMD/Nvidia): Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Dezember

ATI ist einfach geil mal abgesehen von der leistung einfach die Farbe dieses schöne rot obwohl mir ein schwarzes PCB besser gefallen würde das catalyst control center ist viel besser als dieses dreckiges nividia systemsteuerungs müll ...

herzlichen glückwunsch. mit diesem post hast du bewiesen, dass deine vorherigen schwachsinn sind. wer durch solch ein brille schaut, den kann man nicht ernst nehmen, da er nicht kritisch genung denkt. das sind mal geile entscheidungskriterien: rotes pcb, ati ccc,...:klatsch:

sorry, aber wieder mal z.t. absolute müll kommentare. ich meine die, die pcgh parteilichkeit unterstellen. diese personen solten erst mal selber lernen unparteisch zu sein, bevor sie das von anderen verlangen. echt kindergarten, "aber nvidia kam zuerst dran´, deshalb..." heul. kann man nur den kopf schütteln. :stupid:
 
AW: PCGH.de: Grafikkarten (AMD/Nvidia): Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Dezember

im übrigen ist es absolut falsch, dass es keine alternativen kühllösungen für gtx 260/280 gibt. es gibt sogar speziell für den gt200 kühllösungen: Thermalright HR-03 GTX VGA-Kühler Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
also wenn man keine ahnung hat: Mund halten.:schief:
er meinte aber karten mit vorgefertigten kühler also standard wenn du dir ein neuen kühler draufbaust verlierst du deine Garantie
 
AW: PCGH.de: Grafikkarten (AMD/Nvidia): Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Dezember

@genpro
Die meinen vom hersteller direckt ausgeliefert.
Wie die Gainward HD4870 GS oder die Asus Matrix.

Gruß,
Vincent
 
AW: PCGH.de: Grafikkarten (AMD/Nvidia): Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Dezember

herzlichen glückwunsch. mit diesem post hast du bewiesen, dass deine vorherigen schwachsinn sind. wer durch solch ein brille schaut, den kann man nicht ernst nehmen, da er nicht kritisch genung denkt. das sind mal geile entscheidungskriterien: rotes pcb, ati ccc,...:klatsch:

sorry, aber wieder mal z.t. absolute müll kommentare. ich meine die, die pcgh parteilichkeit unterstellen. diese personen solten erst mal selber lernen unparteisch zu sein, bevor sie das von anderen verlangen. echt kindergarten, "aber nvidia kam zuerst dran´, deshalb..." heul. kann man nur den kopf schütteln. :stupid:
Ich hatte geschrieben "mal abgesehen von der Leistung" und wenn ich die Wahl zwischen einer Geforce und radeon hätte die die identische leistung, lautstärke und Stromverbrauch hätten würde ich mich für die Geforce entscheiden wenn sie das schönere PCB hätte z.b. Schwarz und das control center besser wär sollte der GT300 so gut werden wie einst der G92 dann wird meine nächste GraKa wieder eine Geforce
Aber du hast einerseits natürlich recht ich habe in meinem Post etwas übertrieben
 
AW: PCGH.de: Grafikkarten (AMD/Nvidia): Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Dezember

@ KingBenTheNewest
glätten die radeon besser als die Geforce radeon bildqualität 20/20 geforce 19/20 von wegen Texturflimmern etc.
Das HQ-AF einer Geforce flimmert weniger als AI-off. Eine Geforce kann SSAA und Hybrid-Modi und man hat die Wahl zwischen TMSAA und TSSAA. Daher bietet eine Geforce absolut gesehen die bessere Bildqualität BQ). Was meinst du, warum wir wie viele andere Pages/Mags von HQ auf (das qualitativ leicht schlechtere) Q umgestiegen sind? Weil AMDs AI-def eine schlechtere BQ als Nvidias HQ bietet und Benches nur bei annähernd gleicher BQ fair sind. Von in den Dreck ziehen kann hier ja wohl nicht die Rede sein.

cYa
 
AW: PCGH.de: Grafikkarten (AMD/Nvidia): Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Dezember

Ich hatte geschrieben "mal abgesehen von der Leistung" und wenn ich die Wahl zwischen einer Geforce und radeon hätte die die identische leistung, lautstärke und Stromverbrauch hätten würde ich mich für die Geforce entscheiden wenn sie das schönere PCB hätte z.b. Schwarz und das control center besser wär sollte der GT300 so gut werden wie einst der G92 dann wird meine nächste GraKa wieder eine Geforce
Aber du hast einerseits natürlich recht ich habe in meinem Post etwas übertrieben

ich hab eigentlich kein problem damit, wenn jemand eine marke mehr mag als eine andere. ich stehe auch mehr auf porsche als auf ferrari. aber wenn man postet, sollte man versuchen objektiv wie möglich zu sein, sonst mach eine diskussion keinen sinn, da geschmäcker die meinung trüben.

ich finde deine stellungnahme gut, nur hättest du vllt. davor nicht ganz so emotional posten sollen, dann wäre es nicht so rübergekommen. peace :bier:
 
AW: PCGH.de: Grafikkarten (AMD/Nvidia): Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Dezember

@ KingBenTheNewestDas HQ-AF einer Geforce flimmert weniger als AI-off. Eine Geforce kann SSAA und Hybrid-Modi und man hat die Wahl zwischen TMSAA und TSSAA. Daher bietet eine Geforce absolut gesehen die bessere Bildqualität BQ). Was meinst du, warum wir wie viele andere Pages/Mags von HQ auf (das qualitativ leicht schlechtere) Q umgestiegen sind? Weil AMDs AI-def eine schlechtere BQ als Nvidias HQ bietet und Benches nur bei annähernd gleicher BQ fair sind. Von in den Dreck ziehen kann hier ja wohl nicht die Rede sein.

cYa
Etwas unfair triffst dann schon eher aber wenn man bedenkt dass sehr viele Menschen ihre Kaufentscheidung von PCGH abhängig machen bzw. stark beinflussen lassen wär eine abolut faire Darstellung der Kontrahenten nur gerechtfertigt oder??
 
AW: PCGH.de: Grafikkarten (AMD/Nvidia): Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Dezember

Q ist fairer im Vergleich zu AI-def als HQ vs. AI-def, daher benchen wir ja Q vs. AI-def. Was ist daran also unfair? :schief: So wird AMD bevorteilt, da die Geforces nicht mit optimaler BQ antreten.

cYa
 
AW: PCGH.de: Grafikkarten (AMD/Nvidia): Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Dezember

Q ist fairer im Vergleich zu AI-def als HQ vs. AI-def, daher benchen wir ja Q vs. AI-def. Was ist daran also unfair? :schief: So wird AMD bevorteilt, da die Geforces nicht mit optimaler BQ antreten.

cYa
Ich mein jetz von unfair dass ihr die Bildqualität so bemängelt nicht die Benches
 
AW: PCGH.de: Grafikkarten (AMD/Nvidia): Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Dezember

Ich falle immer wieder fast vom Stuhl, wenn uns die gänzlich ungetarnten Ati-Sympathisanten eine Nvidia-"Zuneigung" andichten wollen (garniert mit denen, die sich für "objektiv" halten). Das ist eigentlich saumäßig komisch – wenn es nicht ernst gemeint wäre. Es ist doch völlig klar, dass mit roter Brille selbst neutralste Berichterstattung unpassend gefärbt wirkt, denn sie ist ja nicht rot. Naja, das kann jeder, der mitliest, ja sehen und sich ein Bild machen. :)

Wir empfehlen Ati- und Nvidia-Karten, die Farbe des Artikels ist damit "farblos". Die bessere Bildqualität ist durch unzählige Websites bestätigt. Warum werden immer wir angeschrien, anstatt dass mal die Leute kritisiert werden, die die Bildqualität machen? ;) Wir sind nicht schuld an den Fehlern, wir erwähnen Sie aber, damit ihr keinen Mist kauft.

MfG,
Raff
 
AW: PCGH.de: Grafikkarten (AMD/Nvidia): Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Dezember

Ich falle immer wieder fast vom Stuhl, wenn uns die gänzlich ungetarnten Ati-Sympathisanten eine Nvidia-"Zuneigung" andichten wollen (garniert mit denen, die sich für "objektiv" halten). Das ist eigentlich saumäßig komisch – wenn es nicht ernst gemeint wäre. Es ist doch völlig klar, dass mit roter Brille selbst neutralste Berichterstattung unpassend gefärbt wirkt, denn sie ist ja nicht rot. Naja, das kann jeder, der mitliest, ja sehen und sich ein Bild machen. :)

Wir empfehlen Ati- und Nvidia-Karten, die Farbe des Artikels ist damit "farblos". Die bessere Bildqualität ist durch unzählige Websites bestätigt. Warum werden immer wir angeschrien, anstatt dass mal die Leute kritisiert werden, die die Bildqualität machen? ;) Wir sind nicht schuld an den Fehlern, wir erwähnen Sie aber, damit ihr keinen Mist kauft.

MfG,
Raff
Ich betrachte keinen eurer Artikel mit einer roten brille aber wenn ich die tests auf CB und Gamestar mit euren Vergleiche !!!!! Bei euch wurde mal die 4850 schlechter als die 9600GT dargestellt also bitte
 
AW: PCGH.de: Grafikkarten (AMD/Nvidia): Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Dezember

Ich falle immer wieder fast vom Stuhl, wenn uns die gänzlich ungetarnten Ati-Sympathisanten eine Nvidia-"Zuneigung" andichten wollen (garniert mit denen, die sich für "objektiv" halten)...

ich sach ja: wie im kindergarten. wenn nicht geschrieben wird, was einige hören wollen, wird gleich eine "verschwörung" vermutet. diese personen sind selber nicht objektiv genug um eine diskussion zu führen, erwarten dass aber von anderen.
 
AW: PCGH.de: Grafikkarten (AMD/Nvidia): Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Dezember

Bei euch wurde mal die 4850 schlechter als die 9600GT dargestellt also bitte
Das lag 1) am verbuggten Nforce-Board und 2) daran, dass die CoD4-Engine Geforces liegt - sieht man an CoD5 ja wieder. Das Problem mit dem Board entdeckte Carsten dank großem Aufwand, seitdem testen wir mit X48-Platinen. btw stimmen die Benches von CB seit dem mit unseren praktisch überein. Im Falle von FC2 (CB /PCGH) beispielsweise sogar nahezu 1:1, da der gleiche Benchmark zum Einsatz kommt.


cYa
 
AW: PCGH.de: Grafikkarten (AMD/Nvidia): Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Dezember

Das lag 1) am verbuggten Nforce-Board und 2) daran, dass die CoD4-Engine Geforces liegt - sieht man an CoD5 ja wieder. Das Problem mit dem Board entdeckte Carsten dank großem Aufwand, seitdem testen wir mit X48-Platinen. btw stimmen die Benches von CB seit dem mit unseren praktisch überein. Im Falle von FC2 (CB /PCGH) beispielsweise sogar nahezu 1:1, da der gleiche Benchmark zum Einsatz kommt.


cYa
In Ordnung ich entschuldige mich offiziell für meine Unangebrachten Aüßerungen und Anschuldigungen
 
AW: PCGH.de: Grafikkarten (AMD/Nvidia): Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Dezember

Hallo
Echt erschreckend das bei jeder News von PCGH eine Debatte mit dem Thema: Voreingenommenheit gestartet wird.:wow:

Wieviel Kommentare, auf das Thema bezogen, wurden hier geposted?

In diesem Sinne,
Gruß
Klatty
 
AW: PCGH.de: Grafikkarten (AMD/Nvidia): Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Dezember

ich bin zwar erst kurz hier unterwegs, doch muss echt mit erschrecken festellen, das jedesmal wenn das thema AMD/INTEL - ATI/NVIDIA auftauscht, eine debatte mit dem thema: voreingenommenheit gestartet wird... nach 5 gelesenen kommentaren verliert man die lust an dem thread und verzieht sich "sozusagen" in einen anderen bereich.
 
AW: PCGH.de: Grafikkarten (AMD/Nvidia): Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Dezember

@DaStash,
nana die PCGH wir doch aufgrund eines einzelnen games keine grafikarten....ähhh treiberempfehlung
aussprechen. :schief:
Natürlich nicht. Der Benchmark diente lediglich als visueller Anhaltspunkt für die Leistungsrelationen.
Wir testen immer mehrere Spiele in realitätsnahen Szenarien.

Wann kommen die Treiber???
Gruß,
Vincent
Laut AMD-Ankündigung am 10. Dezember. :)
 
AW: PCGH.de: Grafikkarten (AMD/Nvidia): Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Dezember

Glaube, hier ist einigen Leuten das Baldrian ausgegangen :stupid:

Das sind doch alles nur Empfehlungen und kein Diktat. Jeder kann sich doch die ganzen tests anschauen vergeleichen ( nicht nur hier ), sich das rauspicken was er braucht, sein Konto anschauen und dann entscheiden was er sich kauft.

Hab das Gefühl dass sich verschiedene Leute hier ein Leben ohne Magengeschwüre gar nicht vorstellen können.

Ich empfehle ganz langsam einatmen ... ausatmen ... einatmen ...
 
Zurück