PCGH.de: Far Cry 2 bekommt 90 Prozent und mehr in ersten Tests

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Wenn FarCry genauso gut wird wie Crysis dann leg ichs mir zu.
Denn ich fand Crysis vom Spassfaktor genauso gut wie COD4-MW.
 
Wer hat den Crysis mit FarCry verglichen, es ging hier nur um den Spassfaktor in meiner Antwort.
Daher erst lesen dann denken und dann erst schreiben :hail:
 
FarCry2 hat nix mit Crysis zu tun. Nichtmal ansatzweise... Es hat glaub ich nicht mal was direkt mit FarCry zu tun... Es besitzt nur den großen Namen.


Ja es hat nicht mal was mit FarCry zu tun. Er meinte aber nur, dass es ihm reichen würde wenn FC2 genau so "gut" wird wie Crysis ;)

Ist denn schon bekannt was im Multiplayer so abgeht?
Spielmodi?

Mache es vom Multiplayer abhängig obs gekauft wird :)
Wenns so ein Multiplayer wird like Crysis dann ne danke:daumen2:
Wenns aber so wird wie CoD4....
 
Vielleicht wirds ja wieder mit Til Schweiger in dre Hauptrolle verfilmt? Dann gäbs auf jeden Fall eine Verbindung zwischen Farcry und Farcry2 ^^
 
Also auf manchen Screenshots sieht das Game schon ein wenig "cheap" aus (z.B. rotes Schrottauto, die Grashalme davor...), auf anderen wieder gut.
Ich bin ja mal gespannt, wie die Tests aussehen...
Wär schon schade, wenns Game nix wär.
 
Mache es vom Multiplayer abhängig obs gekauft wird :)
Wenns so ein Multiplayer wird like Crysis dann ne danke:daumen2:
Wenns aber so wird wie CoD4....
MP modis werden DM, TDM, eine CTF Variante und dann gibt es noch Uprising welcher sehr interessant klingt mal schauen ob es auf Public server funktioniert. Da muss man wie in Bf2 Punkte einnehmen allerdings funktioniert das nur mit einem Team Kapitän.

Hier auch noch ein kleines Vid ab der vierten Minute.
Farcry 2 | Far Cry 2 - ComDev - Fan Day report #1 | Uplay.com - The Official Ubisoft video portal
 
ich hatte gehofft nen fortsetzung zu FarCry zu kriegen, aber da dies nicht der Fall ist reizt mich des Spiel mal garnet.. schon allein des Setting (Afrika).. ne danke! Da spiel ich lieber Hells Highway
 
Ich hoffe das es nicht wieder zu hoch gelobt wird hier , wie bei Crysis . Sorry aber meiner Meinung nach hatte Crysis die hohe Wertung nicht verdiehnt . Hoffe das FC2 der Wertung gerecht wird
 
Naja seit Spore bin ich bei ausländischen Wertungen bissl vorsichtig aber ich denke schon, dass es ein gutes Spiel wird.
 
Ich denke auch das es super wird! Kann ja nur besser als Crysis werden! Klingt auf jeden Fall sehr interessant und die Special Edition wird so oder so zugelegt :-)
 
Mal ne ganz dumme Frage :D:
Gibts bei Far Cry 2 gar keine MONSTER ? Die waren eigentlich für mich der Hauptgrund (neben dem hübschen DX9 Wasser :D)warum ich mir damals Far Cry 1 geholt hab (schon 1 Tag vor dem offiziellen Verkaufstag :)). Wenn man in Teil 2 nur auf Soldaten und so ballert muss ich mir den Kauf nochmal sehr stark überlegen...
 
Mal ne ganz dumme Frage :D:
Gibts bei Far Cry 2 gar keine MONSTER ? Die waren eigentlich für mich der Hauptgrund (neben dem hübschen DX9 Wasser :D)warum ich mir damals Far Cry 1 geholt hab (schon 1 Tag vor dem offiziellen Verkaufstag :)). Wenn man in Teil 2 nur auf Soldaten und so ballert muss ich mir den Kauf nochmal sehr stark überlegen...
Nein es gibt keine. Und wenn ich hinzufügen darf GOTT SEI DANK :D
 
Zurück