PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Und wo ist der Vorteil zu viel günstigeren G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ ?

Siehe Meldung:

Die Ausstattung macht den PCGH-Speicher einzigartig, denn es wird eine CD
mit der Vollversion des 3DMark Vantage Basic im Wert von 6,95 US-Dollar mitgeliefert. Außerdem finden Sie ein Praxisvideo auf der CD. Es erklärt anhand mehrerer Mainboard-Beispiele, wie Sie das PCGH-RAM optimal konfigurieren und übertakten. Außerdem können Sie direkt von der CD die aktuelle Memtest-Version 2.01 starten und so den ausgewählten Takt einfach und sicher auf Stabilität prüfen.
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Siehe Meldung:

Die Ausstattung macht den PCGH-Speicher einzigartig, denn es wird eine CD
mit der Vollversion des 3DMark Vantage Basic im Wert von 6,95 US-Dollar mitgeliefert. Außerdem finden Sie ein Praxisvideo auf der CD. Es erklärt anhand mehrerer Mainboard-Beispiele, wie Sie das PCGH-RAM optimal konfigurieren und übertakten. Außerdem können Sie direkt von der CD die aktuelle Memtest-Version 2.01 starten und so den ausgewählten Takt einfach und sicher auf Stabilität prüfen.

Trotz alledem ist der GSkill Speicher ca. 30€ billiger. Und der Vantage in der Basicversion lag schon diversen Zeitschriften bei. Fazit von mir: ich finde das Angebot überteuert. :(
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Man zahlt ja auch für den Namen und die Optik ;)

Feine Sache mit dem Vantage und Memtest! :daumen:

Naja ich brauch keinen Ram mehr, sry :D
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Den Preis finde ich jetzt ehrlichgesagt OK, natürlich teurer aber man bekommt ja auch "mehr". Nur was soll das mit dem OC ? besteht dann die Garantie auch weiterhin oder verliert man die dann...

Aber davon mal abgesehen seit wann heist es eigentlich das RAM ?
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Man, ihr versteht das Alles nicht ...
Das ist nicht irgend EIN Speicher, das ist der PCGH-Speicher:hail:

Der hat Begleitmaterial dabei und einen fett- einzigartigen Aufdruck.

Mensch Computec-Media AG ... Da ist euch aber wieder ein Geschäftsmodell aus dem Gesicht gefallen, dass alle anderen erblassen lässt.

Eigentlich könntet Ihr Euch ab sofort Bild-Hardware nennen, oder Media-Markt Hardware ... mit dicken, unerreichten, hyperduperkrawallmäßigen features die NIEMAND zu vor gesehen oder erleben durfte. UND ALL DAS: ZU UNSCHLAGBAR GÜNSTIGSTEN PREISEN...

Ihr seid der Witz mit Anlauf, echt wahr!
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Schön und gut sagen sicher viele. Nur wer gibt denn nachher im Laden gern 30 Euro mehr aus für ehrlich mal gesagt Schnick Schnack. Man kauft RAM wegen RAM! Es zählt da in erster Linie der Preis und 30 Euro Unterschied ist viel zu viel. Bei 10 Euro kann man gern drüber nachdenken, aber selbst für knapp 75 Euro bekommst noch schnelleren DDR2-1066 mit guten Timings von OCZ: OCZ Platinum XTC Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-18 (DDR2-1066) (OCZ2P10664GK) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Den Preis finde ich jetzt ehrlichgesagt OK, natürlich teurer aber man bekommt ja auch "mehr". Nur was soll das mit dem OC ? besteht dann die Garantie auch weiterhin oder verliert man die dann...

Aber davon mal abgesehen seit wann heist es eigentlich das RAM ?

Naja. Für den Preis wäre 1066er RAM angebrachter. Dann ist "mehr" auch "mehr".
Bezüglich der Bezeichnung das RAM: ist genauso richtig wie der CPU, oder der HDD, oder das Bundeskanzler/in. :lol:
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Sehr sehr schön, echt! Ich würds kaufen. Sehr angemesener Preis.
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Ich hätte mehr Schiss vor den "super super vorsichtigen Paketlieferanten),
denn wenn ich so manches Paket anschaue welches hier ankommt ...,
ist die DVD grobgesagt im Arsch (also vom RAM zerkratzt)!

Zum Speicher wer es mag soll ihn kaufen ... !

:lol:

Ach PS: ich bleibe auch bei meinem OCZ-RAM !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Trotz alledem ist der GSkill Speicher ca. 30€ billiger. Und der Vantage in der Basicversion lag schon diversen Zeitschriften bei. Fazit von mir: ich finde das Angebot überteuert. :(


Na klar, wir verschweigen ja auch nicht, dass es günstigere Module gibt. Deswegen haben wir erst letzten Monat einen umfangreichen Test der G.Skill-Module online gestellt:

PCGH - Test/Benchmark: PCGH-Test: G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ - 4-GiByte-Spartipp mit DDR2-1000-Garantie - G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ, G.Skill, vier GiByte

Die PCGH-Module werden wir hingegen grundsätzlich nicht testen und auch nicht in der Referenzliste erwähnen.

Nochmal für alle, die die erste Ankündigung der PCGH-Module offenbar nicht verfolgt haben:

Bei unseren Produkten handelt es sich nur um Modelle die wir anhand unserer Testerfahrungen für optimal passend für unsere Leser halten. Wir verheimlichen ja nicht, dass es bessere Module oder günstigeren Speicher gibt, aber beim PCGH-RAM handelt es sich genau um die Mischung, die wir für optimal halten.

Wer fair ist bedenkt zudem, dass die Module erst seit wenigen Tagen im Handel sind und sich der Preis noch ändern kann. Außerdem haben wir natürlich keinen Einfluss darauf, welchen Preis die Online-Shops für die Module nehmen.


Den Preis finde ich jetzt ehrlichgesagt OK, natürlich teurer aber man bekommt ja auch "mehr". Nur was soll das mit dem OC ? besteht dann die Garantie auch weiterhin oder verliert man die dann...

Aber davon mal abgesehen seit wann heist es eigentlich das RAM ?

"Das RAM" - ist bei uns Standard.


Ihr seid der Witz mit Anlauf, echt wahr!

Bitte achte auf deine Ausdrucksweise bevor du unhaltbare Anschuldigungen und Beleidigungen aufstellst. Wir können im Forum über alles diskutieren, sofern gewisse Verhaltensregeln eingehalten werden. Für deinen Post musste ich dir jedenfalls gerade eine Verwarnung erteilen. Ich möchte dich bitten, das soetwas nicht nocheinmal vorkommt.



Ich hätte mehr Schiss vor den "super super vorsichtigen Paketlieferanten),
denn wenn ich so manches Paket anschaue welches hier ankommt ...,
ist die DVD grobgesagt im Arsch (also vom RAM zerkratzt)!

Die Module liegen gut verstaut in der DVD-Box und können ohne grobe Gewalteinwirkung nicht aus der Halterung fallen - das kannst du sehr gut auf dem zweiten Bild sehen.
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Die Module liegen gut verstaut in der DVD-Box und können ohne grobe Gewalteinwirkung nicht aus der Halterung fallen - das kannst du sehr gut auf dem zweiten Bild sehen.


Genau darauf wollte ich hinaus da hier in HH-Winterhude von DHL scheinbar die grobe Gewalt bevorzugt wird!

:devil:

Wenn ich dran denke was meine "Teufelkiste" (Paket) scheinbar alles aushalten mußte (das ding sah aus als ob es als Tritt zum einsteigen in die DHL-Karre herhalten mußte)!
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Die Module liegen gut verstaut in der DVD-Box und können ohne grobe Gewalteinwirkung nicht aus der Halterung fallen - das kannst du sehr gut auf dem zweiten Bild sehen.


Genau darauf wollte ich hinaus da hier in HH-Winterhude von DHL scheinbar die grobe Gewalt bevorzugt wird!

:devil:

Wenn ich dran denke was meine "Teufelkiste" (Paket) scheinbar alles aushalten mußte (das ding sah aus als ob es als Tritt zum einsteigen in die DHL-Karre herhalten mußte)!



Das mag natürlich sein, allerdings müssten sich dann sowohl Speicher als auch CD aus ihren Halterungen lösen und die CD müsste sich in der schmalen DVD-Hülle umdrehen, damit sie verkratzt werden kann - ganz ehrlich: Das schließe ich aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Bei den RAMs braucht ihr euch wirklich keine Sorge machen. Die Mushkin Verpackungen sind sehr gut! Da kann absolut nichts passieren.
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Das mag natürlich sein, allerdings müssten sich dann sowohl Speicher als auch CD aus ihren Halterungen lösen und die CD müsste sich in der schmalen DVD-Hülle umdrehen, damit sie verkratzt werden kann - ganz ehrlich: Das schließe ich aus. ;)

Meiner bescheidenen Meinung nach ist die Reflexionsschicht auf der Rückseite wesentlich empfindlicher als die Seite wo das "Laser-LEDchen" was zu lesen haben soll!
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Naja. Für den Preis wäre 1066er RAM angebrachter. Dann ist "mehr" auch "mehr".
Bezüglich der Bezeichnung das RAM: ist genauso richtig wie der CPU, oder der HDD, oder das Bundeskanzler/in. :lol:

Dann leg ich dir mal diesen Thread ans Herz. :P
PC Games - Forum: Computeranglizismen und ihre Geschlechter :D

Im Prinzip ist nichts richtig aber auch nichts falsch, denn letzten Endes konnte eigentlich niemand eine allgemeingültige Regel finden, weil die Wörter einfach nicht unserer Sprache entstammen. Außerdem klingt der CPU imo besser als die CPU. :P


PS:
Für deinen Post musste ich dir jedenfalls gerade eine Verwarnung erteilen.

Diesen Satz hört man leider viel zu selten von euch. :slap:
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher ist verfügbar - DDR2-1000-Kit von Mushkin

Dann leg ich dir mal diesen Thread ans Herz. :P
PC Games - Forum: Computeranglizismen und ihre Geschlechter :D

Im Prinzip ist nichts richtig aber auch nichts falsch, denn letzten Endes konnte eigentlich niemand eine allgemeingültige Regel finden, weil die Wörter einfach nicht unserer Sprache entstammen. Außerdem klingt der CPU imo besser als die CPU. :P

Och nöööööööööö..... ich find die CPU besser. Soll das Weibchen doch ordentlich schufften, damit ich meinen Spaß hab. :devil:
 
Zurück