PCGH.de: Catalyst-Hotfixes für Radeon-Grafikkarten im PCGH-Treiber-Test

AW: PCGH.de: Catalyst-Hotfixes für Radeon-Grafikkarten im PCGH-Treiber-Test

hab genau die selben "lags" wie ihr auch mit meiner 4870 in fc2... 8.9 whql ist auch das selbe problem... gibts schon was neues seitens ati oder ubisoft zu dem prob?! ihr meintet ja ihr steht mit denen in verbindung?! also... wann kan man mit nem patch oder nem hotfix für den hotfix rechnen?!

cheers
 
AW: PCGH.de: Catalyst-Hotfixes für Radeon-Grafikkarten im PCGH-Treiber-Test

hab genau die selben "lags" wie ihr auch mit meiner 4870 in fc2... 8.9 whql ist auch das selbe problem... gibts schon was neues seitens ati oder ubisoft zu dem prob?! ihr meintet ja ihr steht mit denen in verbindung?! also... wann kan man mit nem patch oder nem hotfix für den hotfix rechnen?!

cheers

würde mich auch mal interessieren, is ziemlich peinlich das diese prob mit der aktuellen standard-highend-graka auftritt und dazu von ubisoft nix kommt... :daumen2:
 
AW: PCGH.de: Catalyst-Hotfixes für Radeon-Grafikkarten im PCGH-Treiber-Test

welcher treiber ist den für die 4850 am besten?
 
AW: PCGH.de: Catalyst-Hotfixes für Radeon-Grafikkarten im PCGH-Treiber-Test

welcher treiber ist den für die 4850 am besten?

Würde mich auch interessieren!

Eine Frage hat sich für mich erledigt, woher kommt die manuelle Lüftersteuerung, von welcher immer die Rede ist. Siehe da erst ab Version 8.10.
 
AW: PCGH.de: Catalyst-Hotfixes für Radeon-Grafikkarten im PCGH-Treiber-Test

Lösung für "micro ruckler" problem!!!

Alle die probleme mit den Mikro Rucklern in FC2 und der 4800er Serie unter DX 10 haben gebt mal folgendes in die konsole ein:

gfx_maxfps 30

sollte helfen bis seitens ATI oder UBISOFTS ein fix für das problem kommt...

cheers
 
AW: PCGH.de: Catalyst-Hotfixes für Radeon-Grafikkarten im PCGH-Treiber-Test

Lösung für "micro ruckler" problem!!!

Alle die probleme mit den Mikro Rucklern in FC2 und der 4800er Serie unter DX 10 haben gebt mal folgendes in die konsole ein:

gfx_maxfps 30

sollte helfen bis seitens ATI oder UBISOFTS ein fix für das problem kommt...

cheers

bei microrucklern wär ich ja echt froh, kanns überhauptnich spielen mit meiner 4870 unter vista64. cat. 8.9 is alles bunt, cat 8.10.x hab ich alle 1-2 min 10-sek-lags...
 
AW: PCGH.de: Catalyst-Hotfixes für Radeon-Grafikkarten im PCGH-Treiber-Test

hilft des auch was unter dx 9?
ich kans mit einer 4850 sehr gut spielen
 
AW: PCGH.de: Catalyst-Hotfixes für Radeon-Grafikkarten im PCGH-Treiber-Test

Mit maximal 30 Fps zu spielen soll helfen? Mit so wenig Fps werde ich wahnsinnig ...

cYa
 
AW: PCGH.de: Catalyst-Hotfixes für Radeon-Grafikkarten im PCGH-Treiber-Test

Mit maximal 30 Fps zu spielen soll helfen? Mit so wenig Fps werde ich wahnsinnig ...

cYa

dann haste wohl keinen plan wie es ist mit den rucklern zu spielen...:-)

und ganz nebenbei... FC2 läuft mit 30 fps super flüssig... klar ist es kein UT3 wo man mit 60 fps durch die level brettert... aber es ist flüssig und uneingeschräkt spielbar und das ist was zählt...

C&C 3 ist auch auf 30fps limitiert und läuft flüssig...
 
AW: PCGH.de: Catalyst-Hotfixes für Radeon-Grafikkarten im PCGH-Treiber-Test

Öhm, ich zocke FC2 selbst mit DX10 ... und bei hakt es auch. Daher nutze ich halt DX9. Mit 50 Fps hast du ein deutlich besseres Aiming.

Und WTF ist das für ein Vergleich?! Einen Shooter mit einem RTS gleich setzen :fresse:

cYa
 
Zurück