PCGH.de: Ati Radeon 4800-Serie über 2 Mio. Mal verkauft, AMD schießt gegen Nvidia

AW: PCGH.de: Ati Radeon 4800-Serie über 2 Mio. Mal verkauft, AMD schießt gegen Nvidia

Wie krass die PCGH Redaktion wieder ihre Anti AMD Meinung durchblicken lässt... schreibt doch gleich dass ihr das alles total anders seht als solche scheinheiligen rhetorischen Fragen zu stellen...
 
AW: PCGH.de: Ati Radeon 4800-Serie über 2 Mio. Mal verkauft, AMD schießt gegen Nvidia

Es ist nunmal nicht abzuerkennen das die HD4800 Serie einfach top ist !
Und damit Nvidia muss jetzt erstmal das mit dem fertigungsverfahren in den Griff bekommen den die Monster GT200er kann ich ja als fliesen für zuhause nehmen :ugly:
Ok habe selbst son teil in form einer XFX GTX260 Black edition (216 shader) und bin bisher kein bisschen enttäuscht worden wie etwa von dem geknatter der Spawas der HD4870 in meinem PC.
Aber das AMD jetzt gerade die Nase vorn hat kann man nicht bestreiten, außer es geht nach IT-Passion, wo ist der eigtl.?:lol:
 
AW: PCGH.de: Ati Radeon 4800-Serie über 2 Mio. Mal verkauft, AMD schießt gegen Nvidia

Also Fakt ist doch das nvidia zur zeit immer noch die schnellste Einzel Grafikkarte auf dem Markt hat abgesehen von der 4870X2 von ATI die schneller ist aber diese Mircorukler hat die man auch deutlich wahrnimmt (hatte selbst eine totaler Müll) und somit der geschwindigkeitsvorteil wider im Eimer ist! Die GTX280 ist zurzeit das schnellste was man für Geld kaufen kann wenn man auch auf ne gute Bild Qualität steht! Davon abgesehen würde ich gern mal ne 280X2 von nvidia sehen wenn es um die reine Geschwindigkeit geht da würde amd/ati wieder den kürzeren ziehen! Aber wie gesagt ich hoffe doch das nvidia aus den Fehlern mit der 7950gx2 oder der 9800gx2 gelernt hat und nicht wieder so einen doppelkarten Müll auf den Markt bringt die bekommen die Dinger einfach nicht in den grif siehe ati mit der oben genannten 4870X2! Ich hatte alle drei karten und musste schmerzhaft lernen das dieses Konzept zwar schnell ist aber nicht so aussieht! Habe mir jetzt ne 280GTX geholt und bin sehr zufrieden! Mein Kumpel hat die 4870X2 von mir gekauft und kotzt er hat zwar den besseren Bensch als ich aber im Game ist der Vorsprung nicht zu sehen oder fühlbar langsamer!


Hir kann man auch noch mal was nachlessen (Die richtige High-End-Grafikkarte)

PCGH - Test/Benchmark: Grafikkarten: Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für November - GTX 280, GTX 260, HD 4850, HD 4870, 9800GX2, 9800gtx, 9800 GX2, 9800 gtx, radeon, geforce, nvidia, amd, 3870, 3870 x2

Die 4870 X2 :daumen: ist eine sehr gute Karte, die MR kann ich nur im Frameverlauf mit Fraps nachweisen, zu sehen sind sie nicht. Es sei denn, ich würde mir einen 30“ TFT kaufen :schief: und dann Crysis in der 2500er Auflösung Spielen... ist aber totaler Unsinn. Auf einem gängigen Monitor mit 1680 x 1050 ist die 4870 X2 top ohne sichtbare MR. Ich weiß wovon ich rede, hatte schon die 3870 X2 und auch da waren die MR nur im Frameverlauf nachzuweisen. Ich kenne auch niemanden der irgendwelche Probleme mit einem Crossfire oder SLI System hatte bezüglich MR. Allerdings hat auch keiner von denen einen Monitor jenseits der 22“ ;).
 
AW: PCGH.de: Ati Radeon 4800-Serie über 2 Mio. Mal verkauft, AMD schießt gegen Nvidia

Hallo PCGH ich würde mir mal von euch wünschen die beiträge ein wenig
professioneller zu gestalten. Das ewige aufbauschen Amd vs nvidia finde ich ein wenig kindisch den beide firmen bauen gute grakas und es wird immer eine die nase vorne haben.
Ein nüchterner beitrag der die nackten fakten aufzeigt reicht dicke.
Die überschrift AMD schießt gegen Nvidia heitzt nur die fanboys wieder an:what:
 
AW: PCGH.de: Ati Radeon 4800-Serie über 2 Mio. Mal verkauft, AMD schießt gegen Nvidia

Die 4870 X2 :daumen: ist eine sehr gute Karte, die MR kann ich nur im Frameverlauf mit Fraps nachweisen, zu sehen sind sie nicht. Es sei denn, ich würde mir einen 30“ TFT kaufen :schief: und dann Crysis in der 2500er Auflösung Spielen... ist aber totaler Unsinn. Auf einem gängigen Monitor mit 1680 x 1050 ist die 4870 X2 top ohne sichtbare MR. Ich weiß wovon ich rede, hatte schon die 3870 X2 und auch da waren die MR nur im Frameverlauf nachzuweisen. Ich kenne auch niemanden der irgendwelche Probleme mit einem Crossfire oder SLI System hatte bezüglich MR. Allerdings hat auch keiner von denen einen Monitor jenseits der 22“ ;).

Sehe ich genau so. Ich rege mich immer herrlich über die Leute auf, die sagen: SingleGPU kann man ja nicht mit MultiGPU vergleichen, kein Wundern, dass ...
Aber letzten Endes weiß ich doch, dass man diese Leute absolut nicht überzeugen kann, dass es doch geht.

Naja ... so sei es halt.

Ich selbst besitzte eine HD4870 und bin äußerst zufrieden. Da hat ATI/AMD mal wieder ein klasse Stück Hardware auf den Markt gebracht. Das kann wohl keiner bestreiten.

LG
Wavebreaker
 
AW: PCGH.de: Ati Radeon 4800-Serie über 2 Mio. Mal verkauft, AMD schießt gegen Nvidia

Wie krass die PCGH Redaktion wieder ihre Anti AMD Meinung durchblicken lässt... schreibt doch gleich dass ihr das alles total anders seht als solche scheinheiligen rhetorischen Fragen zu stellen...

Och komm schon, das hatten wir schon sooo oft *gähn*
Keiner zwingt dich zu PCGH, also greif nicht die Redatktion an. Konstruktive Kritik...schomal gehört?:schief:
 
AW: PCGH.de: Ati Radeon 4800-Serie über 2 Mio. Mal verkauft, AMD schießt gegen Nvidia

Das war ehrlich gesagt kein wunder das AMD so stark aufhohlt denn die 4800er Serie ist wirklich ausgezeichnet gut ganz im gegensatz damals zu 2000er Serie
und die treiber finde ich persönlich sogar deutlich besser als die von NV hab selber 2 systeme einmal ne 4850 :daumen: und ne 8600gt :daumen2: und bei NV die treiber sind irgendwie sehr unübersichtlich etc.
und der preis ist auch sagenhaft günstig :D
 
AW: PCGH.de: Ati Radeon 4800-Serie über 2 Mio. Mal verkauft, AMD schießt gegen Nvidia

Es gibt und gab doch schon soviele Leute die konstruktive Kritik üben und das immer wieder. Ich sage auch nicht, dass es nie ankommt, aber oft wird es als Hirngespinst abgetan und da verliert man eben die Lust mit der Redaktion zu reden. Die sind halt keine "normalen" User und legen darum auf experimentelle Dinge (teilweise sogar unterbewusst) viel mehr Wert als die Konsumenten selber.
 
AW: PCGH.de: Ati Radeon 4800-Serie über 2 Mio. Mal verkauft, AMD schießt gegen Nvidia

:daumen2: TOPP STATISTIK!


Traue nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!
 
AW: PCGH.de: Ati Radeon 4800-Serie über 2 Mio. Mal verkauft, AMD schießt gegen Nvidia

Keiner zwingt dich zu PCGH, also greif nicht die Redatktion an.
Er hat aber nicht unrecht mit dem was er sagt!
Und warum sollte er die Redakteure nicht angreifen, wenn sie mal ins Klo gegriffen haben?!

Bei dieser News ists nur angebracht, den Verantwortlichen dafür zu kritisieren, denn die Aussage des Titels ist teilweise falsch - absichtlich falsch geschrieben!!

Konstruktive Kritik...schomal gehört?:schief:
Das war konstruktive Kritik!

Oder andersrum:
Es nervt einfach die meisten tierisch, wenn ein Redakteur irgendwas unsachliches, ja sogar falsches schreibt.
Es sind nur ein paar wenige, die man mit sowas ansprechen kann!!
 
AW: PCGH.de: Ati Radeon 4800-Serie über 2 Mio. Mal verkauft, AMD schießt gegen Nvidia

freut mich tierisch, dass amd wieder etwas geld in die kassen bekommt, hoffentlich reichts am ende für schwarze zahlen
 
AW: PCGH.de: Ati Radeon 4800-Serie über 2 Mio. Mal verkauft, AMD schießt gegen Nvidia

jo,mich auch,allerdings bin ich mier bei der Richtigkeit der Performace in dem Vergleich nicht sicher,aber trotzdem die AMD 770 sind von dem p/l Verhältnis her schon klasse,deswegen ist es auch iwo gerecht
 
AW: PCGH.de: Ati Radeon 4800-Serie über 2 Mio. Mal verkauft, AMD schießt gegen Nvidia

Freut mich für AMD, es ist ja auch kein wunder das die 4800-Serie so gut läuft bei dem P/L Verhältnis.Und das sie mit der 4870X2 die schnellste karte haben trägt ihren teil dazu bei, es gibt leute die sehen ohh amd hat die schnellste karte dann kauf ich mir von denen was.
 
AW: PCGH.de: Ati Radeon 4800-Serie über 2 Mio. Mal verkauft, AMD schießt gegen Nvidia

Also wie gesagt habe ich schon drei MultiGPU karten gehabt und kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Nur um das mal klar zu stellen ich bin und war kein Fanboy ich liebe einfach nur gute Grafik in Games deshalb gebe ich auch wirklich viel Geld für meine Grafik Karten aus. Ich war sicherlich mit der Geschwindigkeit der karten zufrieden aber ich empfinde die Qualität der Grafik auf meinem Monitor (Samsung syncMaster 24) einfach als schlechter zumindest was die Flüssigkeit anbelangt! Ich bin bestimmt kein Gegner von AMD den was meine Prozis angeht bin ich denen schon immer treu geblieben obwohl Intel zurzeit ganz klar die Nasse vorn hat. Ich hoffe mal die neuen Phenoms werden besser auf dem richtigen Weg scheinen sie ja zu sein.
 
AW: PCGH.de: Ati Radeon 4800-Serie über 2 Mio. Mal verkauft, AMD schießt gegen Nvidia

Also wie gesagt habe ich schon drei MultiGPU karten gehabt und kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Nur um das mal klar zu stellen ich bin und war kein Fanboy ich liebe einfach nur gute Grafik in Games deshalb gebe ich auch wirklich viel Geld für meine Grafik Karten aus. Ich war sicherlich mit der Geschwindigkeit der karten zufrieden aber ich empfinde die Qualität der Grafik auf meinem Monitor (Samsung syncMaster 24) einfach als schlechter zumindest was die Flüssigkeit anbelangt! Ich bin bestimmt kein Gegner von AMD den was meine Prozis angeht bin ich denen schon immer treu geblieben obwohl Intel zurzeit ganz klar die Nasse vorn hat. Ich hoffe mal die neuen Phenoms werden besser auf dem richtigen Weg scheinen sie ja zu sein.


Also du empfindest die Geschwindigkeit für gut aber die Flüssigkeit für schlecht :lol: ja ne is klar .
Ich mag so ein rumgepolter der Hersteller nicht . Weder von NV noch von AMD/ATI . AMD/ATI sollte lieber seine Energie in die neue Serie stecken , damit die genau so gut wird wie die jetzige . Man sollte nicht vergessen das NV immer noch den schnellsten einzelchip hat . Da nutzt eine solche Folie auch nichts . Also AMD/ATI lasst das gepolter . An NV hat man gesehen wo das hinführt . Ansonsten weiter so :daumen:
 
AW: PCGH.de: Ati Radeon 4800-Serie über 2 Mio. Mal verkauft, AMD schießt gegen Nvidia

Ich finde die 4XXX Serie von Amd auch als sehr gut gelungen, aber ich muss sagen das es mir ehrlich gesagt egal ist welche Firma die beste am meisten verkaufteste GraKa hat.

Wenn ich mal wieder eine neue Graka brauche schaue ich mein Budget an und kaufe mir die Graka mit dem besten P/L Verhältniss in diesem Budgetrahmen
 
AW: PCGH.de: Ati Radeon 4800-Serie über 2 Mio. Mal verkauft, AMD schießt gegen Nvidia

Ich finde die 4XXX Serie von Amd auch als sehr gut gelungen, aber ich muss sagen das es mir ehrlich gesagt egal ist welche Firma die beste am meisten verkaufteste GraKa hat.

Wenn ich mal wieder eine neue Graka brauche schaue ich mein Budget an und kaufe mir die Graka mit dem besten P/L Verhältniss in diesem Budgetrahmen

Dito

(nagut jetzt habe ich die HD4870 nicht wegen dem P/L-Verhältnis gekauft...sondern wegem dem Aussehen :ugly: :D )
 
AW: PCGH.de: Ati Radeon 4800-Serie über 2 Mio. Mal verkauft, AMD schießt gegen Nvidia

ATI, na gut, haben schön die doch recht unverschämt hohen Preise der neuen Nvidiakarten gedrückt. Danke ATI :D . Nvidia hat geschlafen, aber wird in Zukunft aufpassen. Dass Nvidia geschlafen hat ist kein Wunder, denn ATI ist Jahre lang auf dem High-End-Markt keine Konkurenz für Nvidia gewesen. Das Überraschungsmoment ist nun aber vorbei, der Angriff auf das Pearl Habor Nvidias ist verdaut und verspricht üble Gegenschläge. :fresse: Den Verbraucher kanns nur freuen.
 
Zurück