PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

die überschrift hört sich aber anders an oO
 
PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

Das hört sich doch mal gut an :daumen:
Und ich hoffe, dass AMD hält was sie verpsrechen (bezüglich Leistung), dann wird nächstes Jahr ein Phenom II gekauft.

Aber bis dahin, abwarten und Tee trinken...
 
AW: PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

@Keper:
Wenn du noch einen bekommst.. Die sind sicher die ersten Wochen überall ständig ausverkauft!
 
AW: PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

Ich hoff nur das es keine so böse Überraschung gibt wie beim Phenom I ;)
 
AW: PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

@Keper:
Wenn du noch einen bekommst.. Die sind sicher die ersten Wochen überall ständig ausverkauft!

Ok das stimmt wohl, aber ich will mir den auch nicht sofort am 8.1.09 holen. Mein X2 6400+ reicht wohl noch bis ins 3-4 Quartal ´09
 
AW: PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

Ich hoff nur das es keine so böse Überraschung gibt wie beim Phenom I ;)

Die böse Überraschung war vielmehr eine folge schlechten Marketings, AMD hat den TLB-Bug einfach zu sehr hochgespielt. Allerdings interessiert an der Börse nicht der gute Wille, sondern der Umsatz.


Solange das AMD nicht wieder passiert (was sich bis jetzt nicht angedeutet hat), wird das schon.
 
AW: PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

So eine ******* ich habe jetzt ein Striker 2 Extreme mit eine Q9450 drin, wenn ich den scheiß nicht hätte dann wäre ich jetzt Stolzer Besitzer eines Phenom 2 CPU :( der DEUTSCHE ARBEITSPLÄTZE SICHERT. Naja der nächste wird auf jeden fall wieder ein AMD sein bzw eine AMD Grafik Karte.
 
AW: PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

So eine ******* ich habe jetzt ein Striker 2 Extreme mit eine Q9450 drin, wenn ich den scheiß nicht hätte dann wäre ich jetzt Stolzer Besitzer eines Phenom 2 CPU :( der DEUTSCHE ARBEITSPLÄTZE SICHERT. Naja der nächste wird auf jeden fall wieder ein AMD sein bzw eine AMD Grafik Karte.

Dein Mainboard und Prozzi ist doch okay.....und wenn alle stricke reißen,kannste das noch einigermaßen gut verkaufen.;)

....Deutsche Arbeitsplätze sichert....sicher??:cool:
 
AW: PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

Ja, sicher, denn (noch) kommen alle AMD CPU Dies aus Dresden.
Chartered soll zwar auch fertigen, die warden in freier Wildbahn aber kaum gesehen.
 
AW: PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

Ja, sicher, denn (noch) kommen alle AMD CPU Dies aus Dresden.
Chartered soll zwar auch fertigen, die warden in freier Wildbahn aber kaum gesehen.

Na wäre ja schön wenn AMD das schafft uns dauerhaft erhalten zu bleiben. Gerade im High-tec bereich brauchen ma sowas.Meine kohle hamse auch schon,für die HD4870.Lohnt sich.:daumen:
 
AW: PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

Dein Mainboard und Prozzi ist doch okay.....und wenn alle stricke reißen,kannste das noch einigermaßen gut verkaufen.;)

....Deutsche Arbeitsplätze sichert....sicher??:cool:


Ja ist alles zufrieden stellend aber halt eben nicht made in Geramany bzw AMD.
 
AW: PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

Habe schon jetzt was für den Umsatz von AMD gemacht und mir einen 5050e gekauft, wird wohl am Montag kommen. Mein neues MB mit 790GX von GB soll dann im Sommer, wenn ich kein Student mehr bin und endlich verdiene, einen Phenom II 945 spendiert bekommen mit einer HD5870. Dann habe ich eine Dragon+ Platform

Zum Thema: Ist eine gute Nachricht! meine Befürchtung ist nur das die Verfügbarkeit nicht sonderlich gut sein wird, da schon einige am 8. das Teil haben wollen...
 
AW: PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

Deutsche Arbeitsplätze... aber sicher! Allein in Dresden arbeiten 3000 AMD-Mitarbeiter. Die muss man unterstützen. Vor allem jetzt wo die Konjunktur so lahmt. Hätten sie bloß nicht damals diesen blöden TLB-Bug gehabt.

Bezüglich Intel ist in Deutschland wenig los. Da gibt s nur ein paar Hansele.

Ich freue mich auf den Release-Termin. Um so früher, um so besser!
 
AW: PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

Chartered stellt nur ein paar Embedded Prozessoren wie den AMD Geode her, keine Desktop oder Notebook CPUs.

Und AMDs CPUs werden auch die nächsten Jahre mit Sicherheit "Diffused in Germany" bleiben, denn die Araber investieren für AMD sicher nicht zum Spass weitere 1,4Milliarden in das Werk (und dessen stetiger Ausbau) in Dresden.

Ansonsten kann ich dem nur Zustimmen was ihr so sagt.
 
AW: PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

Und wie man bei Qimonda sehen kann, hängen nicht bloß am Betrieb sondern auch in der Zulieferung Arbeitsplätze.
 
AW: PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

Ich glaube, dass AMD aus ihren Fehlern gelernt hat. :-)
 
AW: PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

(Sorry Doppelpost. Kann nicht mehr löschen.)
 
AW: PCGH.de: AMD widerspricht den Gerüchten - 'Phenom II ab 8. Januar 2009 verfügbar'

Schade.

Aber Hauptsache es ist nicht so schlimm wie bei Intel, wo die Hardwarereleases kurz vorm Releasetermin immer wieder um Monate verschoben werden, und die Chipsätze gleich Quartalsweise.

Ah ich sehe gerade, dass das für Anfang Februar angekündigte MSI Intel P45 Diamond Board mit den vielen Status-LEDs (welches im Juli noch immer nicht erhältlich war, als es mir schon mitten in den Sommerferien mit der Warterei auf den neuen Intelchipsatz entgültig gereicht hat), seit kurzem zum Bestellen geht hrhrhr :D...

Irgendwann im Jänner kriegen wir den neuen Phenom sicher, und dann wird der alte Phenom I Quadcore so billig werden, dass man echt sagen kann "lieber halbvoll tanken, oder einen phenomänalen AMD :hail:Phenom :devil: bestellen diese Woche?"
 
Zurück