PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

ich weiß früher als amd noch nicht in den roten zahlen steckte, hießen die multioffenen prozessoren noch FX (muss vor sommer 2006 gewesen sein)
da aber phenom auch als FX angekündigt wurde, dann aber als black edition herauskam, bleibe ich lieber bei der alt-neuen bezeichnung
aber ja ich meine den FX
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

Wobei man, nach derzeitigem Stand, davon ausgeht, dass diese CPUs FX heißen werden.
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

hört sich gut an 4,3 ghz :daumen:
aber wie hoch ist der denn im Standard getaktet??
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

Ich würde es AMD wünschen, dass sie aus der "Krise" kommen.

MfG Winpoet:daumen:
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

Wow das ist doch mal ne gute News für AMD.Wenn sie tatsächlich sogar auch nur 3.6 Ghz erreichen sollten,ist das schon mal ein sehr gutes Wert.*auf den Test von PCGH freu*
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

Wow das ist doch mal ne gute News für AMD.Wenn sie tatsächlich sogar auch nur 3.6 Ghz erreichen sollten,ist das schon mal ein sehr gutes Wert.*auf den Test von PCGH freu*

dann hoffen wir doch mal das es nicht wie beim phenom in 65nm kommt...
soweit ich mich erinnern kann wurden da auch schon monate vorher systeme mit 3GHz und mehr gezeigt!- sollte standart werden
und nun? nicht mal 3GHz standart

aber ich hoffe natürlich für AMD:hail:
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

Wobei man, nach derzeitigem Stand, davon ausgeht, dass diese CPUs FX heißen werden.


ich würd es mir wünschen wollen das diese weiterhin Black Edition heißen ich find das hat sowas von böser power ;) und naja FX erinnert mich irgendwie an die FX74 oder wie diese 2 cpu´s da noch hießen....

Stimme für Black Edition!!!
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

da bin ich auch gespannt, wie des dann letztendlich aussehen wird, aber vll sollte ich mit meiner Neuanschaffung doch noch ein wenig warten:huh:
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

Das sind doch mal wieder gute News :) Bei mir kommt auf jedenfall der Deneb ins Haus ^^ aber erst wenn er für Sockel AM3 draußen is... Dann wird wieder das ganze system aufgerüstet!! solange werd ich wohl noch mit meinem 9850er rumgurken ;)
Wie ich solche Leute hasse ;) "auf meinem 9850er rumgurken" andere haben noch nen 4200+ ^^ oder noch schlechter :-P
Ich fang aber auch schon an zu sparen und werd erstmal wohl abwarten, ob DDR3 wirklich so viel bringt ;)

...
PS: freue mich aber Trotzdem über AMD in 45nm hoffentlich kommt die wirklich mal wieder auf die beine sonst hat Intel bald keine Konkurenz mehr das wäre S****
Ich hab neulich mal was interessantes gehört und zwar, dass, wenn Intel alleine am Markt ist da die Marktregulierungsbehörde (Kartellamt) kommen würd und sagen würd: hmm... ihr seid alleine am Markt, das geht nicht, Preise regulieren usw. ...
Also wird Intel zusehen, dass AMD nicht abschmiert, damit die weiterhin gutes Geld mit ihren CPUs verdienen können. Zur Not wird halt n bissl Geld in die reingesteckt.
Das hat Microsaft mit Apple übrigens auch gemacht, da hat der große Bill im Prinzip nur Papier von Apple gekauft, da Apple der einzige "Konkurrent" von Microsaft war und ist.

MfG
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

Wie ich solche Leute hasse ;) "auf meinem 9850er rumgurken" andere haben noch nen 4200+ ^^ oder noch schlechter :-P
Ich fang aber auch schon an zu sparen und werd erstmal wohl abwarten, ob DDR3 wirklich so viel bringt

Das "rumgurken" war eher als Spass gemeint.;) Ich bin mit dem 9850er sehr zufireden, vorallem weil er auf 3.2ghz 24/7 läuft.:hail: Ich werd auch erstma schaun ob sich DDR3 am anfang überhaupt lohnt.
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

...dass AMD im klassischen Retail-Markt wieder zu Intel aufschließen wird, da Nehalem vor allem für Serveranwendungen optimiert wurde....
hört sich so an, als würde intel einen auf nvidia nach dem g80 machen xD
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

Nein, hört sich eher so an, als ob Intel 'ne Antwort auf AMDs Barcelona braucht, der ja garnicht so schlecht ist, wie er hingestellt wird, besonders ab 4 Sockeln gehen die Intels gegenüber AMD gnadenlos unter (was ja auch nicht wirklich verwunderlich ist)...
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

dann weis ich ja was mein neuer Prozzi wird.:hail:. bin mit dem jetzigen zwar auch zu frieden, koennt noch etwas hoeher takten, aber die sb 600 schiebt mir da nen riegel vor. aber asus hat noch kein bord mit sb 750 wenn ich mich irre.:(
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

Echt ne reife Leistung. 4,3Ghz schaff ich auch nich mit meinem e8400 mit Lukü, jedenfalls nicht 24/7 Stable...
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

dann weis ich ja was mein neuer Prozzi wird.:hail:. bin mit dem jetzigen zwar auch zu frieden, koennt noch etwas hoeher takten, aber die sb 600 schiebt mir da nen riegel vor. aber asus hat noch kein bord mit sb 750 wenn ich mich irre.:(


Türlich, guckst du: ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM2+ - Asus M3A78-T :daumen:

Edit-> das ein Deneb mein nächster Prozessor ist brauche ich wohl hier nicht sonderlich zu erwähnen oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

Das sind mal gute Nachrichten. Da werde ich mein Motagsmodell auf jeden Fall austauschen!
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

Echt ne reife Leistung. 4,3Ghz schaff ich auch nich mit meinem e8400 mit Lukü, jedenfalls nicht 24/7 Stable...

Wer weiß was für ein Monsterhafter Kühlkörper da drauf war. 4,3Ghz ist wirklich sehr flott so das das Teil ganz schön eingeheizt haben muß.:D
 
Zurück