PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

Wäre ja echt schön =) AMD ist mir irgendwie sympathischer als Intel. Würde mir natürlich gefallen, wenn ich bei AMD bleiben könnte und trotzdem vergleichbare Leistung bekommen würde.
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

Schonmal schöne News.:daumen:
-->>wenn das so weitergeht wird mein nächstes SyS auf jedenfall wieder ein AMD...;)
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

klingt gut die taktrate, wenn das nur durch eine verkleinerung des prod.verfahrens ging.
Respekt, ich glaub ich brauch ein neues board und ein neuen prozessor

weiß jemand wann die denbs rauskommen????????????
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

9 januar so ausm gedächtnis, ich mein pcgh hatte die roadmaps letzte woche drin oder so.
und da die massenproduktion schon läuft kann man sogar davon ausgehen das es kein paperrelease wird, und große stückzahlen vorrätig sind

gruß
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

Das hört sich alles gut an . Aber warum tut man so als ob nur einige denep's die Leistung bringen könnten . Woher wissen die Redis das und ist jeder Intel in der lage irre übertaktungen mit zu machen
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

danke erstmal weißjemand schon was von black edition, preisen??????????
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

Das fänd ich ja mal wieder echt geil wenn AMD Intel das leben wieder schwerer machen könnte :)
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

das nenn ich mal eine gute nachricht!:daumen::D

werd mir vorher noch den 9950er phenom holen weil ich nicht so lange warten will/kann. mein altes system hat seit übertaktungsversuchen immer wieder resets.:ugly:

aber der deneb kommt mir garantiert ins haus!:hail:
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

Na aber hallo. Luftgekühlt bis 4,3 Ghz ist ne satte Leistung.
Sieht so aus als wenn AMD nicht nur zu Intel aufschließt, sondern die sogar noch unter Druck setzt sich zu verbessern.
Sauber, das wird ja interresant,könnte durchaus einen Preiskrieg geben zugunsten der Verbraucher. :daumen:
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

@kuer: nicht jeder intel ist dazu in der lage 5 oder 6ghz zu erreichen
was glaubst du warum extremübertachter ständig ihre hardware verkaufen??
da wird solange ge- und verkauft bis man ein gutes exemplar erwischt
die redis werden davon ausgehen, dass die übertacktbarkeit von intelprozessoren sich bei der umstellung von 65nm auf 45nm nicht unglaublich viel bessre übertaktungsergebnisse brachte
mit amd sind derzeit unter luftkühlung um 3,2-3,4 ghz möglich das wären also 33% mehr takt
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

Im Prinzip ist es mir ja egal, wie weit ein Prozessor übertaktet werden kann. Ich halte von diesem Volkssport nicht viel ;) Ich hoffe mal, dass Intel mit dem Core i7 nicht wieder zu weit ausreist. Abwarten, Tee trinken und dann das Preis/Leistungs-Verhältnis der beiden Systeme vergleichen, wenn sie auf dem Markt sind. Und diese Tests werden kommen. Vorher groß ankündigen "Der wird gekauft" ist eh Quatsch.
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

ich gebs ja zu bissl sehr euphorisch warn wir schon
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

Das sind doch mal wieder gute News :) Bei mir kommt auf jedenfall der Deneb ins Haus ^^ aber erst wenn er für Sockel AM3 draußen is... Dann wird wieder das ganze system aufgerüstet!! solange werd ich wohl noch mit meinem 9850er rumgurken ;)
 
AW: PCGH.de: AMD Deneb-Quadcore luftgekühlt auf 4,3 GHz übertaktet

Nein ich denke nicht JEDER Intel was für ExtremOC taugt. . aber viele.
Und im vergleich zu AMD sogar der ein oder andere mehr.
Und ich hatte selber erst 3 AMDs und jetzt meinen ersten Intel. . #

mfg jokerx3
PS: freue mich aber Trotzdem über AMD in 45nm hoffentlich kommt die wirklich mal wieder auf die beine sonst hat Intel bald keine Konkurenz mehr das wäre S****
 
Zurück