PCGH: Das F@H-Shirt

ich beteilge mich jetzt auch mal an dieser regen Diskussion...die Farbe des T-Shirts(oder gar ein Pulli) ist sicher Schwarz? und das Bild vom FeuRenard finde ich auch gut..nur der Spruch von Carsten ist nicht so mein Ding ich mag es ehr weniger Lustig. Da bin ich her so in Richtung für Falk seinen Vorschlag.
Vorn z. B. von Carsten "Join Folding@Home - PCGH-Team 70335" dann das Bild vom Molekühl als Blickfänger! und auf der Rückseite dann das PCGH(X) Symbol und nochmals das "Join Folding@Home - PCGH-Team 70335"
oder beide Bilder auf der Rückseite und nur der Spruch vorn...

so ist mein Vorschlag..
 
Vielleicht wäre es angebracht, einen oder mehrere Umfragen (nacheinander) zu diesem Thema zu starten. Unter anderem könnte man eben damit zunächst ermitteln, ob sich die Leute vielleicht ein humorvolles, ein mehr konservatives Shirt oder lieber doch eins aus einer Kombination von beiden wünschen - so, wie es eben Carsten vorgeschlagen hat.

Man sollte eben alles step by step machen, sonst haben wir in diesem Thread ein totales Durcheinander von zusammenhangslosen Vorschlägen á la User x sagt erst etwas über die Farbe während User y daraufhin einen weiteren Vorschlag für ein Motiv abgibt.

Dudeness
 
fangen wir mal an:
Zur Debatte stehen denke ich mal:
a) Farbe des Shirts
b) Schriftzug/Spruch (welcher, wo,...)
c) Symbol bzw. Bild (oder auch nicht)

Ich weiß nich, aber wenn wir hier weiter diskutieren wäre es vllt. hilfreich den Titel in "a)" "b)" und/oder "c)" umzubenennen. Halt je nach dem, zu was ihr was sagen wollt.
 
a) Entweder schwarz oder weiß - da sieht man das am besten drauf. ;) (oder noch dunkelblau, sowie bei den PCGH-Shirts)
b) Den von Carsten - Bügelst du noch oder faltest du schon?
c) Ich würde wirklich das Symbol nehmen, der Viewer ist nicht sonderlich hilfreich.
Oder einer von euch Profis zaubert da schnell was mit Photoshop. ;)

Gruß,
André
 
Du sollst doch auch nicht Damit heiraten , so bei offline treffen oder so , dort erkennt man sich sofort !:haha:

gabs sowas schoma? wirds sowas überhaupt ma geben? oder is das Shirt nur für 2x im Jahr gedacht (GC & CeBit)?
Glaub eher nicht.

Also sollten schon kleidende Farben gewählt werden
 
*push* ;)

ne, hab auch nen Vorschlag für nen Spruch fürs shirt:
Vorne:
Wir kämpfen
nicht nur gegen
Terrorists ...
Hinten:
... auch
gegen Krebs
-
Folding@Home
Team 70335
 
mach mal nicht..das erinnert mich daran, dass die Feuchtigkeitscreme immer mehr versagt und ich alt werde und falten bekomme...und wenn ich an die ppd Leistung Momentan denke bekomme ich noch mehr falten..
 
Ich habe jetzt mal schnell eins mit Carstens Spruch erstellt, ist Qualitativ nicht grade Hochwertig aber es wird reichen.
also so fande ich es am besten mit nem kleinen F@H Zeichen auf der Brust
 
Oder genau das Gegenteil.

"Wir falten, damit du nicht stirbst."


Okey, das ist ein wenig übertrieben....

Gruß,
André

Für mich auch eine Alternative zu dem genialem Spruch von Carsten. Farbe des T-shirts am iebsten schwarz oder weiß, dunkel blau wäre aber auch nicht so schlecht.
Aber ne Umfrage wäre bestimmt am besten:daumen:
Wann isses denn endlich so weit...:D
 
Zurück