• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC WQHD fähig und zukunftssicher machen

AW: PC WQHD fähig und zukunftssicher machen

Nunja, die 1080Ti wäre natürlich noch ne ganze Ecke besser gewesen...

Aber für 400€ kann man mit der 1080 auch nicht viel falsch machen und als Gigabyte 1080 Aorus 11Gbps Besitzer, sag ich mal 'Willkommen im Club'! :)

Eine Quasi Verdoppelung der FPS war zu erwarten, hab ich doch selbst vorher eine GTX 980 G1 Gaming besessen,
selbst da legte die 1080 je nach Spiel locker mal bis zu 80% drauf und verdoppelte den Speicher und das bei gleichem Strombedarf. :)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Zurück