PC will nicht, alle kabel überprüft

AW: PC will nicht, alle kabel überprüft

Ist das MSI Godlike Gaming X99A. dachte bei 33 ist er zu ende und das ist die CPU Temperatur, da es langsam immer weiter steigt 34,35,36 usw
 
AW: PC will nicht, alle kabel überprüft

Solange das Ding die Zahlen zählt, ist es nicht abgestürzt^^
Aber wir haben natürlich keine Ahnung was bei Dir los ist, wenn Du uns nicht die Zahl nennst, bei der es stehenbleibst, oder ins Handbuch schaust, was die Zahl bedeutet bei der es stehenbleibt.
 
AW: PC will nicht, alle kabel überprüft

Im handbuch finde ich die zahlen nicht, habe mal eine ganze Nacht laufen lassen. Es stieg bis 43, bis du sicher das es nicht schon die CPU Temp ist? da es nach dem Hochfahren genau diese Funktion hat, wenn alles normal läuft.
 
AW: PC will nicht, alle kabel überprüft

Ah ... Okey.
Was moderne Boards nicht alles können, aber den Start-Beep (Bios durch, alles OK, ich übergebe an das OS) hört man damit nicht^^
 
AW: PC will nicht, alle kabel überprüft

Nein leider, das hat er nicht mehr, den Signalton. Dafür die Anzeige und als er noch lief, da war dann nach dem ende die anzeige für die Temperatur anzeige der CPU zuständig.

Ich hab angst das es am Mainboard selbst liegt, wie könnte ich das als aller erstes testen und ausschliessen?
 
AW: PC will nicht, alle kabel überprüft

So nach langem hin und her hab ich es gefunden. Also was es am Anfang genau war kann ich immer noch nicht sagen. Als ich das BIOS neu gestartet habe und es mal auf Werkseinstellung gesetzt habe, ging alles wieder. Danach kam der Fehler wieder und es lag beim zweiten mal an der Festplatte. Hab eine M.2 950 Pro, werde diese nun zur Reparatur einsenden und habe mir bis dahin eine M.2 970 Pro als Ersatz geholt. Danke für eure Hilfe
 
Zurück