PC-Spiele der Zukunft: Games-Liste mit Release-Terminen

AW: PC-Spiele 2018/2019: Games-Liste mit Release-Terminen

Danke für das aktualisieren der Liste :daumen:

Warte gespannt auf die Releassedaten von "Ori and the Will of the Wisps" und "Biomutant", hoffentlich erscheinen beide noch vor dem Sommer aber da noch kein Datum festgelegt worden ist vermute ich Herbst.
 
AW: PC-Spiele 2018/2019: Games-Liste mit Release-Terminen

Danke für das aktualisieren der Liste :daumen:

Warte gespannt auf die Releassedaten von "Ori and the Will of the Wisps" und "Biomutant", hoffentlich erscheinen beide noch vor dem Sommer aber da noch kein Datum festgelegt worden ist vermute ich Herbst.

Bitte, gerne. Ich bin auch auf die beiden Titel gespannt. :devil:
 
AW: PC-Spiele 2018/2019: Games-Liste mit Release-Terminen

Für Squadron42 gibt es übrigens inzwischen eine offizielle Roadmap.
Die ist natürlich (typisch CIG) alles andere als in Stein gemeisselt, aber immerhin...

Die Beta ist aktuell für Q2 2020 geplant.
Aus den "2019+" könnt ihr also getrost schonmal 2020+ machen

Star Citizen Roadmap - RSI
 
AW: PC-Spiele 2018/2019: Games-Liste mit Release-Terminen

In der Liste fehlt Uboat.

Das Spiel erscheint am 30.04.19 auf Steam und ist unter den U-Boot Spielern ein verdammt heißer Kanditat.
Das Spiel steckt bereits jetzt, Silent Hunter 5 in die Tasche.

Der Entwickler ist Deep Water Studio, ein kleines polnisches Team von gerade Mal 3 - 5 Mann wenn ich mich nicht irre.
Sagenhaft, was die auf die Beine gestellt haben.

UBOAT on Steam
 
AW: PC-Spiele 2018/2019: Games-Liste mit Release-Terminen

In der Liste fehlt Uboat.

Das Spiel erscheint am 30.04.19 auf Steam und ist unter den U-Boot Spielern ein verdammt heißer Kanditat.
Das Spiel steckt bereits jetzt, Silent Hunter 5 in die Tasche.

Der Entwickler ist Deep Water Studio, ein kleines polnisches Team von gerade Mal 3 - 5 Mann wenn ich mich nicht irre.
Sagenhaft, was die auf die Beine gestellt haben.

UBOAT on Steam

Cool, danke!
 
AW: PC-Spiele 2018/2019: Games-Liste mit Release-Terminen

Vielen Dank für das Update :daumen:

Freue mich das die Spyro Trilogie im September erscheinen soll, habe Spyro früher geliebt! :love:
 
AW: PC-Spiele 2018/2019: Games-Liste mit Release-Terminen

Nach Jahren des Wartens gibt es übrigens einen Releasetermin für Mount and Blade 2: Bannerlord, nämlich März 2020.
 
AW: PC-Spiele 2018/2019: Games-Liste mit Release-Terminen

So richtig, richtig gut ist für mich persönlich das Spielejahr 2019 bisher nicht. Es hat zwar einige gute Titel gegeben, aber Überflieger waren auch nicht unbedingt dabei.
 
AW: PC-Spiele 2018/2019: Games-Liste mit Release-Terminen

Ich finde es schon geil, dass noch RDR2 für PC kommt.

Ohne Frage.
Letztes Jahr im Herbst/Winter kamen für mich allerdings noch Sachen wie Spider-Man (PS4), Assassin‘s Creed Odyssey, Hitman 2 oder Shadow of the Tomb Raider hinzu. Das war mal ein prall gefüllter Herbst/Winter :D
Dieses Jahr ist es dagegen für mich persönlich etwas mau, auch wenn ich mich natürlich wahnsinnig auf RDR2 für den PC freue.
 
AW: PC-Spiele 2018/2019: Games-Liste mit Release-Terminen

Das Finale von Life is Strange 2 kommt ja auch noch. Für viele dürfte das Spiel vermutlich eh erst dann interessant sein, wenn alle 5 Episoden verfügbar sind und man es an einem Stück zocken kann :-)
Auf das Ende bin ich jedenfalls gespannt - und darauf, ob es eine weitere LiS-Serie mit Daniel geben wird.
 
AW: PC-Spiele 2018/2019: Games-Liste mit Release-Terminen

Star Wars ist schon lange auf meiner kaufliste.
Ich habe bis dato viel Material gesehen und mir gefällt das schnelle, unkomplizierte Gameplay.

Edit :
Witchfire sieht auch vielversprechend aus aber hier mache ich mir um meine hardware sorgen, nicht mehr die jüngste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück