PC-Spiele der Zukunft: Games-Liste mit Release-Terminen

AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

Ursprünglich war es Ni No Kuni 2, durch dort scheinbar (für meinen Geschmack) fragwürdige Designentscheidungen, freue ich mich nun eher auf Anthem, Lost Sphear und auf FFXV (hab's zwar schon für die PS4, aber die PC-Version reizt mich).
 
AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

FROSTPUNK und Anno 1800 stehen bei mir ganz oben.
Vielleicht noch den ein oder anderen Shooter, aber da muß ich erst schauen... ;-)
 
AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

2018 wohl kein Blockbuster in Sicht.Besthedia scheint sein Pulver verschossen zu haben und wird versuchen Profit einzufahren .Far Cry 5 und Tomb Rider , The Crew 2 werden die GPU fordern falls vorhanden bzw. erhältlich der Rest neues von gestern mir soll es zum Bugdget recht sein. Gpu und Ram sind aktl .eh nicht billig bzw . unbedingt nötig.
Long live R9 280 forever !
 
AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

Wenn ich mal so über die Liste schaue, interessieren mich derzeit eigentlich nur folgende Spiele: Kingdom Come Deliverance, Age of Empires 4, Anno 1800, Darksiders 3, X4
In der Hoffnung, dass sie die Spiele mit Lootboxen und anderen Schwachsinn nicht komplett verkorksen.
 
AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

2018 wohl kein Blockbuster in Sicht.Besthedia scheint sein Pulver verschossen zu haben und wird versuchen Profit einzufahren .Far Cry 5 und Tomb Rider , The Crew 2 werden die GPU fordern falls vorhanden bzw. erhältlich der Rest neues von gestern mir soll es zum Bugdget recht sein. Gpu und Ram sind aktl .eh nicht billig bzw . unbedingt nötig.
Long live R9 280 forever !

Schauen wir mal, was Bethesda ankündigt. Da kommt bestimmt noch was.
 
AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

Habe ich schon ewig nichts mehr von gehört. Du`?

Leider nicht, ich les immer nur, dass es nicht eingestellt ist, sondern weiterentwickelt wird. Wie vertrauenswürdig diese Seiten sind weiß ich leider nicht. Allerdings Steam führt es auch immer noch. Ich zweifle aber im Laufe der Zeit immer mehr, das es dass Spiel ist, was uns die Entwickler hier zeigten: YouTube
Mittlerweile ist doch viel Zeit vergangen und das Game wurde ja "umgekrempelt". Naja warten, warten, warten...
 
AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

Leider nicht, ich les immer nur, dass es nicht eingestellt ist, sondern weiterentwickelt wird. Wie vertrauenswürdig diese Seiten sind weiß ich leider nicht. Allerdings Steam führt es auch immer noch. Ich zweifle aber im Laufe der Zeit immer mehr, das es dass Spiel ist, was uns die Entwickler hier zeigten: YouTube
Mittlerweile ist doch viel Zeit vergangen und das Game wurde ja "umgekrempelt". Naja warten, warten, warten...

PCG(H) könnte ja mal bei den Entwicklern ganz offiziell nachfragen.
 
AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

Leider nicht, ich les immer nur, dass es nicht eingestellt ist, sondern weiterentwickelt wird. Wie vertrauenswürdig diese Seiten sind weiß ich leider nicht. Allerdings Steam führt es auch immer noch. Ich zweifle aber im Laufe der Zeit immer mehr, das es dass Spiel ist, was uns die Entwickler hier zeigten: YouTube
Mittlerweile ist doch viel Zeit vergangen und das Game wurde ja "umgekrempelt". Naja warten, warten, warten...

Also auf deren Facebookseite (Techland) fragen auch immer mal wieder ein paar User und vor 8 (erstes Zitat) und 9 Wochen (zweites Zitat) haben sie so geantwortet:

1. "Techland Hi Andrey, that game is on hold. It wasn't meeting the high standards we had for it, unfortunately."
2. "Techland Hi Andrzej, Hellraid is currently frozen, the project didn't meet our high expectations."

Hört sich für mich nicht so an, als ob da aktuell dran gearbeitet wird. Ich persönlich befürchte, dass es niemals erscheinen wird.
 
AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

Puuuh, außer Anthem und Metro sieht das für mich ziemlich düster aus.
Hoffe da überrascht mich noch was, was ich zur Zeit noch gar nicht auf dem Zettel habe. :hmm:
 
AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

Banner Saga 3 soll im Dezember kommen.
Tsiqoue in Q1
Die Hoffnung auf Bannerlord stirbt zuletzt.
 
AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

Pillars of Eternity 2 wird btw am 3. April 2018 releast, darauf freue ich mich. :) Ansonsten gilt für mich noch abzuwarten, was dieses Jahr überhaupt erscheinen wird und vielleicht entpuppt sich noch irgendeine Überraschung.
 
AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

Was meint ihr, wie groß sind die Chancen für The Talos Principle 2 dieses Jahr?
 
AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

Pillars of Eternity 2 wird btw am 3. April 2018 releast, darauf freue ich mich. :) Ansonsten gilt für mich noch abzuwarten, was dieses Jahr überhaupt erscheinen wird und vielleicht entpuppt sich noch irgendeine Überraschung.

Kommt ins nächste Update :devil:
 
AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

Ich warte ganz gespannt und freue mich auf Mechwarrior 5 - was ja auch noch dieses Jahr erscheinen soll :D
 
Zurück