PC-Spiele der Zukunft: Games-Liste mit Release-Terminen

Hallo PCGH-Team,
für 2024 ist auch noch "Prim" angekündigt, ein klassisches point´n-click adventure (sofern es nicht noch in 2025 verschoben wird) :-)
 
Auf I.G.I. Origins freu ich mich (schon seit ner halben Ewigkeit) wie Bolle !
 

Anhänge

  • Steam Wunschliste.jpg
    Steam Wunschliste.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 17
Ich wäre auch solangsam mal dafür bereit :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kann auch an meiner Browserdarstellung liegen, aber warum habt ihr "Tomb Raider 1-3 Remaster" nicht als Remaster gekennzeichnet? :D
 
Bei Star Citizen Squadron 42 2024+.....da sollte man das Plus aber sehr fett gedruckt und überdimensional groß schreiben😂😂
 
Prison Architekt 2 ist auf meiner Liste... endlich mehrstöckig... da ich selbst in der Justiz arbeite, kann ich so mal endlich meine eigene Anstalt nachbauen, denn die ist mehrgeschossig :-)

ansonsten ARA: History Untold (hoffentlich endlich mal eine sehr gute Alternative zu CiV, Humankind und Old World haben zwar ihre Stärken, kommen aber dennoch nicht als Gesamtpaket an CiV ran
 
Zurück