PC-Spiele der Zukunft: Games-Liste mit Release-Terminen

AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

Yeah.. der Release Zeitraum für Battletech ist inzwischen auf "April 2018" festgelegt worden :daumen:

Da freu ich mich so richtig drauf.

2018 wird ein gutes Jahr für Fans der stählernen Kampfkolosse :D
(jaja.. ich weiß.. Ferro-Fibrit...)
 
AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

State of Decay 2 wurde gerade für den 22. Mai 2018 angekündigt.
 
AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

Alles drin im neuen Update, zusammen mit CoD Black Ops 4 und The Division 2 :devil:

Thx!

ja, der erste Teil war schon okay, wobei mir da die Motivation fehlte, nachdem man alle Maps mal gesehen hatte.
Ansonsten sind für März noch PC 3 interessant und Surviving Mars.

Mir hat der erste Teil auch ganz gut gefallen, aber es fehlte irgendwie der motivierende Content. Vor allem aber hat es keiner meiner Kumpels gezockt und random ist halt recht öde...

Leider gibt es auch keine Artikel zur Veröffentlichung, was eventuell zu niedrigen Spielerzahlen führen könnte...
 
AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

Mir hat der erste Teil auch ganz gut gefallen, aber es fehlte irgendwie der motivierende Content. Vor allem aber hat es keiner meiner Kumpels gezockt und random ist halt recht öde...

Mich hat es irgendwann gepackt auch die höheren Schwierigkeitsgrade zu schaffen. Mit BOTs wohlgemerkt. Warum weis ich auch nicht so recht. :D
 
AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

Also ich muss sagen, das sieht ja ziemlich mau aus, zumindest bei Games mit bereits festen Rls. Terminen. Bis auf FC5 und Shadow of the Tomb Raider interessiert mich nix. Zwischen den Games liegen aber 6 Monate, zwar gibt es auch noch ein paar andere Games die mich interessieren auf der Liste, aber da weiß man man nicht, ob es dieses Jahr noch etwas wird, dazu muss wohl auch die GTX 1070 ersetzt werden, nur bei den Akutellen und kommenden Preisen für (Turing) wird das wohl ein teurer Spaß, momentan sieht es eher nach einem schlechten Jahr für PC Gamer aus. :(
 
AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

Battletech ist offz. für den 24.04. bestätigt laut Steam.
 
AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

Soll battlefleet gothic armada 2 nicht auch noch dieses Jahr erscheinen?
 
AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

Erstmal werde ich mir Doom und Wolfenstein holen. Dann Far Cry 5.
Weitere für mich interessante Titel in eurer Liste sind: Age of Empires 4, Cyberpunk 2077, Serious Sam 4, Star Citizen Squadron 42, Anthem und Rage 2. Vorläufig.:)
 
AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

Auch wenn es viele nicht zugeben, aber der Landwirtschafts-Simulator 19, welcher im Herbst erscheint, gehört auch noch auf die Liste. Immerhin eines der meistenverkauften Spiele des Jahres 2016.
 
AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

Gestern erschien Antigraviator, ihr habt im Video über die Spiele die im Juni erscheinen davon berichtet :)
 
AW: PC-Spiele 2018: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

Shadow of the Tomb Raider^^Und ich warne euch!! Wenn die CPU last zu hoch dann werde ich dann, dann werde ich..... Wohl erst auf Ryzen 3000 warten müssen:heul:
Anthem-Ich hoffe das wird nicht der Letzte Teil denn ich jemals aus diesem Genre kaufe denn es wird der Erste.
Cyberpunk 2077:hail::hail: <---Und WEHE das ist nicht gut. Dann gebe ich es zurück^^ Ich setze unvorstellbare Hoffnung in den Titel, Witcher 3 war ein Traum.

Assassins Creed Odyssey... naja Origins war das erste spiel das ich mir je zum Vollpreis gekauft habe:what::nene:.
Ich denke mal Dort und auch wie bei Far Cry 5 Warte ich bis es in der Pyramide liegt für 15€ vlt 20€. Es ist immer die Alte Kamelle immer das gleiche schlimmer fast noch das Selbe... Auser Grafik^^

Eigentlich möchte ich eigentlich erst Hellblade Senuas blabla spielen sieht...Nett aus bestimmt ein knuffiges Spiel aber das giebt es ja schon ne weile oder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück