PC Spiele 2012: Diese Highlights sind zu erwarten

Wer sich informiert ist klar im Vorteil. ;) AC B und AC R waren zusammen nie als dritter Teil gedacht. Eher als Stand-Alone-Addon. Das wurde aber schon ganz am Anfang bekannt gegeben. Alle drei Spiele zusammen sind AC 2 bzw. 2.5. Mit Revelations ist nun die Story um Ezio abgeschlossen.
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/160779-sammelthread-assassins-creed-revelations.html
...

Kann auch nichts dafür, wenn Spielmagazine wie Game One oder GIGA oder andere spiele Websiten die ganze Zeit vom 3 und 4 Teil sprechen. Da hat sich das für mich erst mal gegessen. Weißt du. :ugly:

Um so dreister dann, dass Ubisoft die Games als Vollpreis Titel verkauft. Klingt für mich dann eher nach Add-on ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
as fehlt nun bia favirous 4, das gearbox game steht zwar auf der Kippe dank Publisher aber bitte fürn PC bringen.
Far cry 3 nun Ubisoft OHNE u-play dann wird es aufjedenfall gekauft.Sieht aber schlecht aus.
Mass efffect 3 :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: WIIIIIIIIIESSSSSSSSO dieser scheiss Origin.
Las es wahr sein hl² Ep³:hail::hail::hail::hail::hail::hail:
 
Portionierung? Meinst eher Portierung, was? ;)
Ja ist ja super , meldest dich hier nur um jemanden zu sagen wie er was meint , und/oder wie er was schreiben soll ? Hammerhart sowas immer wieder rege ich mich darüber auf . Wenn du sonst nix zu melden hast , na dann oke wird schon seinen Grund haben. Sicher meinste das nicht mal so , aber muss denn sowas sein ? . Ich rege mich auch nur so auf weil sowas immer wieder vorkommt , und Du bekommst das nun eben ab. Bitte Leute lasst doch sowas in Zukunft sein. Ich komm mir wie ein dummer Junge vor wenn ich bei allem was ich schreibe solche Sprüche bekommen würde. Ist doch eh total latte was da steht , es wird doch wohl jeder wissen was gemeint ist , verdammt noch mal.So habe fertig :wow::banane:
 
Ja ist ja super , meldest dich hier nur um jemanden zu sagen wie er was meint , und/oder wie er was schreiben soll ? Hammerhart sowas immer wieder rege ich mich darüber auf . Wenn du sonst nix zu melden hast , na dann oke wird schon seinen Grund haben. Sicher meinste das nicht mal so , aber muss denn sowas sein ? . Ich rege mich auch nur so auf weil sowas immer wieder vorkommt , und Du bekommst das nun eben ab. Bitte Leute lasst doch sowas in Zukunft sein. Ich komm mir wie ein dummer Junge vor wenn ich bei allem was ich schreibe solche Sprüche bekommen würde. Ist doch eh total latte was da steht , es wird doch wohl jeder wissen was gemeint ist , verdammt noch mal.So habe fertig :wow::banane:

Besuch doch einfach einen deutsch kurs. Dann musst du dich nicht mehr über dich selbst aufregen.
 
Besuch doch einfach einen Deutschkurs. Dann musst du dich nicht mehr über dich selbst aufregen.

Wenn man schonmal dabei ist anderen Leuten einen Deutschkurs zu empfehlen;)

Nimm es sportlich, besser hier anonym Fehler machen und "Pein" haben und es nie mehr falsch benutzen/schreiben als in der Schule oder noch schlimmer im Mail an den Chef. :daumen:

Jeder Mensch macht fehler da spielt auch keine Rolle wo selbst wenns beim Chef ist.
Und wenn man die Rechtschreibung eh nicht so beherscht (wie ich) weiß das auch der Chef auch weil er deine Noten gesehen hat und wenn er deine Noten nicht gesehn hat arbeitest du in einem Konzern wo du eh nie dazu kommst den "Chef" ne E-Mail zu schreiben.
 
Es geht ja nicht um ein Tippfehler, sondern um ein fehlerhaft verwendetes Wort. Ich war immer sehr dankbar wenn mich Kollegen nicht "dumm" haben stehen lassen, sondern mir beigebracht haben, das Wort richtig einzusetzen. Klar, es gibt auch die, die lieber unwissend bleiben, als ein Fehler zugeben zu müssen. ;) Aber hier wurde ja nun niemand ausgelacht, trotzdem war die Reaktion (von jemand anderem!) seht heftig. Der Mensch hat sogar ein Zwinkersmiley hingemacht um zu zeigen das es nett gemeint hat.

Da stand nicht: "Haha, Du bist zu doof zum Portierung zu schreiben!", verstehst? Wenn er will, kann er es ja weiterhin so schreiben, wir ist das wayne. ;)

Ich will Tropico 5 und ein Indiana Jones 4 Remaster!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß was du meinst und gebe dir Recht. Mir gings eben um die Aussage mit dem Chef.
Ich lass meine E-Mails, wenn die an eine wichtige Person gehen, auch Korrekturlesen von meinen Arbeitskolegen.
Wobei die wichtigen Personen aber dann eher unsere Kunden sind und niemand bei uns in der Firma selber ;)
Zwei Kolegen waren mit mir in der gleichen Technikerklasse also die wissen das ich mit der Rechtschreibung/Zeichensetzung usw. auf Kriegsfuß stehe :ugly:

Aber jetzt mal langsam wieder BTT.
 
Zurück