PC Spiele 2012: Diese Highlights sind zu erwarten

schon vorbestellt:
mass effect 3 ce

wird gekauft:
gta 5
starcraft 2 heart of the swarm
stalker 2 (sollte es in 2012 erscheinen)
 
- Mass Effect 3
- Diablo 3
- Far Cry 3

interessieren mich davon im Moment am meisten. Aber auch andere Titel sind interessant.
 
Also X Rebirth und Mass effect 3 sind für mich am interessantesten. Beide Welten haben mich Wochenlang (auch durch mehrmaliges Spielen) an den PC gefesselt.

Aber auch Dishonored scheint sehr interessant zu werden, meiner Meinung nach ist es die Aussichtsreichste Nicht-Fortsetzung des kommenden Jahres.
Diese Titel werde ich mit dem größten Interesse verfolgen, aber vielleicht kommt auch eine Überraschung bei einem anderen Titel...
Ich meine wer hätte Anfang des Jahres mit Skyrim gerechnet und jetzt...
 
Hmm am sehnlichsten erwarte ich wohl

-Starcraft II HOTS
-Guild Wars 2
-Max Payne 3 (wehe es wird nicht so gut wie die Vorgänger!!:ugly:)
-Far Cry 3

Metro interessiert mich Grafikmäßig, ich hab aber festgestellt, dass meine Nerven schon beim ersten Teil kapitulieren :ugly:
Diese Horrorspiele sind nix für mich, das einzige, das ich durchgespielt hab ist FEAR :D
 
2011 war ja die brutalste Enttäuschung was Spiele angeht (Für mich waren lediglich Alice: Madness returns und F.3.A.R. dabei) da sieht es doch 2012 deutlich besser aus.
Gta V, Resident Evil, Max Payne ^__^

Und VIELLEICHT kommt ja irgendwann mal das verflixte Beyond Good & Evil 2 raus...Es wäre zu schön
 
WTF??? Wie Assassin´s Creed 3???
Und was war biite schön Brotherhood und Revelations???? :ugly:

Auf einmal doch nur Nebenableger. Können die sich auch mal entscheiden? :D:D:D
 
Meine Faves wären da:

Hitman 5 Absolution, Far Cry 3, Metro Last Light, Alien Colinial Marines, Bioshock Infinite, evtl. Sniper, Ghost Warrior 2 als geheim Tip ;).

@Apfelkuchen

Weichgespült ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Am meißten freue ich mich auf Far Cry 3. Auch Max Payne 3 und Diablo 3 stehen ganz oben auf meiner Liste. Bioshock und Alien könnte für mich noch interessant werden. Mir fehlen ein wenig Strategiespiele. Ich warte sehnlichst auf einen Company of Heroes Nachfolger und die Gerüchte um C&C Generals 2 klingen auch gut.

Ein wenig schade finde ich, dass fast alle Titel Nachfolger sind. Ich hoffe, es gibt nächstes Jahr auch noch die ein oder andere neue Überraschung.

bye
Spinal
 
Wieder so viele Games auf die ich mich freue. :hail:

Risen 2, GTA 5, Bioshock Infinite, Far Cry 3, Max Payne 3, Aliens Colonial Marines, Metro Last Light, Counter-Strike Global Offensive, Lollipop Chainsaw usw...
Es wird nie langweilig. :D
 
Mich interessieren davon:
Mass Effect 3 (Muss ich wohl spielen, da ich beide Vorgänger auch gespielt habe. Bin aber darauf vorbereitet, enttäuscht zu werden ^^)
Dishonored
Prey 2
X-Rebirth
Vielleicht auch noch Diablo 3 oder Bioschock Infinite. Ich kaufe sowieso nicht mehr als 1-2 Spiele (zum Vollpreis) im Jahr.
 
Ich dachte Teurer als dieses Jahr geht nicht....

Ganz oben steht natürlich Heart of the Swarm. Freue mich aber auch sehr auf Mass Effekt 3 (Weiblicher Shepard:daumen:). Pray 2 und Diablo 3 Werden bestimmt ihr Geld wert sein. GTA V nur mit besserer PC Umsetzung (vor allem kein Kopierschutzwahn wie beim Letzten Teil), sonnst warte ich bis des nur noch 20 Euros Kostet und auch genug Patches draußen sind. Metro war so schnell für nen 10er zu haben, da warte ich auch bei teil 2.
Max Payne und Far Cry 3 werde ich auch erst nach Preisverfall kaufen. Bin aber für Jede Überraschung zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:Call of Duty X...also mir reichts langsam...Hilfääää :ugly:

Grafisch wird 2012 nochmal einiges besser wie es aussieht, und ich hoffe das der Unterhaltungswert bei einigen Titeln nicht darunter leidet, da es sicher wieder nur eine handvoll Entwickler hinbekommen werden.
Im Auge behalte ich auf jedenfall:
- Kingdoms of Amalur: Reckoning
- Mass Effect 3
- Risen 2 (auch wenn mir das Kostümfestsetting absolut nicht zusagt)
- Prey 2
 
WTF??? Wie Assassin´s Creed 3???
Und was war biite schön Brotherhood und Revelations???? :ugly:

Auf einmal doch nur Nebenableger. Können die sich auch mal entscheiden? :D:D:D

Wer sich informiert ist klar im Vorteil. ;) AC B und AC R waren zusammen nie als dritter Teil gedacht. Eher als Stand-Alone-Addon. Das wurde aber schon ganz am Anfang bekannt gegeben. Alle drei Spiele zusammen sind AC 2 bzw. 2.5. Mit Revelations ist nun die Story um Ezio abgeschlossen.
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/160779-sammelthread-assassins-creed-revelations.html


@ T

Sind nette Spiele dabei. ;) Mal sehen was alles auf dem Knecht landet. :D
 
Metro war so schnell für nen 10er zu haben, da warte ich auch bei teil 2.

Ja, aber auch nur weil niemand mit dem Riesenerfolg von Metro 2033 gerechnet hat, den das vorher völlig unbekannte Entwicklerteam mal eben aus dem Hut gezaubert hat. Ich hoffe Teil 2 wird noch ne Spur spannender als der ohnehin schon brillante erste Teil.


Ansonsten:

- Mass Effect 3
- Far Cry 3
- GTA V (Sofern die Portierung diesmal besser ist als beim grottigen 4. Teil, ansonsten irgendwann von der Spielepyramide^^)
- Port Royale 3 (Kenn ich zwar nich, hört sich jedoch schon recht interessant an)


Und zu Call of Duty X fällt mir echt nichts mehr ein...
Wie Activision jedes Jahr den Leuten das Geld aus der Tasche zieht, immer wieder das Gleiche, aus meiner Sicht langweilige Setup mit minimal überarbeiteter Engine und die ganzen verblendeten Fanboys die den Titel auch jedes Jahr wieder kaufen tun mir Leid. "Heißt COD... muss kaufen..." :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück