News Aufbau- und Strategiespiele 2024: Neue Highlights für Hobbytaktiker und Aufbaumeister

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aufbau- und Strategiespiele 2024: Neue Highlights für Hobbytaktiker und Aufbaumeister gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Aufbau- und Strategiespiele 2024: Neue Highlights für Hobbytaktiker und Aufbaumeister
 
Habe erst gestern mir "Dyson Sphere Program" gekauft.
Und ich muss leider feststellen, dass ich leider keine Zeit für Aufbauspiele aller Art mehr habe. wenn ich mal einen Abend Zeit hätte da richtig einzutauchen, dann mach ich das doch lieber mit Spielen bei denen man dann nicht Monatelang dran basteln kann/muss. Auch viele Rollenspiele fallen damit leider weg.
Naja in der Pense kann ich mir mal Baldurs Gate 3 ansehen.
 
Zurück